Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Zeige Ergebnis 181 bis 189 von 189

Thema: Reiki Gelaber

  1. #181
    Terao Gast

    Standard

    19. Grad Reiki
    Ehrlichkeit und Selbstvertrauen

    20. Grad Reiki
    Ehrlichkeit und Selbstvertrauen
    Ist denen da irgendwie nix mehr eingefallen?


    Zitat Zitat von dermatze Beitrag anzeigen
    Wenn du dich selber so siehst, dann ist das wegen mir in Ordnung. Hier im Thread wurde das von niemandem behauptet sondern höchstens als Aussage oder Haltung von anderen in den Mund gelegt. Auch intelligente Leute unterliegen Selbsttäuschungsprozessen. Das allein macht niemanden zu einem "Kasper, "Hansel" oder "Spinner".

    Das will ich hier auch noch mal unterstreichen. Würde ich die Leute hier für Kasper, Hansel oder Spinner halten, hätte ich mir keine Mühe mit Argumenten, Vergleichen und Erklärungen gegeben (ja, sorry, besser kann ich`s halt nicht ).

  2. #182
    F3NR1R Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sorbus Aucuparia Beitrag anzeigen
    Du bist eine Kunstfigur, was du wirklich empfindest vermag man nicht einzuschätzen.


    Zitat Zitat von dermatze Beitrag anzeigen
    In bitteren Tränen zerfließen sehe ich hier eigentlich niemanden und es ist ja auch gar nicht nötig.
    War auch nur ne Übertreibung

    Und imho geht es hier lediglich um richtig und falsch im Zusammenhang mit Reiki. Und da kann man festhalten, dass das Erklärungsmodell falsch sein muss, dass Reiki selber liefert und dass die Behauptungen darüber, was Reiki angeblich vollbringen kann ebenfalls falsch sind.
    Gestützt wird dies von der Studienlage, als auch von Expertenmeinungen.

    Dass das manchen nicht gefällt kann ich verstehen nur ändert das halt auch herzlich wenig.
    Da bist du jetzt aber auf dem Holzweg ,
    Klaus hat es quasi selbst gesagt, das es ihm weniger um die Sache selbst und vielmehr um jene die dagegen treten, geht

  3. #183
    Karate Kid 2.0 Gast

    Standard

    Also ich kann euch bis zum 8. Grad im traditionellen Reiki nach Dr. Mikao Usui einweihen. Nebenbei kann ich euch auch noch in die Kunst des Besprechens einweihen, sowie in Celtic Reiki, Money Reiki, Devic Templates, Aura Empowerment Reiki, Baraka, Elenari Healing, Engel Ki, Dragon Reiki, Blue Lotus Petal Healing, Atlantis Healing System, Psychic Reiki und Kundalini Reiki einweihen ;-)

    Das geht aber nur gegen einen angemessenen Energieausgleich ( € ).

  4. #184
    Terao Gast

    Standard

    Money Reiki
    Da musste ich jetzt erstmal nachschauen, um`s zu glauben. Das gibt es wirklich!

    Der Unterschied zu vielen anderen Systemen zum gewinnbringenden Umgang mit Geld ist der, dass es beim Money Reiki weniger um einen materiellen Reichtum geht, als viel mehr darum, negative Energie in Verbindung mit (deinem) Geld aufzulösen.
    Money Reiki - Reikisterne

    Ich könnte mir schon vorstellen, wie die Lösung aussehen könnte.

  5. #185
    dermatze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von F3NR1R Beitrag anzeigen
    Da bist du jetzt aber auf dem Holzweg ,
    Klaus hat es quasi selbst gesagt, das es ihm weniger um die Sache selbst und vielmehr um jene die dagegen treten, geht
    Naja gut. Das war aber auch klar. Das hätte man gar nicht so deutlich benennen müssen, weil es sehr offensichtlich ist.
    Den meisten anderen, das unterstelle ich einfach mal, ging es aber sehr wohl um dieses Richtig und Falsch. Und da ist die reine Alltagserfahrung eben nicht immer so zuverlässig, wenn es darum geht, das zu erkennen.
    Und ein in Teilen der Bevölkerung lebender Aberglaube an ein Energiesystem ist eben kein Wissen.
    Und ein verantwortungsvoller Umgang damit kann in meinen Augen nur sein ein solches System zu verwerfen, zumal in dieser Paramedizinszene, der auch das Reiki sicher zuzuordnen ist mehr als genug fragwürdige Gestalten rumhüpfen.

  6. #186
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Zitat Zitat von Karate Kid 2.0 Beitrag anzeigen
    Celtic Reiki
    Wird da eine Verbindung zwischen Japan und den Kelten herbeiphilosophiert?

    Aber die Kelten sind mir nicht exotisch genug, gibt es denn nicht auch Zulu Reiki oder Aztec Reiki?

  7. #187
    Karate Kid 2.0 Gast

    Standard

    Ich zitiere Schamanische Heilarbeit mit den Futhark-Runen und Reiki

    Celtic Reiki


    In Celtic Reiki vereint sich die Kombination der heilenden Reiki Energie mit dem geheimen Wissen der keltischen Druiden.

    Sie können Celtic Reiki zum Heilen einsetzen oder für magische und kultische Zwecke. Mit Celtic Reiki lassen sich Gesundheit (durch Aktivierung der Selbstheilungskräfte), Wohlstand, ein harmonisches Miteinander zwischen Mensch und Natur und Liebe erreichen.

    Viele verschiedene Reiki-Systeme sind in den letzten Jahren gechannelt worden. Etliche davon wurden von aufgestiegenen Meistern, Erzengeln oder anderen Wesen aus der geistigen Hierarchie übergeben. Dann gibt es die Systeme, wie das Besprechen von Krankheiten, die bereits zu früheren Zeiten von den Menschen genutzt wurden und fest mit einer Tradition verbunden sind. Zu diesen Systemen gehört Celtic Reiki.

    Celtic Reiki arbeitet mit den Symbolen des Druiden Alphabetes, dem sogenannten Ogham. Wenn Sie bereits mit Runen oder Runenarbeit vertraut sind, werden Sie sich sehr schnell mit dem Ogham anfreunden können. Die Bedeutung des Ogham wird für Sie sehr schnell zu erfassen sein.

    Für Menschen die in ihrem Leben und im gesundheitlichen Bereich einiges verbessern möchten, stellt Celtic Reiki einen großen Gewinn dar.

    Mit der Einweihung in den 1. Grad werden Sie für die Energie empfänglich und können Heilarbeit an Menschen und der Natur vornehmen. Im 1. Grad Celtic Reiki werden 6 Symbole vermittelt.

    Der 2. Grad erhöht die Energie des 1. Grades und Sie erlernen das Manifestieren in der äußeren Welt. Weitere 6 Symbole werden hinzugefügt.

    Durch die Ferneinweihung in den 3. Grad erhöht sich die Energie noch einmal und Sie erhalten dabei die Erlaubnis selber Einweihungen weiterzugeben. Die Symbole werden mit weiteren 5 Zeichen vervollständigt.

    Weiterhin zitiere ich Willkommen - Reikisterne

    Money Reiki

    Money Reiki Praktiker (Geld-Reiki) Was sich zunächst etwas seltsam anhören mag – Geld-Reiki-, macht bei näherer Betrachtung durchaus Sinn. Aufgrund einer schweren Erkrankung musste sich Stephanie Brail, die Begründerin, bald mehr mit Geld, Kreditkarten, Gebühren usw. beschäftigen, als ihr lieb war.
    Der Unterschied zu vielen anderen Systemen zum gewinnbringenden Umgang mit Geld ist der, dass es beim Money Reiki weniger um einen materiellen Reichtum geht, als viel mehr darum, negative Energie in Verbindung mit (deinem) Geld aufzulösen.
    Je länger du Money Reiki anwendest, desto schneller wird negative Energie aufgelöst und die positiven Aspekte können sich manifestieren. Da wir alle unterschiedliche Beziehungen zu Geld haben, sind die Ergebnisse stark von der Einzelperson abhängig.
    Das Manual geht recht ausführlich auf die energetischen Hintergründe ein; zum Beispiel auf die Frage, woher eventuelle Probleme mit Geld rühren können und warum bei vielen positives Denken nicht genügt, um etwas zu bewirken.
    Der Kurs geht über das persönliche Geld-Reiki hinaus und beschäftigt sich auch mit der Geld-Energie in unserem Kulturkreis und – besonders spannend – mit der spirituellen Energie von Geld.
    Hierbei geht es darum, Geld auf eine Art zu verdienen, die gut ist für unser höchstes Selbst, wie auch zum Allerbesten von anderen. Es ermutigt zum ethisch korrekten Umgang mit Geld. Es unterstützt echte Fülle, wo jedermann satt ist, Kleidung und ein Dach über dem Kopf hat.Es stellt Geld an seinen rechten Platz, wo Konsum und das „immer grösser und mehr“ nicht den Platz einnimmt, welcher der Spiritualität zusteht.Es hilft Institutionen, auf höhere Wertebenen zu gelangen,so dass sie aus dem Herzen und nicht von der Bürokratie geleitet werden.
    Money Reiki Meister – der Money Reiki Mastergrad ist die logische und konsequente Fortsetzung des Money Reiki Praktiker-Kurses. Dieser Meister-Grad wird benötigt,um andere in Money Reiki einweihen zu können.

    Wie wir bereits im Praktiker-Kurs erfahren haben geht es nicht darum, schnell große Geldmengen zu manifestieren. Es ist viel mehr als das. Es ist eine transformierende Energie, die dazu da ist mitzuhelfen, dass dieser Planet ein Ort wird, wo jedermann in Wohlstand leben kann und jeder seine eigenen einzigartigen Talente und Fähigkeiten beisteuern kann und der Gestalt sein Lebensziel verfolgt.

    Stephanie beschreibt sehr plastisch – auch durch eigene Erfahrungen – was Money Reiki bewirken kann.

    Voraussetzungen: Money Reiki Praktiker-Grad und etwa 3 bis 6 Monate Pause.
    Es dürfen nicht beide Grade im Paket gebucht werden.

    Money Reiki 3 – der Großmeistergrad - hat schon der Meistergrad (Money Reiki 2) von Dir verlangt, Dein Leben und Deine Einstellungen auf den Prüfstand zu stellen, so wird Dir der Großmeistergrad noch mehr abverlangen. Es wird Dich in eine Realität aufwecken, der Du bisher möglicherweise versucht warst, aus dem Wege zu gehen.

    Du musst einen sehr scharfen und harten Blick auf Dein Leben werfen und der Frage, warum Du bisher finanziell nicht eben erfolgreich warst, statt mit Gedanken und Thesen mit konkreten Handlungen begegnen.

    Durch diese Veränderungen wird eine neue Fülle in Dein Leben treten, und kleine „Wunder“ können sich ereignen. Gleichzeitig werden aber auch die Herausforderungen größer werden.

    Im dritten Grad müssen einige Dinge geklärt und ausgeräumt werden, wie beispielsweise im energetischen Bereich:
    Negatives finanzielles Karma,negative Energien, die Du in Bezug auf Geld erzeugst,negative Energien, die andere auf dich umleiten,negative Umstände und Gedanken,Flüche, Verhexungen und Verwünschungen,energetische Vampire (negative Menschen).
    In Deinem persönlichen Bereich anstehenden finanzielle Probleme,schlechte Angewohnheiten, Selbst-Sabotage und Widerstände sowie Ängste.
    Aztec Reiki und ähnliches kenne ich nicht, dafür aber Dinge wie Astro Reiki, Füllhorn Reiki, Ama Deus, Sacred Breath, Tachyon Reiki, Ra Sheeba usw.! Alle ahben auch irgendwie einen religiös-esoterischen und kulturellen Bezug.

    Interesse? Noch stehen euch meine Dienste gegen einen angemessen Energieausgleich ( € ) zur verfügung.

    Vielleicht wäre ja Einhorn Reiki etwas für euch. Einhorn Reiki - Reiki Energien als Ferneinweihungen, sowie die Geistige Begradigung Oder Tantra Reiki? www.ellen-stamer.de - Reiki und Lichtarbeit

  8. #188
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Einhorn Reiki = open mind ?

  9. #189
    Karate Kid 2.0 Gast

    Standard

    Habe nochmal was bei Ebay gefunden in Bezug auf die Reiki-Grade 1 bis 19 nach Dr. Mikao Usui.

    Reiki ist ein Ausdruck für universelle Lebensenergie und gleichzeitig auch eine Methode, wie universelle Lebensenergie zur Stärkung der Selbstheilungskräfte durch das Auflegen der Hände weitergegeben wird. Reiki wurde im 19. Jahrhundert von Dr. Mikao Usui wiederentdeckt.

    Mit dem 1. Grad erlangst du die Fähigkeiten, Energien aufzunehmen und an andere weiter zu leiten.Du erlernst die Handpositionen, die natürlich in dem Skript erklärt sind. Zudem werden deine Selbstheilungskräfte aktiviert und Blockaden gelöst. Die Energie entgiftet und kräftigt deinen Körper.

    Durch die Einweihung findet bei jedem eine Veränderung statt.

    Anhand des 2. Reiki Grades erlernst du die Fern und Mentalanwendung zudem wird die Energie verstärkt. Du erhälst außerdem 3 Symbole. In dem Skript steht natürlich drin, wie du diese anwenden musst.

    Der 3/4, Grad, Meister/Lehrer Grad. Damit wird dein Energie Niveu erhöht und dein Reiki Bewusstsein verstärkt. Zudem lernst du andere in die Reiki Grade einzuweihen. Auch hier erhälst du die notwendigen Symbole. Den 3 und 4 Grad erhälst du als eine Einweihung.

    Der 5/6. Grad ist eine weitere Erhöhung deines Bewusstseins. Du erhälst 2 weitere Symbole zudem wirst du in die Techniken der Meditation, Karmabereinigung und des Reikilasers eingeführt.

    Der 7/8. Grad zeigt dir weitere neue Möglichkeiten im Bezug zu Reiki. Dein Energie Niveu wird erhöht und du erhälst 2 weitere Symbole. Du erlernst die Meditation und wie du selber den 7/8. Grad weitergibst.

    Der 9/10. Grad du erhälst 2 weitere Symbole eines davon hilft dir das wahre Glück zu finden, das andere Symbol hilft dir Kontakt zu höheren Energien herzustellen. Du lernst zudem die Mediataions Technik und die Weitergabe des 9/10. Grades

    Der 11/12. Grad du erhälst 2 weitere Symbole eines gibt dir Kraft und Stärke das andere Symbol ist das der großen Liebe. Zudem erlernst du die Meditation und die Weitergabe des 11/12. Grades

    Der 13. Grad du erhälst ein Symbol das Symbol des großen Lehrers. Du lernst zudem die Mediation und die Weitergabe des 13. Grades

    Der 14. Grad hier geht es darum das du dein Selbst erkennst. Das Ich und das Selbst. Zudem erhälst du ein weiteres Symbol mit dem zu zum Thema das Ich und das Selbst arbeiten kannst.

    Der 15. Grad hier geht es um deinen Lebensweg und deine Bestimmung. Du erlernst die Wege zum Lebensglück und erhälst ein weiteres Symbol und Meditation

    Der 16. Grad hier geht es um das Kollegtiv, das Kollegtive Denken und Handeln sowie der Weg zum Kollektiv. Du erhälst ein weiteres Symbol und Meditation

    Der 17. Grad lass dich führen zu einer Dimensionalen Reise und zu dem Weg des Regenbogens. Du erhälst zudem ein weiteres Symbol und Meditation

    Der 18. Grad (kein Symbol) wird als goldenes Leben übersetzt ist die Dimension die allumfassende Liebe des Kosmos.
    Hier werden keine Lehrgänge belegt, sondern man wird in diese Li ebe integriert
    und erhält man eine Stellung der Verantwortung und Gnade.
    Ein Übergang in die Perfektion des Universums, wo der Mensch und das Göttliche keinen
    Unterschied mehr aufweisen.

    Der 19.Grad Schutz und Frieden OM/AUM sie erhalten ein weiteres Symbol.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gelaber...
    Von Nahot im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03-08-2007, 13:09
  2. Reiki - Again
    Von 9InchSnails im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11-08-2006, 17:17
  3. Off-Topic Gelaber
    Von MatzeOne im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26-01-2006, 23:29
  4. Reiki
    Von prometheus1984 im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09-07-2005, 12:39
  5. Reiki
    Von Simon im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09-07-2005, 11:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •