Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: PROTECT-Academy unter Itay Gil in Deutschland!

  1. #1
    Gast Gast

    Standard PROTECT-Academy unter Itay Gil in Deutschland!

    Liebe Krav Maga -Community,

    mein Name ist D B. Ich arbeite seit einigen Jahren mit Herrn Itay Gil in Ausbildungs- und Sicherheitsfragen deutschland- und europaweit zusammen. Ich bin u .a. Experte für Extremismus-Prävention und beschäftige mich in diesem Zusammenhang mit bildungsbezogenen Fragestellungen. Ich bin Teil des neuen PROTECT-Academy Teams, dass aus Herrn Itay Gil (CEO-PROTECT, Krav Maga-, Anti-Terror- und Sicherheitsexperte), Herrn S. Agiri (CEO-PROTECT-Germany, Training, Marketing und Business) und meiner Person (Education, Research und Consulting) zusammensetzt.

    http://www.kampfkunst-board.info/for...hland-168841/#


    Nach einer Planungsphase von fast drei Jahren, freuen wir uns die erste und einzige lizensierte PROTECT-Academy hier in Europa eröffnen zu können. Ziel und Zweck dieser Akademie ist es nicht einen neuen Verband oder ähnliches zu gründen, sondern in erster Linie professionelle Weiterbildungs- und Qualifikationsmöglichkeiten anbieten zu können, in Form von zertifizierten Kursen, wie z. B. Basic Courses, Transfer Courses, Close Protection Courses.

    Courses

    Des Weiteren bieten wir spezielle Ausbildungsprogramme für besondere Berufsgruppen u. a. Air Safe, Airport Security, Hotel Safe,Travel Safe, Conflict Management uvm.

    Special Services


    Die PROTECT-Academy arbeitet offiziell mit der Ariel Universität (Israel) im Bereich Sicherheitswissenschaften und Öffentliche Sicherheit.

    Ariel University

    Wir schätzen uns glücklich, aus einem Pool von nationalen und internationalen Experten/ Dozenten aus den Bereichen: Militär, Polizei, Jura, Marketing, Business und Nachrichtendienste schöpfen zu können, die das Angebot der PROTECT-Academy in Zukunft fachbezogenen ergänzen werden.
    Die PROTECT-Academy bietet dem Interessierten fachliche und geschäftliche Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten an.
    Die PROTECT-Academy unter Itay Gil ist lediglich ein Ausbildungsort bzw. Institut!
    Die PROTECT-Academy ist keinem Krav Maga Verband national oder international verpflichtet!
    Die PROTECT-Academy ist kein Krav Maga Verband und strebt dies auch nicht an!

    Die Aus- und Weiterbildung im Krav Maga stellt lediglich einen geringen Anteil im Bereich CQB/ Hand 2 Hand Combat/ Nahkampf dar. Das Hauptaugenmerk der Ausbildungskurse liegt definitiv im Close Protection/ Security - Bereich wie bereits oben ausgeführt.

    Hier geht es zur Homepage der PROTECT-Academy Germany (engl.):

    Protect Academy


    Mit freundlichem Gruß in Namen von Itay Gil,

    D B



    PROTECT Academy

    info@protect-academy.com
    Geändert von jkdberlin (02-07-2016 um 10:07 Uhr)

  2. #2
    Dunio Gast

    Standard

    Statt den identischen Text in zwei Unterforen zu posten wär es doch besser gewesen, das einmal in die vorgesehene Rubrik für Vereine und Gruppen zu stellen...
    Solltest das vielleicht bei Gelegenheit mal ändern, damit Du nicht als Spammer gesehen wirst...

  3. #3
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Na dann mal viel Erfolg ... auch wenn es nicht leicht sein wird, sich am Markt zu behaupten.

    Ein ähnliches Konzept gab/gibt es schon ... bei denen hat es aber wohl nicht so geklappt.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    01.08.2014
    Beiträge
    1.211

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Ein ähnliches Konzept gab/gibt es schon ... bei denen hat es aber wohl nicht so geklappt.
    Kannte ich jetzt noch nicht so - in der Form - wer macht das noch so?

    Ich finde die Idee an sich sehr gut!

    Wer es sich leisten kann / will - voll ok.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von Ununoctium Beitrag anzeigen
    Kannte ich jetzt noch nicht so - in der Form - wer macht das noch so?
    Kriegst ne PN

  6. #6
    Der_Stuffz Gast

    Standard

    Viel Erfolg.

    Willi kann ich die auch bekommen?

  7. #7
    Registrierungsdatum
    01.08.2014
    Beiträge
    1.211

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Kriegst ne PN
    Danke

    Zum Thema - schade das es sowas nicht ohne extreme finanzielle Interessen gibt.
    Es spricht für mich nie was dagegen wenn jemand für seine Arbeit ordentlich bezahlt wird, aber bei so Projekten habe ich öfters den Eindruck dass die Gründe dafür ausschließlich das Geld sind und die Leistung eher Nebensache ist.

  8. #8
    Bamboo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ununoctium Beitrag anzeigen
    ... schade das es sowas nicht ohne extreme finanzielle Interessen gibt.
    Die erkennst du hier wo?

  9. #9
    Registrierungsdatum
    01.08.2014
    Beiträge
    1.211

    Standard

    Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Die erkennst du hier wo?
    5 Tage = 2200 Euro finde ich viel - ist aber nur meine persönliche Einstellung und subjektiv.

    Wie ist denn der Nutzen für den Sicherheitsbereich?
    Meint Ihr das in Deutschland jemand durch die Ausbildung mehr Aufträge bekommt?
    Machen da nicht andere Kurse mehr Sinn?

  10. #10
    fang_an Gast

    Standard

    jetzt wird es wirr ...
    ihr spricht von preise aus der PN die wir nicht gelesen haben. hier (siehe 2. thread http://www.kampfkunst-board.info/for...chland-168841/) ist von 99,eur die rede.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.399

    Standard

    Zitat Zitat von fang_an Beitrag anzeigen
    jetzt wird es wirr ...
    ihr spricht von preise aus der PN die wir nicht gelesen haben. hier (siehe 2. thread http://www.kampfkunst-board.info/for...chland-168841/) ist von 99,eur die rede.
    Das ist der Preis für die Eröffnungsveranstaltung.
    Die Preise für die Kurse sind auf der Website zu finden.

  12. #12
    Bamboo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ununoctium Beitrag anzeigen
    5 Tage = 2200 Euro finde ich viel - ist aber nur meine persönliche Einstellung und subjektiv.
    Jupp, persönlich und Subjektiv. Das geld zahlst du bei SAP für 2-3 Tage Schulung. Als IT-Berater habe ich schon für ~1300€ Tagessatz gearbeitet. Alles relativ

    Zitat Zitat von Ununoctium Beitrag anzeigen
    Wie ist denn der Nutzen für den Sicherheitsbereich?
    Meint Ihr das in Deutschland jemand durch die Ausbildung mehr Aufträge bekommt?
    Machen da nicht andere Kurse mehr Sinn?
    Ich habe es nur kurz überflogen, aber anscheinend geht es da um was ganz anderes.

  13. #13
    fang_an Gast

    Standard

    Zitat Zitat von StaySafe Beitrag anzeigen
    Das ist der Preis für die Eröffnungsveranstaltung.
    Die Preise für die Kurse sind auf der Website zu finden.
    Ah, Danke.
    bei Basic C stehen 2000,-EUR to "Become a Krav Maga instructor with international certification." das ist nicht viel für eine zertifizierung aber dass es in 5Tage geht wage ich zu bezweiffeln. z.b. als karate schwarzgurt hätte man schon die angegebenen voraussetzungen erfüllt.
    Ein Transfer C von andere KMs nur für 400,-EUR, 1Tag.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    01.08.2014
    Beiträge
    1.211

    Standard

    Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Alles relativ

    Ich habe es nur kurz überflogen, aber anscheinend geht es da um was ganz anderes.
    Für Kampfsport sind 5 Tage für 2000 Euro am obersten Ende - würde sogar sagen ganz oben.

    Um was geht es denn im Sicherheitsbereich?

  15. #15
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von Ununoctium Beitrag anzeigen
    Um was geht es denn im Sicherheitsbereich?
    Steht da doch unter Kursen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ITAY GIL eröffnet 1. PROTECT-Academy in Deutschland!
    Von Gast im Forum Termine & Infos zu besonderen Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-10-2014, 14:29
  2. Itay Gil in Gelsenkirchen 2.0
    Von krav maga münster im Forum Event- und Seminarberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04-03-2014, 22:38
  3. Itay Gil im Ruhrpott?
    Von Shahanshah im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06-08-2013, 23:20
  4. Grade unter Itay Gil
    Von Panther im Forum Krav Maga und Derivate
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17-09-2012, 14:14
  5. Mal wieder Itay Gil !
    Von krav maga münster im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29-03-2010, 17:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •