Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 53

Thema: Doku 'I Hate My Body: Skinny Boys and Muscle Men'

  1. #1
    m.l.l. Gast

    Standard Doku 'I Hate My Body: Skinny Boys and Muscle Men'

    Zwei Schmale und zwei Bodybuilder, die ihre Körper verändern wollen:


  2. #2
    Opie_SOA Gast

    Standard

    dass die beiden BB'ler ihre Körper hassen, kann ich so gar nicht nachvollziehen

  3. #3
    freakyboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Opie_SOA Beitrag anzeigen
    dass die beiden BB'ler ihre Körper hassen, kann ich so gar nicht nachvollziehen
    Ich hoffe das war Ironie?

  4. #4
    Opie_SOA Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das war Ironie?
    ne, war es nicht. "being huge" gehört zu meinem persönlichen schönheitsideal für männer

  5. #5
    m.l.l. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Opie_SOA Beitrag anzeigen
    dass die beiden BB'ler ihre Körper hassen, kann ich so gar nicht nachvollziehen
    Ich denke, die BB haben sich einfach nicht wohlgefühlt mit sich und ihrem Training - das hat sich wohl in ihrem Körperbild widergespiegelt.

  6. #6
    freakyboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Opie_SOA Beitrag anzeigen
    ne, war es nicht. "being huge" gehört zu meinem persönlichen schönheitsideal für männer
    Der untätowierte von den beiden sieht doch einfach nur total unförmig aus. Also ich kann schon verstehen warum er mit seinem Körper unzufrieden ist ^^

  7. #7
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Der untätowierte von den beiden sieht doch einfach nur total unförmig aus. Also ich kann schon verstehen warum er mit seinem Körper unzufrieden ist ^^
    Hätte man da nicht dazugeschrieben dass er ein BBler sein soll hätte ich auch eher auf "kräftig aber nicht wirklich definiert und ein paar kg zu viel" getippt.

    Das wäre nun überhaupt nicht das was ich unter "being huge" verstehen würde.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  8. #8
    Opie_SOA Gast

    Standard

    ja da habt ihr schon recht, aber ich würde mit dem Körper eher weiter in Richtung Aufbau gehen und nicht in die Rückbildung

  9. #9
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Ich kann beide Lager verstehen.
    Ich würde als "Skinny" bezeichnet werden aber ich sehe nur vorteile in so einer Figur wenn man gut trainiert ist...
    und "Being Huge" wers braucht - alles kla,aber kann auch dazu führen das man irgendwann kein Bock mehr drauf hat.

  10. #10
    Kugelblitz. Gast

    Standard

    12-Wochen-Veränderungs-Bullshit.

    Direkt wieder ausgemacht.

  11. #11
    Sven K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kugelblitz. Beitrag anzeigen
    12-Wochen-Veränderungs-Bullshit.

    Direkt wieder ausgemacht.
    Warum?

  12. #12
    Kugelblitz. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    Warum?
    Weil sowas einfach blödsinnig ist.
    Wer körperlich was verändern will (egal ob weniger oder mehr Masse), muss viel langfristiger denken. In 12 Wochen kann man kurzzeitig ein bisschen was erreichen, schon klar. Aber zuzunehmen oder abzunehmen ist ne langfristige Sache und kein Akt von 12 Wochen.

  13. #13
    Sven K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kugelblitz. Beitrag anzeigen
    Weil sowas einfach blödsinnig ist.
    Wer körperlich was verändern will (egal ob weniger oder mehr Masse), muss viel langfristiger denken. In 12 Wochen kann man kurzzeitig ein bisschen was erreichen, schon klar. Aber zuzunehmen oder abzunehmen ist ne langfristige Sache und kein Akt von 12 Wochen.
    Naja. Bei Scott war es schon ziemlich heftig. Wobei er wahrscheinlich auch am härtesten gearbeitet hat.

  14. #14
    freakyboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kugelblitz. Beitrag anzeigen
    Weil sowas einfach blödsinnig ist.
    Wer körperlich was verändern will (egal ob weniger oder mehr Masse), muss viel langfristiger denken. In 12 Wochen kann man kurzzeitig ein bisschen was erreichen, schon klar. Aber zuzunehmen oder abzunehmen ist ne langfristige Sache und kein Akt von 12 Wochen.
    Schon mal daran gedacht, dass es sich immer noch um eine Sendung handelt die fürs TV produziert wurde? So nach dem Motto: "Hey, lass uns eine Sendung über 24 Monate Body Transformation machen. Wenn wir nun anfangen können wir es in 2 Jahren ausstrahlen.". Die Doku soll doch lediglich zeigen was in den 12 Wochen möglich ist. Dafür finde ich die Resultate echt gut. Und auch wenn die Doku nur die Motivation von den Teilnehmern/Zuschauern weckt, dann hat sie doch ihren Sinn erfüllt. Wenn die das nun 1 Jahr lang konsequent durchziehen, dann wird man bei denen deutliche Unterschiede feststellen können.

  15. #15
    Kugelblitz. Gast

    Standard

    Ja, genau. Die Doku ist auf 12 Wochen zugeschnitten.
    So ist das mit all diesen Abnehm-Dokus. Deswegen finde ich die auch alle scheiße.
    Ab- und Zunahme ist kein Prozess von 12 Wochen. Und solche Dokus (die oft eh für Pseudo-Sportler gemacht sind, wer aktiv Sport treibt, weiß das meistens eh selbst) können nur nen Bruchteil darstellen. Ich würde aber gern das Gesamtbild sehen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sergio - Body,Mind and Energy
    Von Zhijepa im Forum Wing Chun Videoclips
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06-06-2014, 16:38
  2. Wer kennt Body and Fight Kassel?
    Von adb1990 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04-12-2013, 12:01
  3. Body, Mind, and Sport
    Von Dietrich von Bern im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01-10-2013, 11:55
  4. Ausschnitt aus Mind, Body and Kickass Moves
    Von Ceofreak im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10-12-2009, 23:22
  5. MInd, Body and Kick Ass MOves
    Von Sasuke-kun im Forum Video-Clips Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07-06-2008, 11:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •