Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: ITAY GIL eröffnet 1. PROTECT-Academy in Deutschland!

  1. #1
    Gast Gast

    Standard ITAY GIL eröffnet 1. PROTECT-Academy in Deutschland!

    Liebe Krav Maga -Community,

    mein Name ist D. B., ich möchte alle Interessen die neugegründete PROTECT-Academy vorstellen und herzlich zu unserem Eröffnungswochenende einladen. Ich arbeite seit einigen Jahren mit Herrn Itay Gil in Ausbildungs- und Sicherheitsfragen deutschland- und europaweit zusammen. Ich bin u .a. Experte für Extremismus-Prävention und beschäftige mich in diesem Zusammenhang mit bildungsbezogenen Fragestellungen. Ich bin Teil des neuen PROTECT-Academy Teams, dass aus Herrn Itay Gil (CEO-PROTECT, Krav Maga-, Anti-Terror- und Sicherheitsexperte), Herrn S. Agiri (CEO-PROTECT-Germany, Training, Marketing und Business) und meiner Person (Education, Research und Consulting) zusammensetzt.



    Nach einer Planungsphase von fast drei Jahren, freuen wir uns die erste und einzige lizensierte PROTECT-Academy hier in Europa eröffnen zu können. Ziel und Zweck dieser Akademie ist es nicht einen neuen Verband oder ähnliches zu gründen, sondern in erster Linie professionelle Weiterbildungs- und Qualifikationsmöglichkeiten anbieten zu können, in Form von zertifizierten Kursen, wie z. B. Basic Courses, Transfer Courses, Close Protection Courses.

    Courses

    Des Weiteren bieten wir spezielle Ausbildungsprogramme für besondere Berufsgruppen u. a. Air Safe, Airport Security, Hotel Safe,Travel Safe, Conflict Management uvm.

    Special Services


    Die PROTECT-Academy arbeitet offiziell mit der Ariel Universität (Israel) im Bereich Sicherheitswissenschaften und Öffentliche Sicherheit.

    Ariel University

    Wir schätzen uns glücklich, aus einem Pool von nationalen und internationalen Experten/ Dozenten aus den Bereichen: Militär, Polizei, Jura, Marketing, Business und Nachrichtendienste schöpfen zu können, die das Angebot der PROTECT-Academy in Zukunft fachbezogenen ergänzen werden.
    Die PROTECT-Academy bietet dem Interessierten fachliche und geschäftliche Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten an.
    Die PROTECT-Academy unter Itay Gil ist lediglich ein Ausbildungsort bzw. Institut!
    Die PROTECT-Academy ist keinem Krav Maga Verband national oder international verpflichtet!
    Die PROTECT-Academy ist kein Krav Maga Verband und strebt dies auch nicht an!

    Die Aus- und Weiterbildung im Krav Maga stellt lediglich einen geringen Anteil im Bereich CQB/ Hand 2 Hand Combat/ Nahkampf dar. Das Hauptaugenmerk der Ausbildungskurse liegt definitiv im Close Protection/ Security - Bereich wie bereits oben ausgeführt.




    Programm für die Eröffnung „Introductional Days“:

    Freitag, 31.10.2014
    Coming together „Gathering“
    Lockeres Zusammentreffen in entspannter Atmosphäre in der PROTECT-Academy Germany, 18:00h.

    Samstag, 1. 11.2014
    Beginn 10:00h
    Präsentation der Einrichtung, ihrer Aufgaben und Funktionen
    Workshop mit Itay Gil als Einführungsveranstaltung zur fachbezogenen Didaktik
    „Business Talk“ Forum für weiterführende Fragen im Einzelgespräch und Plenum

    Kosten: 99 Euro inklusive Mittagessen!

    Bis dato haben bereits Freunde und Partner aus Papua Neuguinea, USA, Italien, Portugal, England, China und Deutschland zugesagt.

    Jeder Interessent mit adäquaten Background (Krav Maga- Instructor/Secruity) und professioneller Einstellung ist herzlich eingeladen!
    Verbindlich Zusagen (Deadline: Bis 18.10.2014!) und Anfragen jeglicher Art bitte an info@protect-academy.com stellen!


    Hier geht es zur Homepage der PROTECT-Academy Germany (engl.):

    Protect Academy


    Mit freundlichem Gruß in Namen von Itay Gil,

    D. B.



    PROTECT Academy
    .
    info@protect-academy.com
    Geändert von jkdberlin (02-07-2016 um 09:10 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Itay Gil in Gelsenkirchen 2.0
    Von krav maga münster im Forum Event- und Seminarberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04-03-2014, 23:38
  2. Itay Gil im Ruhrpott?
    Von Shahanshah im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 07-08-2013, 00:20
  3. Grade unter Itay Gil
    Von Panther im Forum Krav Maga und Derivate
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17-09-2012, 15:14
  4. Itay Gil - Messerabwehr
    Von Daywalker im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11-04-2010, 15:31
  5. Mal wieder Itay Gil !
    Von krav maga münster im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29-03-2010, 18:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •