Seite 77 von 221 ErsteErste ... 2767757677787987127177 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 3311

Thema: Homöopathie

  1. #1141
    Hank92 Gast

    Standard

    Ich war in den letzten Jahren, seitdem ich die Finger lasse vom Pharmastoff, nicht einmal krank oder erkältet. Wer kann das von euch behaupten? Ihr müsstest doch eigentlich total im Vorteil sein mit eurer super Schulmedizin?

  2. #1142
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von Hank92 Beitrag anzeigen
    Ich war in den letzten Jahren, seitdem ich die Finger lasse vom Pharmastoff, nicht einmal krank oder erkältet. Wer kann das von euch behaupten? Ihr müsstest doch eigentlich total im Vorteil sein mit eurer super Schulmedizin?
    Also ist der Grund warum ich krank werde, die Medizin die ich einnehme, nachdem ich krank geworden bin?
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  3. #1143
    Terao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hank92 Beitrag anzeigen
    Ich war in den letzten Jahren, seitdem ich die Finger lasse vom Pharmastoff, nicht einmal krank oder erkältet. Wer kann das von euch behaupten? Ihr müsstest doch eigentlich total im Vorteil sein mit eurer super Schulmedizin?
    Dann warst Du seit Jahren nicht mehr bei Deinem Heilpraktiker?

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Also ist der Grund warum ich krank werde, die Medizin die ich einnehme, nachdem ich krank geworden bin?
    Ach, dann bist Du also der Ansicht, dass die Zeit so rum läuft?

  4. #1144
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Ach, dann bist Du also der Ansicht, dass die Zeit so rum läuft?
    Seitdem ich weiß das die Erde eine Scheibe ist, bin ich in solchen Dingen ziemlich verunsichert.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  5. #1145
    Hank92 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Dann warst Du seit Jahren nicht mehr bei Deinem Heilpraktiker?

    Ach, dann bist Du also der Ansicht, dass die Zeit so rum läuft?
    Natürlich war ich bei ihm. Hole mir da Regelmäßig Sachen zur Stärkung der Immunabwehr etc. Bin der lebende Beweis für ihre Wirksamkeit. Laut Pharmaindustrie/Schulmedizin dürfte es Leute wie mich gar nicht geben.

  6. #1146
    dermatze Gast

    Standard

    .
    Geändert von dermatze (17-12-2017 um 21:37 Uhr)

  7. #1147
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard

    Was steht bei Placebos eigentlich auf dem Waschzettel bezüglich Dosierung und Gegenanzeigen ?
    Volenti non fit iniuria

  8. #1148
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von dermatze Beitrag anzeigen
    Heil"praktiker", na herzlichen Glückwunsch. Wer sich freiwillig in die Hände solcher Leute begibt muss auch an Homöopathie glauben.

    Heilpraktiker ist ein Widerspruch in sich. Weder heilen die, noch brauchen die praktische Erfahrung. Heilpraktiker sind gesetzliche legitimierte Anbieter ohne fachliche Qualifikation.
    https://m.youtube.com/watch?v=EZCvgjbwbhI

  9. #1149
    Terao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dermatze Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich halte dich für einen Troll. Wer derartig unreflektiert mit Schwachsinn um sich schmeißt ist als Gesprächsteilnehmer nicht ernst zu nehmen.
    Ach, seit diesem Spaghettityp halte ich alles für möglich. Unterschätze niemals die Dummheit Deiner Mitmenschen.

  10. #1150
    Messerjocke2000 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hank92 Beitrag anzeigen
    Es gibt keinerlei objektive Beweise über die Unwirksamkeit von Homoöphatie.
    Es gibt auch keine Beweise, dass das unsichtbare, rosa Einhorn nicht existiert.
    Und?
    Negative Beweise, bzw. allgemeine Beweise von Nichtexistenz funktionieren nicht.
    Daher liegt es auch an demjenigen, der eine positive Behauptung aufstellt, diese zu beweisen.
    In diesem Falle ist die Behauptung: Homöopathische Präparate haben eine Wirkung, welche die eines Placebos übersteigt.

    Und da ist der Nachweis halt bis heute nicht erbracht worden...


    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Also ist der Grund warum ich krank werde, die Medizin die ich einnehme, nachdem ich krank geworden bin?
    Ich vermute ja, die Chemtrails machen dich krank und die Farmermafia hält dich krank.

  11. #1151
    Messerjocke2000 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hank92 Beitrag anzeigen
    Natürlich war ich bei ihm. Hole mir da Regelmäßig Sachen zur Stärkung der Immunabwehr etc. Bin der lebende Beweis für ihre Wirksamkeit. Laut Pharmaindustrie/Schulmedizin dürfte es Leute wie mich gar nicht geben.
    Wo genau behaupten Mediziner, das Leute wie du nicht existieren?
    Wäre mir neu.
    BTW. womit stärkt man denn die Immunabwehr?
    Ich kenne genau eine Methode, nachweislich die Immunantwort auf spezifische Erreger zu verbessern. Die kommt aber von der pösen Schulmedizin und ist bei den meisten Heilpraktikern eher verpönt.

    Zitat Zitat von dermatze Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich halte dich für einen Troll. Wer derartig unreflektiert mit Schwachsinn um sich schmeißt ist als Gesprächsteilnehmer nicht ernst zu nehmen.
    Möglich. So Leute gibt es aber tatsächlich, auch wenn die Schulmedizin deren Existenz hartnäckig leugnet, wie ich eben gelernt habe...

    Zitat Zitat von Fry_ Beitrag anzeigen
    Was steht bei Placebos eigentlich auf dem Waschzettel bezüglich Dosierung und Gegenanzeigen ?
    Kommt drauf an.

    Wenn man damit die Wirkung von Waschzetteln studieren will, steht wahrscheinlich eine Menge drauf...

  12. #1152
    GabbaGandalf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hank92 Beitrag anzeigen
    Ich war in den letzten Jahren, seitdem ich die Finger lasse vom Pharmastoff, nicht einmal krank oder erkältet. Wer kann das von euch behaupten? Ihr müsstest doch eigentlich total im Vorteil sein mit eurer super Schulmedizin?
    Zu meiner Zivizeit war der älteste Mann von Rheinland-Pfalz bei uns im Heim. 104 Jahre alt. Hat jeden Tag Zigarre geraucht & Whisky getrunken.
    Damit ist eindeutig erwiesen, dass Rauchen & Saufen gesund sind und man damit über 100 Jahre alt wird!!!

  13. #1153
    Mirasol Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GabbaGandalf Beitrag anzeigen
    Zu meiner Zivizeit war der älteste Mann von Rheinland-Pfalz bei uns im Heim. 104 Jahre alt. Hat jeden Tag Zigarre geraucht & Whisky getrunken.
    Damit ist eindeutig erwiesen, dass Rauchen & Saufen gesund sind und man damit über 100 Jahre alt wird!!!
    Jetzt ist mal gut damit - ich glaube, es haben alle verstanden...

  14. #1154
    Hank92 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Messerjocke2000 Beitrag anzeigen
    Wo genau behaupten Mediziner, das Leute wie du nicht existieren?
    Wäre mir neu.
    BTW. womit stärkt man denn die Immunabwehr?
    Ich kenne genau eine Methode, nachweislich die Immunantwort auf spezifische Erreger zu verbessern. Die kommt aber von der pösen Schulmedizin und ist bei den meisten Heilpraktikern eher verpönt.
    Dann solltest du dich mal über diese "Methode" Geld an Leute zu verdienen indem man sie mit Krankheiten und Chemikalien vollpumpt bei unabhängigen Quellen informieren. Hier z.B:
    impfkritik.de - Vortrags-CDs (Audio)

  15. #1155
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.359

    Standard

    Yippiie, endlich mal wieder jemand aus dem Kopp-Verlag
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

Seite 77 von 221 ErsteErste ... 2767757677787987127177 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Online-Petition "Homöopathie"
    Von Sven K. im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-03-2014, 13:40
  2. Homöopathie und Bänderriss
    Von geschepper_getoese im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09-06-2006, 10:21
  3. Nutzlose Homöopathie
    Von Franz im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16-09-2005, 14:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •