Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 319

Thema: Der Fußball-Thread

  1. #1
    freakyboy Gast

    Standard Der Fußball-Thread

    Hallo Leute,

    wie schaut es hier aus? Sind unter euch begeisterte Fußball Fans? Wenn ja, für welchen Verein schlägt euer Herz? Ich bin seit ich ein kleiner Knirps war FCB Fan. In meiner Jugend gab es einige Jahre wo mich Fußball gar nicht mehr interessiert hat. Aber seit 4-5 Jahren verfolge ich alles wieder sehr interessiert. Bin mal gespannt ob sich Leute finden mit denen man sich austauschen kann. Wer schaut heute Abend BVB - Istanbul?

    Grüße

  2. #2
    Tony Stark Gast

    Standard

    Ich wage mal eine Prognose, früher oder später taucht hier der erste auf der sich über diesen Thread aufregt, weil Fußball kein richtiger Sport ist und das hier ein Kampfkunstboard ist.
    Nebenbei, bin Fußballfan, mein Verein ist Hannover 96.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    wie schaut es hier aus? Sind unter euch begeisterte Fußball Fans? Wenn ja, für welchen Verein schlägt euer Herz? Ich bin seit ich ein kleiner Knirps war FCB Fan. In meiner Jugend gab es einige Jahre wo mich Fußball gar nicht mehr interessiert hat. Aber seit 4-5 Jahren verfolge ich alles wieder sehr interessiert. Bin mal gespannt ob sich Leute finden mit denen man sich austauschen kann. Wer schaut heute Abend BVB - Istanbul?

    Grüße
    Bei mir ist es der BVB . Ich bin seit ca. 94/95 " Fan ". Ich hatte allerdings noch nie eine Dauerkarte und war auch schon etwas länger - mind. 2 Jahre - nicht mehr im Stadion.

    Das Spiel kann ich mir nur z.T. anschauen, da ich heute noch arbeiten muß.
    Als Kind habe ich übrigens nie Fußball gespielt, ich bin vom Schwimmen - war damals eine Wasserratte - zum Judo gewechselt. Da war ich 8 und beim KK/KS bin ich dann geblieben.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von Tony Stark Beitrag anzeigen
    Ich wage mal eine Prognose, früher oder später taucht hier der erste auf der sich über diesen Thread aufregt, weil Fußball kein richtiger Sport ist und das hier ein Kampfkunstboard ist.
    Nebenbei, bin Fußballfan, mein Verein ist Hannover 96.
    Als ich den WM-Thread eröffnet habe, hat es tatsächlich nicht lange gedauert und es wurde sich " beschwert " .

  5. #5
    freakyboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tony Stark Beitrag anzeigen
    Ich wage mal eine Prognose, früher oder später taucht hier der erste auf der sich über diesen Thread aufregt, weil Fußball kein richtiger Sport ist und das hier ein Kampfkunstboard ist.
    Nebenbei, bin Fußballfan, mein Verein ist Hannover 96.
    Ach, wenn man sich hier im Forum über Masturbationspausen unterhalten kann, dann kann man sicherlich auch über Fußball reden ^^ Was soll denn Fußball sonst sein, wenn kein Sport?

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es der BVB . Ich bin seit ca. 94/95 " Fan ". Ich hatte allerdings noch nie eine Dauerkarte und war auch schon etwas länger - mind. 2 Jahre - nicht mehr im Stadion.

    Das Spiel kann ich mir nur z.T. anschauen, da ich heute noch arbeiten muß.
    Als Kind habe ich übrigens nie Fußball gespielt, ich bin vom Schwimmen - war damals eine Wasserratte - zum Judo gewechselt. Da war ich 8 und beim KK/KS bin ich dann geblieben.
    Ja, die lieben Dortmunder. Bei denen läufts ja momentan leider gar nicht. Bin mal auf gleich gespannt wie sie sich schlagen werden. Ob sie es schaffen wieder in den CL Modus zu gelangen. Da spielen sie ja wirklich gut, aber in der Liga klappt halt irgendwie gar nix. Ich freu mich schon auf den 01.11. Dann gibts mit meinem besten Kumpel ne Kiste Bier und dann wird BVB-FCB geschaut. Er ist richtig vernarrter BVB-Fan. Da ist die Stimmung immer sehr gut

  6. #6
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Was soll denn Fußball sonst sein, wenn kein Sport?
    Religion

  7. #7
    Tony Stark Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Ach, wenn man sich hier im Forum über Masturbationspausen unterhalten kann, dann kann man sicherlich auch über Fußball reden ^^ Was soll denn Fußball sonst sein, wenn kein Sport?
    Aber es ist halt kein richtiger Sport, wo richtige Männer, Kämpfer und Krieger aufeinander treffen, und Fußballer sind doch eh alles Weicheier und Schauspieler und richtig hart trainieren müssen die doch auch nicht.

  8. #8
    Dirk1976 Gast

    Standard

    Also ehrlich mal! Fußball ist doch kein Sport!

    Ich lache immer wenn ich sehe, wenn einem Fußballspieler gegen das Schienbein getreten wird, und er trotz Schienbeinschoner vorgibt, lebensgefährlich verletzt zu sein. Das ist angesichts MuayThai Training und gegenseitig gegen die Schienbeine kicken schon lächerlich.

    Ansonsten bin ich patriotischer Fußballgucker! Heißt, ich schaue EM und WM an, drücke Deutschen Mannschaften in Europäischen Wettbewerben die Daumen.

    Die Bundesligen sind mir relativ egal!

    Ich war mal Fan von Werder Bremen, bis sie den Werbevertrag mit dem Tierquälerkonzern abgeschlossen haben. Da war es vorbei!

  9. #9
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von Tony Stark Beitrag anzeigen
    Aber es ist halt kein richtiger Sport, wo richtige Männer, Kämpfer und Krieger aufeinander treffen, und Fußballer sind doch eh alles Weicheier und Schauspieler und richtig hart trainieren müssen die doch auch nicht.


    Aber im Ernst !

    Fußballstadien sind doch die Kathedralen der Neuzeit, die Fans sind die Stammeskrieger, die Spieler stellen die " Elite " der Stammeskrieger, der Häuptling ist der Präsident und der Schiri der Medizinmann ... Paßt doch !

    Sowohl " Religion " als auch " Kriegskunst "

    P.S.:

    Alleine die Rituale der Fans - meditativer Gesang, das tragen von Farben, es gibt Trophäen, die ganze Kultur kennt keine Schriftform ... ist doch schon interessant.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Ja, die lieben Dortmunder. Bei denen läufts ja momentan leider gar nicht. Bin mal auf gleich gespannt wie sie sich schlagen werden. Ob sie es schaffen wieder in den CL Modus zu gelangen. Da spielen sie ja wirklich gut, aber in der Liga klappt halt irgendwie gar nix. Ich freu mich schon auf den 01.11. Dann gibts mit meinem besten Kumpel ne Kiste Bier und dann wird BVB-FCB geschaut. Er ist richtig vernarrter BVB-Fan. Da ist die Stimmung immer sehr gut
    Tja ... nächstes Jahr ohne internationalen Wettbewerb würde ich sagen ...

    Reus geht nach München und Hummels nach Barcelona ...

    Sumpf der Bedeutungslosigkeit wir kommen

  11. #11
    freakyboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Tja ... nächstes Jahr ohne internationalen Wettbewerb würde ich sagen ...

    Reus geht nach München und Hummels nach Barcelona ...

    Sumpf der Bedeutungslosigkeit wir kommen
    Och ich denke, dass sie es noch auf nen CL Platz schaffen. Ich hoffe es mal. Man kann doch nicht BMG CL spielen lassen. Das geht doch voll in die Hose...

    Ich denke auch, dass Reus zu "uns" kommen wird. Das ist doch sicherlich schon seit er beim BVB unterschrieben hat geplant

  12. #12
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.841

    Standard

    VfB Stuttgart und Leverkusen - bin aber nicht so der hardcore Fan. Müsste auch mal zu nem OFC Spiel, das Stadion ist nicht so weit von mir weg.

  13. #13
    freakyboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    VfB Stuttgart und Leverkusen - bin aber nicht so der hardcore Fan. Müsste auch mal zu nem OFC Spiel, das Stadion ist nicht so weit von mir weg.
    Das habe ich auch noch nie gehört, dass jemand von zwei Erstliga-Mannschaften Fan ist

    Heute hat der BVB mal wieder ganz anders gespielt. Glückwunsch!

  14. #14
    parietalis Gast

    Standard

    Leidenschaftlicher KSC Fan. Die Betonung liegt auf "Leiden".

    Wäre bestimmt einfacher ein Bayern Fan zu sein, da hat man wenigstens regelmäßig was zu feiern.

  15. #15
    freakyboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von parietalis Beitrag anzeigen
    Leidenschaftlicher KSC Fan. Die Betonung liegt auf "Leiden".

    Wäre bestimmt einfacher ein Bayern Fan zu sein, da hat man wenigstens regelmäßig was zu feiern.
    Dem guten alten KSC hat der FCB zwei seiner größten Spieler zu verdanken

Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WKM und Fußball
    Von Wargod im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-07-2012, 07:44
  2. Fußball
    Von FKS8 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02-04-2009, 06:14
  3. Der unvermeindliche Fußball-Thread
    Von nomead im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24-12-2008, 16:10
  4. Fußball-Comedy
    Von Helmchen im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27-04-2008, 19:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •