Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: raub in new orleans

  1. #1
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.335

    Standard raub in new orleans

    On Sunday, October 12, at or about 4:30am, the victim was walking in the 800 block of St. Louis when he was accosted by an unknown male. The subject grabbed the victim and pushed him against a wall. The victim attempted to flee but was thrown to the ground by multiple subjects. Multiple subjects continued to kick and punch the victim as he lay on the ground. The perpetrators took the victim’s wallet, cellular phone and a Cartier watch. The victim informed detectives that one of the subjects was armed with a black handgun.



    tja, wäre er am anfang besser mal stracks unbeirrt weitermaschiert, ohne sich auf den vollquatscher einzulassen... dumm gelaufen.
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  2. #2
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Nicht "unbeirrt weitermarschieren", sondern beirrt volle Kanne losrennen. Man muss schon ziemlich bekloppt sein um ne Abkürzung durch so ne Gegend zu nehmen, als weisser Junge mit ner teuren Uhr am Arm und vermutlich noch erkennbaren Markenklamotten. Wenn der da vor Ort Kunde war, wundert es mich dass die Zuhälter da nicht geholfen haben.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  3. #3
    cv almont Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Nicht "unbeirrt weitermarschieren", sondern beirrt volle Kanne losrennen. Man muss schon ziemlich bekloppt sein um ne Abkürzung durch so ne Gegend zu nehmen, als weisser Junge mit ner teuren Uhr am Arm und vermutlich noch erkennbaren Markenklamotten. Wenn der da vor Ort Kunde war, wundert es mich dass die Zuhälter da nicht geholfen haben.
    Vielleicht war er ja selbst der Zuhälter

  4. #4
    brandenburger Gast

    Standard

    "Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um!" - Jesus Sirach 3, 26[1] bzw. 27[2]

    Gefahr ? Wikiquote

    Wer so´ne fette Uhr trägt der kann sich auch ein TAXI leisten.

  5. #5
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Du jedes mal....
    Wie ist es eigentlich so, an jeder Ecke Gefahr zu sehen? Schreist du auch jedes mal 3x, wenn du bei dir auf's Klo gehst:"Ich komme jetzt rein und bin Bewaffnet! Also wehe!"

    Klar war das für nen schmächtigen Weißen eine scheiß Ecke, aber du mit seinen unglaublich unqualifizierten Kommentaren... Was ein Glück bist du kein Verwandter von mir. Es ist schon schlimm genug nichts ahnend auf deine Posts hier im Forum zu stoßen. Wenn ich offen schreiben würde, was ich von Menschen deiner Art halte, würde ich Jahre gesperrt werden.

    Menschen wie du sind einer der Gründe, warum es soviel Scheiße in der Welt gibt, das nur ein Produkt der menschlichen Psyche ist.

    Frei nach dem Motto: "Ich schaffe mir die Probleme wie sie mir gefallen. "

    😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬

  6. #6
    Alex R. Gast

    Standard

    Closed. Mir fehlt da ein wenig der Bezug zur SV.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Raub geht schief
    Von dingdong im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04-05-2009, 21:37
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18-12-2008, 13:22
  3. Missglückter Raub
    Von blueray im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11-01-2006, 16:19
  4. Lohnt sich Raub? eine Umfrage
    Von 17x17 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15-12-2005, 12:41
  5. Video: Unbewaffneter Raub
    Von Ortega im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22-02-2005, 22:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •