Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche FMA in Hannover, Sarstedt, Laatzen Hildesheim, Peine.

  1. #1
    Ricardo83 Gast

    Standard Suche FMA in Hannover, Sarstedt, Laatzen Hildesheim, Peine.

    Hallo liebe Leute

    Mein Name ist Ricardo und ich bin neu hier. Ursprünglich komme ich aus Duisburg. Diesen Monat wollte ich mit FMA anfangen. Mein letztes Probetraining war einfach Klasse und ich bin dieser Kampfkunst wirklich verfallen.

    Nun ist es so das ich meiner Freundin zuliebe mit ihr zum Jahreswechsel umziehen werde. In den Ort in dem sie als Kind aufgewachsen ist. Irgendwas mit Alten oder Ilten bei Hannover. Deswegen muss ich mir jetzt wieder einen neuen Verein suchen. Stile ist egal da ich nur Probetrainings hatte und noch nicht wirklich trainiert habe.

    Natürlich habe ich schon gegoogelt und die Suchfunktion hier im Board benutzt. Ich habe auch Dojos gefunden, und würde euch einfach mal bitten meine Liste zu ergänzen falls ich was vergessen haben sollte.

    Ich suche also FMA in Hannover, Laatzen, Sarstedt, Garbsen,Peine oder Hildesheim.

    Gefunden habe ich bereits:

    Home - Aiki Dojo

    Kenpokan - Home

    shindo.de

    Soshin Do Kai Kan - Sportschule für Kampfkünste Hannover

    Kampfkunstschule Martin Heinrich - vt-mh - Selbstverteidigung in Hannover

    http://kibodojo.npage.de/

    Confixx

    VfB Langenhagen e.V. - Startseite

    Die Links hier aus dem Forum zu Pekiti Tirsa Gruppe Hildesheim und IBA Escrima Hannover gehen nicht mehr. Bei Goolge ist auch nicht zu finden.

    In Peine Habe ich zum Beispiel gar nichts gefunden. Was kennt ihr denn noch so?

    Vielen Dank

  2. #2
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.927

    Standard

    reicht dir das nicht? Von den genannten sind hier einige Trainer am Board zu Gange. Was willst du denn mit FMA machen? Formen laufen, Drills oder auch mal richtig kämpfen? Dann würde ich Dir eher in Richtung DBMA tendieren. Gibt es glaube ich in 2 Schulen in Hannover. Ich denke die Leute werden sich hier auch noch zu Wort melden. Ansonsten gilt wie immer, hingehen Probetraining machen. Du wirst aber auf jeden Fall in Hannover fündig werden.

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  3. #3
    Ricardo83 Gast

    Standard

    Normal ist das ja schon eine gute Auswahl. Es heißt aber nicht das alles in Frage kommt oder überhaupt machbar ist.

    Das Soshindo fällt zum Beispiel weg weil ich kein Training um 17 Uhr schaffe.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    20.09.2004
    Beiträge
    116

    Standard

    Hi!

    Wenn Du FMA machen möchtest, dann kann ich Dir Heinz Göris empfehlen.

    Kibo-Dojo

    Der bietet dreimal die Woche FMA an - ab 19.00 Uhr

    P.S: Die Webseite ist nicht die schönste, aber Heinz ist ein guter Lehrer.

  5. #5
    Salamandre Gast

    Standard

    Hej,

    guck dir mal das Angebot von Kalistas in Hildesheim-Bavenstedt an:
    Kalistas-eV | Martial Arts Hildesheim
    Würde dort noch immer 3 Mal die Woche trainieren, wenn mich nicht auch der Zwangs-Umzug ereilt hätte.

    Gruß
    Salamandre

  6. #6
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.549

    Standard

    die drei sind mir bekannt.

    ersteres würde ich auch zuerst anlaufen, da die nicht nur den gleichen stil anbieten, den ich selbst trainiere, sondern auch noch andere im programm haben.

    die beiden anderen sind in jedem fall im kkb sehr beliebte und im allgemeinen mit guter kritik erwähnte gruppen und haben ebenfalls einflüssse aus mehr als nur einem stil zum kennenlernen und sich besser entscheiden können.

    geh hin, mach mit oder schau zu und entscheide nach lust und laune.
    ist ganz einfach und beschert dir einige wochen kostenloses probetraining in verschiedenen fma stilen - ist doch toll.
    wozu brauchst du dann noch uns?
    Geändert von amasbaal (27-10-2014 um 10:44 Uhr)
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  7. #7
    Chryorn Gast

    Standard

    Dog Brothers: Außer Daniel "Hidden Dog" Budar bei Kenpokan gibt es in Hannover auch noch Heiko "Crossover Dog" Zauske bei Tatami Art, dort läuft das unter "OMS".

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verein mit Wochendtraining im Raum Hannover, Peine, Hildesheim.
    Von Klemme im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10-10-2013, 10:17
  2. Suche muay Thai Verein raum Peine,Braunschweig
    Von sanschi im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06-01-2008, 19:45
  3. Sparringspartner Kickboxen Raum Hildesheim-Hannover
    Von Gast im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23-04-2007, 14:38
  4. Frage zu FMA in Hannover
    Von DM75 im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04-03-2007, 13:17
  5. WING TSUN!!! SUCHE TRAININSPARTNER---> Hannover-Peine-Braunschweig
    Von J@bbo im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21-05-2006, 13:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •