Seite 54 von 221 ErsteErste ... 444525354555664104154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 796 bis 810 von 3311

Thema: Homöopathie

  1. #796
    Terao Gast

    Standard

    Das Geilste find ich ja eigentlich
    Keine Beschreibung des Leidens
    Die muss nicht mal wissen, was man hat, um es zu heilen. Bild und Vorauszahlung genügt.

    Fakt ist das bei D12 schon nichts mehr nachweisbar ist. So leid es mit tut, ich gaube mehr gestanden Doktoren / Professoren der organischen Chemie die ich selber kenne und die während meiner Zeit dieses Zeugs auseinandergekocht haben, als irgendwelchen Büchern oder gar dem Internet.
    Fakt ist auch, dass man in jedem Schluck Trinkwasser die unterschiedlichsten Spürchen von so ziemlich allem findet. Hätte die Homöopathie recht, müssten eigentlich nach jedem Glas Wasser die unterschiedlichsten wunderlichen Dinge mit einem geschehen, bloß weil mal wieder`n Löwenzahnblättchen in die Wiederaufbereitungsanlage gelangt ist. Oder man könnte Millionen dadurch vergiften, dass man`n Medikament auf den Boden schmeißt, während es regnet: Das gelangt ja ins Grundwasser und wirkt, dann, potenziert durch große Verdünnung, paradox.
    Würde man sich zumindest den Chemtrailaufwand sparen.
    Noch nen Schritt weiter gedacht: Es ist ja immer dasselbe Wasser, was da seit Milliarden Jahren seinen Kreislauf macht. Im Laufe der Zeit dürfte ausnahmslos alles in jedem Tropfen Wasser mal gelöst gewesen sein. Es sei denn, es gibt beim Wassergedächtnis auch sowas wie Wasservergesslichkeit.
    Geändert von Terao (01-04-2015 um 11:56 Uhr)

  2. #797
    ShenYi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von NightFury Beitrag anzeigen
    Bevor der Thread einschläft:

    BÄM! Eat this, Schulmedizin:

    Krebs kann man heilen!
    Auszug aus diesem Artikel:

    Heute, im 21. Jahrhundert, sind wir bei dem Thema Aids genauso weit wie die Mitläufer Konrad Adenauers vor 40 Jahren. Die Regierung weiß ganz genau, das es hier keinen HIV-Virus gibt, der Aids erzeugt, aber was soll man denn der deutschen Bevölkerung sagen? Vielleicht: „Entschuldigung lieber deutscher Bürger und Wähler. Es tut uns leid, das wir fast 15 Jahre lang eine Lüge verbreitet haben, die vielen Menschen das Leben gekostet hat und an der sich noch mehr Menschen bereichert haben."
    Ääääääähhhhhhhhh..........

    Ist das ein Aprilscherz?

  3. #798
    Registrierungsdatum
    12.02.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    825

    Standard

    An der Stelle hatte ich aufgehört quer zu lesen
    Es fehlen auch Quellen/Beweise.

    Aber der scheint es schon ernst zu meinen.

  4. #799
    Terao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von NightFury Beitrag anzeigen
    An der Stelle hatte ich aufgehört quer zu lesen
    Es fehlen auch Quellen/Beweise.

    Aber der scheint es schon ernst zu meinen.
    Es dürfte auch schwer sein, ne Quelle zu finden, in der sich Konrad Adenauer über Aids auslässt.

  5. #800
    ShenYi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von NightFury Beitrag anzeigen

    Aber der scheint es schon ernst zu meinen.

  6. #801
    Registrierungsdatum
    12.02.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    825

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Es dürfte auch schwer sein, ne Quelle zu finden, in der sich Konrad Adenauer über Aids auslässt.
    Wohl wahr. Aber alle Behauptungen in dem Artikel sind nicht wirklich verargumentiert.

    Allerdings meine ich mal von anderer Quelle über eine Dschungel-Frucht gehört zu haben die wohl fast jede Art von Krebs heilen kann.

  7. #802
    Terao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von NightFury Beitrag anzeigen
    Wohl wahr. Aber alle Behauptungen in dem Artikel sind nicht wirklich verargumentiert.
    Naja, Quelle sind diese ominösen Protokolle. Quasi die Protokolle der Weisen von Zion reloaded.
    Auch da scheint sich seit Adenauers Zeiten nicht viel getan zu haben.

  8. #803
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Fakt ist auch, dass man in jedem Schluck Trinkwasser die unterschiedlichsten Spürchen von so ziemlich allem findet. Hätte die Homöopathie recht, müssten eigentlich nach jedem Glas Wasser die unterschiedlichsten wunderlichen Dinge mit einem geschehen, bloß weil mal wieder`n Löwenzahnblättchen in die Wiederaufbereitungsanlage gelangt ist.
    Nein, nein - Du hast das mit der Potenzierung nur noch nicht verstanden. Um ein homöopathisch wirksames Mittel zu produzieren reicht es nicht, dass irgendwelche spontanen Verunreinigungen auftreten. Der Wirkstoff wird erst "aktiviert" wenn man richtig potenziert - und zwar in dem man auf ein Buch mit Lederrücken (optional Lederkissen) schlägt und dann Richtung Erdmitte schüttelt. Tut man das nicht hat man hinterher bloß irgendwelches Wasser ohne jeder Wirkung
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  9. #804
    Terao Gast

    Standard

    Ah-ja. Muss man auch "Abrakadabra" murmeln?

  10. #805
    Registrierungsdatum
    23.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    2.162

    Standard

    Angeblich kann man auch mit Fußreflexzonenmassage Krebs heilen und die Chemo sofort absetzen...

  11. #806
    ShenYi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    und zwar in dem man auf ein Buch mit Lederrücken (optional Lederkissen) schlägt und dann Richtung Erdmitte schüttelt. Tut man das nicht hat man hinterher bloß irgendwelches Wasser ohne jeder Wirkung
    Du musst auch noch "OHHHHMM" dazu sagen und in einer Klangschale rühren!

    Immer dieses Halbwissen.

  12. #807
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Ah-ja. Muss man auch "Abrakadabra" murmeln?

    Natürlich - wie willst Du sonst die potentiellen Nebenwirkungen wegbekommen?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  13. #808
    Terao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Natürlich - wie willst Du sonst die potentiellen Nebenwirkungen wegbekommen?
    Stimmt, alle anderen Substanzen, die mal im Wasser waren, würden ja mitgeschüttelt werden.
    Ganz schön kompliziert. Vielleicht doch ihr Geld wert, diese Homöopathika.
    Andererseits, vielleicht kriegt auch das intelligente Leder die aussortiert. Oder man schwingt halt noch ne schwarze Katze bei Vollmond dreimal um den Kopf. Das soll auch helfen, hab ich mal gelesen.
    Geändert von Terao (01-04-2015 um 12:25 Uhr)

  14. #809
    KAJIHEI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    S. Oder man schwingt halt noch ne schwarze Katze bei Vollmond dreimal um den Kopf. Das soll auch helfen, hab ich mal gelesen.
    Dieses sage ich dem Tierschutz !

  15. #810
    ShenYi Gast

    Standard

    Es gibt doch nachweislich Chemierückstände im Trinkwasser. Z. B. von Medikamenten, Drogen oder der Antibabypille. Nach homöopathischer Logik, könnte ich also ein Glas potenziertes Leitungswasser trinken und würde nachher...tolle Zustände erleben.

    Ach ja und meine Freundin müsste nie mehr verhüten. Toll, einfach toll.


    Ja genau, potenzierte Verhütungstropfen. Ha! Das lass ich patentieren!

Seite 54 von 221 ErsteErste ... 444525354555664104154 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Online-Petition "Homöopathie"
    Von Sven K. im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-03-2014, 13:40
  2. Homöopathie und Bänderriss
    Von geschepper_getoese im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09-06-2006, 10:21
  3. Nutzlose Homöopathie
    Von Franz im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16-09-2005, 14:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •