Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Zeige Ergebnis 136 bis 146 von 146

Thema: Royce Gracie Beef mit Eddie Bravo

  1. #136
    BoobSapp Gast

    Standard

    Zitat Zitat von global Beitrag anzeigen
    Aufmerksam lesen, Du argumentierst hier gegen Dinge, die ich nie gesagt habe. Es ist und bleibt ein Fakt, dass verschiedene Philosophen sowas predigen. Es ist tatsächlich ebenfalls Fakt, dass die Moslems predigen, dass man kein Schweinefleisch essen darf.
    darum gehts überhaupt nicht. jeder idiot kann etwas behaupten, dann ist das gesagte fakt. das heißt nicht, dass WAS er gesagt hat faktisch richtig ist. klassisches beispiel: die erde ist eine scheibe.

    Zitat Zitat von global Beitrag anzeigen
    Beides kann man als faktisch existente Sichtweisen anerkennen, ohne dass das gleichzeitig bedeutet, dass Drogen/Schweinefleisch faktisch schlecht sind. In einem Land, in dem es Religions- und Meinungsfreiheit gibt, muss man so ein Argument allerdings meiner Meinung nach trotzdem irgendwie würdigen.
    äh, wieso muss ich sowas würdigen? wenn du diese meinung hast oder irgendein buddhist diese meinung vertritt dann ist das sein gutes recht, mehr nicht. das macht die ganze sache nicht faktisch richtig

    Zitat Zitat von global Beitrag anzeigen
    Mit "Geist" ist in dem Fall übrigens die Psyche/Hirn/Denkfähigkeit gemeint, und ich habe schon die Hoffnung, dass die Mehrzahl der Menschen zumindest in geringem Umfang über sowas verfügt und merkt, ob eine Substanz einen gewissen Einfluss darauf ausübt … daher rührt ja auch die Bezeichnung "psychoaktive oder auch bewusstseinsverändernde Drogen". Und es ist wissenschaftlich durchaus erwiesen, dass das im Rauch enthaltene Kohlenmonoxid die Sauerstoffversorgung des Gehirns (=Denkleistung) behindert, da brauchen wir noch nicht mal über THC diskutieren.
    wäre evtl. ein argument, wenn ein joint zu 100% aus kohlenmonoxid bestehen würde..

  2. #137
    freakyboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von global Beitrag anzeigen
    Aufmerksam lesen, Du argumentierst hier gegen Dinge, die ich nie gesagt habe. Es ist und bleibt ein Fakt, dass verschiedene Philosophen sowas predigen. Es ist tatsächlich ebenfalls Fakt, dass die Moslems predigen, dass man kein Schweinefleisch essen darf.
    Die Bibel sagt auch, dass Christen kein Schwein essen dürfen! Aber wer hält sich wirklich daran? Ich glaube so gut wie keiner...

  3. #138
    global Gast

    Standard

    BoobSapp .. Du musst gar nichts würdigen, stehst dann aber gegenüber so einem Extremisten wie Phrachao eben auch nicht viel besser da.

    Wenn Du tatsächlich aus eigener Erfahrung keine (negative) Beeinträchtigung von THC auf "Überlegen, Auswählen, Entscheiden, Beabsichtigen und Planen, Strategien verfolgen, Vorher- oder Voraussehen, Einschätzen, Gewichten, Bewerten, Kontrollieren, Beobachten und Überwachen, die dabei nötige Wachsamkeit und Achtsamkeit sowie Konzentration aller Grade" (Geist ? Wikipedia) kennen solltest, lies doch mal beim DHV über Cannabis - Wirkung, Nebenwirkungen und Risiken .. die sind meiner Meinung nach völlig unverdächtig in Sachen Propaganda.

    freakyboy .. ich für meinen Teil frage mich eher, ob Phrachao irgendeine seiner nicht näher bezeichneten Philosophien in der Gesamtheit so akribisch einhält, wie die Drogenthese. Genaugenommen halte ich eher die Leute für bemitleidenswert, die sich an derartige Regelwerke klammern, ohne eigene Erfahrungen zu machen, und für abweichende Ansätze offen zu bleiben.

  4. #139
    BoobSapp Gast

    Standard

    ich glaube du hast mich da missverstanden. mir ist es völlig egal was du glaubst oder welche meinung du vertrittst, SOLANGE du deine meinung und ansicht nicht als fakt oder wissenschaftlich erwiesen/richtig hinstellst. diese freiheit hat jeder. genauso hat jemand wie eddie bravo dann die freiheit zu sagen, dass cannabiskonsum ihn produktiver, kreativer macht und er sich dadurch besser fühlt und es gut für ihn ist.

    zu der anderen sache: cannabis ist nicht gleich cannabis. es gibt verschiedene sorten, daher sollte man es unterlassen alles zu verallgemeinern bzw. irgendwelche pauschalaussagen zu machen. es gibt cannabissorten die machen schläfrig, entspannen. andere bewirken genau das gegenteil, man wird aktiv, produktiv, das gehirn wird angeregt, man wird kreativer und und und. diese klischees von wegen "joints machen faul" oder "joints machen dumm" sind genauso plattgetreten wie "schau nicht so viel fern sonst wirst du bald blind"..

  5. #140
    Savateur73 Gast

    Standard

    Ich finde die Aussage von gracie schon etwas verlogen, weil der Konsum von Drogen Privatsache ist genau wie Rauchen und Saufen.
    Gracie wurde doch selbst mit Dopingmitteln erwischt also was will der genau!

  6. #141
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Royce nimmt Anstoß an der Art und Weise mit der Eddie Marihuana-Konsum öffentlich propagiert.

  7. #142
    FlyingTokat Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Phrachao-Suea Beitrag anzeigen
    Ja,das passiert wenn man polarisiert.
    Oder vielleicht auch ausspricht was andere denken sich es aber nicht trauen.
    Macht ruhig weiter,ich geb euch gerne mehr Zucker.

    Und ich pisse Leute an?
    Habe ich auch kein Problem mit,ich lese hier auch manchmal Dinge wo ich mir denke aber nichts dazu schreibe. Dickeres Fell Leute.

    Nur am Rande:
    Nicht alle Buddhisten sind diese friedvollen Grinser die man kennt.

    Abschluss:
    Es ist beschämend auf nem Kampfkunstboard,wo bewusstes Leben und rechtes Handeln gepriesen wird sowas zu lesen! Das solche Substanzen gelobt und hervorgehoben werden. Beschämend.

    Achja und "rechtes" Handeln hat NICHTS mit der "Szene" zu tun.
    Nachher wird man hier wieder sowas lesen weil hier anscheinend doch nicht so super geile Leute OnBoard sind.

    Und bitte lasst mich mit dem Koran in Ruhe.
    Danke für die Aufmerksamkeit.
    Wow.. ein faschistoider buddhist.. ..burma..
    Sei mal froh, dass du hier im Internet bist du Held. Was sollen diese Anspielungen ? was denkst du wer du bist ? Auf einmal ist er der einsame Wolf, der gegen den Strom schwimmt und sich einbildet zu "polarisieren", nur weil er wie ein gestörtes kolerisches einzelkind komplexe schiebt... Bei anderen Themen macht er sich dann wieder lustig über Worte wie "mainstreammedien" , so dass sein lateinlehrer stolz auf ihn wäre (als wären die kommerziellen Medien unabhängig). Wo ist denn da der polarisierende macker... Bild dir mal nicht zu viel ein. Wie gesagt, sei froh dass hier nur das Internet ist. In echt würdest du eh die schnauze halten

  8. #143
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Droom Beitrag anzeigen
    Also lass mich das mal zusammenfassen:

    1. ...
    2. ...
    3. ...
    4. ...
    5. ...

    Ich denke bei "Hardlinern" ...
    LOL Geiler post. ^^

  9. #144
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FlyingTokat Beitrag anzeigen
    Wow.. ein faschistoider buddhist.. ..burma..
    Sei mal froh, dass du hier im Internet bist du Held. Was sollen diese Anspielungen ? was denkst du wer du bist ? Auf einmal ist er der einsame Wolf, der gegen den Strom schwimmt und sich einbildet zu "polarisieren", nur weil er wie ein gestörtes kolerisches einzelkind komplexe schiebt... Bei anderen Themen macht er sich dann wieder lustig über Worte wie "mainstreammedien" , so dass sein lateinlehrer stolz auf ihn wäre (als wären die kommerziellen Medien unabhängig). Wo ist denn da der polarisierende macker... Bild dir mal nicht zu viel ein. Wie gesagt, sei froh dass hier nur das Internet ist. In echt würdest du eh die schnauze halten
    du bist so ein unfassbar cooler typ

  10. #145
    itto_ryu Gast

    Standard

    Raucht mal was und kommt wieder runter, Leute

  11. #146
    MMAMatze Gast

    Talking


Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eddie Bravo explains the Rubber Guard to Rickson Gracie
    Von jkdberlin im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24-07-2014, 08:01
  2. Metamoris 3: Royler Gracie vs Eddie Bravo
    Von Teashi im Forum Grappling
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 25-04-2014, 17:35
  3. Rener Gracie and Eddie Bravo - Gracie Breakdown
    Von chris87 im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-08-2013, 12:10
  4. Royler Gracie VS Eddie Bravo (Metamoris 3 Trailer)
    Von chris87 im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19-06-2013, 23:58
  5. Eddie Bravo
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25-04-2006, 13:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •