Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 52

Thema: Eure Idole

  1. #1
    Sven K. Gast

    Standard Eure Idole

    Die Jungspunde stehen ja heute auf Leute wie Karl Ess, Alon Gabbay, Flavio Simonetti, Flying Uwe usw.

    Was haltet Ihr von denen und warum? Steht Ihr mehr auf "Legenden" wie Arni?

  2. #2
    Registrierungsdatum
    06.08.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    837

    Standard

    Im Grunde versuchen, die ja eigentlich nichts anderes wie die heutigen Legenden. Sie vermarkten ihren Körper.

    Jedoch werden hierfür halt aktuell moderne Medien verwendet. Ich denke aber, dass sicher keiner der genannten etwas gegen eine Rolle in Hollywood oder einen Mister Olympiatitel einzuwenden hätte.

    Mir persönlich gefällt als aktuelles Beispiel jedoch "The Rock" um einiges besser wie die genannten.
    gezeichnet Graf von Trausnitz.
    numquam retro!

  3. #3
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    The Rock inspiriert meiner Meinung nach viel mehr als die vom TE genannten Beispiele. Das sind diese ganzen "Do you even lift,Brah?"-Heinis und mit der ganzen Kultur von denen kann ich nichts anfangen...

  4. #4
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Idole habe ich keine, finde aber Elliot Hulse ganz gut. Stehe eher auf Old School und puristisch. Die ganzen jungen gelackten Fitness Spunde mit tollen Klamotten im Studio finde ich nicht gut.

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    06.05.2002
    Beiträge
    4.519

    Standard

    Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    Die Jungspunde stehen ja heute auf Leute wie Karl Ess, Alon Gabbay, Flavio Simonetti, Flying Uwe usw.
    Wer soll das sein? Muss man die kennen?

  6. #6
    Sven K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vegeto Beitrag anzeigen
    Wer soll das sein? Muss man die kennen?
    Der neue heiße Scheiß der Fitnessszene bzw. YT.

  7. #7
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    Der neue heiße Scheiß der Fitnessszene bzw. YT.
    Haben die irgendwas geleistet?

  8. #8
    Registrierungsdatum
    31.05.2011
    Alter
    30
    Beiträge
    1.474

    Standard

    Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    Der neue heiße Scheiß der Fitnessszene bzw. YT.
    Ich kenne davon Karl Ess und Flying Uwe, aber mag beide nicht

    Ich mag Mark Lauren

  9. #9
    Registrierungsdatum
    06.05.2002
    Beiträge
    4.519

    Standard

    Ahso, YouTube, wo jeder arme Selbstdarsteller mit Handykamera und Internetanschluss glaubt zum Star werden zu können. Der neue American Dream...

  10. #10
    Opie_SOA Gast

    Standard

    Zu den Jungspunden gehört auch mein großes (im wahrsten Sinne des Wortes) Idol Hafthor "The Mountain" Bjornsson



    Neben dem Mountain mag ich noch Marshall White und Martin Wildauer. Beide sind sehr offen, schreiben viel von ihren Workouts und sind auch immer für einen Spaß zu haben

    Arnie und Lou Ferigno sind so die Leute von der alten Garde, die ich toll finde. Die "modernen" BB'ler gefallen mir von den Körpern her gar nicht mehr, da ham Strongmen die ästhetischeren Körper

    Und Karl Ess mit seiner Teenager-Stoffer-Posse kann ich mir so gar nicht angucken, bzw anhören

  11. #11
    Registrierungsdatum
    06.05.2002
    Beiträge
    4.519

    Standard

    Zitat Zitat von Opie_SOA Beitrag anzeigen
    Hafthor "The Mountain" Bjornsson
    Klar, der is beeindruckend aber das basiert alles auf seiner Größe. Und die ist ihm in die Wiege gelegt. Daher kann er nur wenig als Vorbild / Idol dienen, da niemand seine Körpergröße ändern kann - außer mit hohen Absätzen.

  12. #12
    Gast Gast

    Standard

    Spongebob Schwammkopf

  13. #13
    Opie_SOA Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vegeto Beitrag anzeigen
    Klar, der is beeindruckend aber das basiert alles auf seiner Größe. Und die ist ihm in die Wiege gelegt. Daher kann er nur wenig als Vorbild / Idol dienen, da niemand seine Körpergröße ändern kann - außer mit hohen Absätzen.
    naja Marschall White
    (Rechts im Bild)

    und Martin Wildauer


    haben beide in etwa meine Größe. Bei Thor Bjornsson find ich die Proportionen aber ein klein bisschen besser

  14. #14
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Opie_SOA Beitrag anzeigen
    Zu den Jungspunden gehört auch mein großes (im wahrsten Sinne des Wortes) Idol Hafthor "The Mountain" Bjornsson

    Ein Mann wie ein Baum, wie mein ehemaliger Deutschlehrer sagen würde.

    Karl Ess mit seiner Teenager-Stoffer-Posse kann ich mir so gar nicht angucken, bzw anhören
    Geht mir genauso, besonders bei solchen Videos
    Fitness Model und Kampfsport - Bodybuilder und MMA oder UFC - Tim vs Boxsack - TIM-GABEL.COM - YouTube

    Aus was für Löchern sind überhaupt auf einmal diese ganzen Fitness-Youtuber gekommen?
    Mir ist dieses ganze Phänomen unsympathisch, wobei ich Elliot Hulse auch auf jeden Fall in Ordnung finde, der ist nicht so selbstverliebt.

    Bodybuilding habe ich sowieso noch nie allzu sehr verfolgt, aber die Old-School-Leute, wie Steve Reeves finde ich schon optisch top, aber generell finde ich Kraftleistungen aussagekräftiger.

    Idol war für mich Andy Hug, der auch kämpferisch hielt, was er optisch versprach:


    Desweiteren wäre da noch Pablo Popovitch, der auch kämpferisches Können und eine gute Optik in sich vereint:

  15. #15
    Kid Dynamite Gast

    Standard

    Mike Tyson ♡

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Treffen der "Box-Idole" jetzt im ZDF
    Von shenzhou im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06-10-2006, 18:48
  2. Idole und Movies ! Gibt es sie heute noch ? Welche...
    Von ck-team-trainer im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 09-06-2005, 15:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •