Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Noch etwas möglich, wenn man auf dem Bauch liegt und einer auf einem drauf ist?

  1. #1
    Chris2k Gast

    Standard Noch etwas möglich, wenn man auf dem Bauch liegt und einer auf einem drauf ist?

    Ich hab vorhin online Zeitung gelesen und bin auf diesen Artikel gestoßen:

    Wie die Münchner Polizei berichtet, wollte der junge Mann in ein Gebüsch am Samstagabend gegen 21.30 Uhr an der Bavaria pinkeln. Plötzlich wurde er von einem unbekannten Mann angesprochen. Dieser machte ihm deutlich, dass er Sex mit ihm haben wolle. Der 24-Jährige lehnte dies jedoch ab.

    In diesem Moment wurde sein Kopf nach hinten gerissen und er wurde zu Boden gebracht. Ein weiterer Täter hielt den 24-Jährigen fest, während der andere Mann den Analverkehr mit ihm vollzog.
    Anschließend entkamen die Männer unerkannt.

    Quelle: AZ München

    Was kann man in dieser Situation noch machen als Kampfsportler? Wenn ein Täter auf einem sozusagen "draufsitzt" am Rücken, und der andere einen vergewaltigen will hinten?

  2. #2
    dirtrider4life Gast

    Standard

    Würde sagen es gibt Tage da wär man lieber im Bett geblieben oder man trägt sein Schicksal mit Fassung!

  3. #3
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chris2k Beitrag anzeigen
    Dieser machte ihm deutlich, dass er Sex mit ihm haben wolle.
    komische formulierung:

    konnte der vergewaltiger nicht sprechen?

    gruss

  4. #4
    Chris2k Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    komische formulierung:

    konnte der vergewaltiger nicht sprechen?

    gruss
    Weiss ich nicht, aber kann man denn in so einer Situation, also wenn man SCHON am Boden ist, noch etwas machen? Mit Fäusten nach oben schlagen?

  5. #5
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chris2k Beitrag anzeigen
    Mit Fäusten nach oben schlagen?
    rückwärts aus der bauchlage?

    gruss

  6. #6
    cv almont Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chris2k Beitrag anzeigen
    Weiss ich nicht, aber kann man denn in so einer Situation, also wenn man SCHON am Boden ist, noch etwas machen? Mit Fäusten nach oben schlagen?
    Mit Fäusten schlagen wenn du am Boden liegst bringt nix. Vielleicht könnte sich ein guter BJJler befreien, aber auch da dürfte es gegen 2 schwierig sein.

  7. #7
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chris2k Beitrag anzeigen
    Weiss ich nicht, aber kann man denn in so einer Situation, also wenn man SCHON am Boden ist, noch etwas machen?
    wenn ich mir den ersten von dir erstellten thread ins gedächtnis rufe, finde ich, dass du dir schon sehr schwierige situationen aussuchst, aus denen die kampfsportler noch was machen sollen, wenn sie mal hineingeraten.

    der erste thread hatte ja grosse resonanz.
    bin hier auf die antworten/lösungen schon ganz gespannt.


    gruss

  8. #8
    icken Gast

    Standard

    Arschbacken zusammen kneifen und auf einem günstigen Moment warten und dann handeln.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard Noch etwas möglich, wenn man auf dem Bauch liegt und einer auf einem drauf ist?

    Zitat Zitat von icken Beitrag anzeigen
    Arschbacken zusammen kneifen und auf einem günstigen Moment warten und dann handeln.
    So und nicht anders - insgesamt auch eine sehr merkwürdige Story bei der es mich nicht wundern würde wenn sie sich am Ende doch etwas anders abgespielt hat.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  10. #10
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    ... insgesamt auch eine sehr merkwürdige Story bei der es mich nicht wundern würde wenn sie sich am Ende doch etwas anders abgespielt hat.

    ... nämlich wie?


    gruss

  11. #11
    Suriage Gast

    Standard

    Zu wenig Information. Grundsätzlich ist einiges möglich.

  12. #12
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Suriage Beitrag anzeigen
    Zu wenig Information. Grundsätzlich ist einiges möglich.
    grundsätzlich auf jeden fall!


    gruss

  13. #13
    Registrierungsdatum
    13.06.2011
    Ort
    In BW
    Beiträge
    760

  14. #14
    Bero Gast

    Standard

    Wehren, wehren, wehren und das beste Hoffen.

    Wen man denen die Aktion schwer genug macht ergibt sich evtl. eine Chance in die Offensive zu gehen, Abzuhauen oder andere Leute bemerken die Situation.

    Ist das gleich wie bei einer Frau in einer ähnlichen Situation.

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    komische formulierung:

    konnte der vergewaltiger nicht sprechen?

    gruss
    Das Opfer war Engländer und vielleicht waren die der Sprache nicht mächtig.

  15. #15
    DerSpartaner Gast

    Standard

    Also ich denke schon dass man sich zumindest bis zur Erschöpfung wehren kann, um zu verhindern dass einem etwas "eingeführt" wird. Sei es auf die eine oder andere Art.

    Evtl hat man auf der Wiesn ja noch Bierschiss - volle Kanne in die Hose donnern und lachen "I´m gonna drop some shitz, bro - wouldn´t use my azz if I were u!"
    XD Zumindest besser als vergewaltigt zu werden.

    Oder auf erregt machen, hoffen dass sie mitspielen und dann im richtigen Moment beissen oder das beste Stück angreifen. Wehren kann ich mich sollte das nicht klappen immernoch.

    Irgendwas, aber bitte nicht "Cock-in-Mianus"!

    Aber mal Spaß beiseite -
    eigentlich ist das doch DIE Fachfrage für Judokas/Ju-Jutsukas/Grappler. I.d.R. kommen solche oder ähnliche Situationen ja im Wettkampf oder auch im Dojotraining vor.

    Das Video vom Steinbock zeigt ja zumindest, dass man sich doch recht lange wehren kann. Evtl. reicht diese Zeit, dass andere darauf aufmerksam werden oder man es irgendwie übersteht.
    Würde mich aber auch nicht zwingend darauf verlassen, dass auf der Wiesn wenn jemand 3 Männer rangeln sieht zwangsläufig einschreitet oder die Polizei verständigt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22-10-2012, 15:11
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20-06-2012, 09:09
  3. auch die alten habens noch drauf
    Von Chef vom Block im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06-07-2008, 14:55
  4. Vom 12.8-2.9 Training Sitpholekgym in Pattaya!!! Wer hat noch Bock drauf.
    Von MCMB im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21-08-2006, 12:09
  5. Beweglichkeit/Dehnen mit 18.. noch möglich?
    Von DaBlade im Forum Trainingslehre
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06-06-2006, 06:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •