Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 223

Thema: Hausbesuche mal anders

  1. #31
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    *** edit ***
    Geändert von Ma Shao-De (07-11-2014 um 00:05 Uhr) Grund: SPAM

  2. #32
    die Chisau Gast

    Standard

    *** edit ***
    Geändert von Ma Shao-De (07-11-2014 um 00:05 Uhr) Grund: Bezug SPAM

  3. #33
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    *** edit ***
    Geändert von Ma Shao-De (07-11-2014 um 00:05 Uhr) Grund: SPAM

  4. #34
    die Chisau Gast

    Standard

    *** edit ***
    Geändert von Ma Shao-De (07-11-2014 um 00:05 Uhr) Grund: SPAM

  5. #35
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    *** edit ***
    Geändert von Ma Shao-De (07-11-2014 um 00:06 Uhr) Grund: SPAM

  6. #36
    Liebe Jung Gast

    Standard

    Da hier offensichtlich von oben mitgelesen wird .....Lieber Dai Sifu König wenn sie der meinung sind d. Sifu Cosmio My es mit jeden mma Kämpfer aufnehmen kann warum bauen sie ihn nicht auf ???? Innerhalb eines jahres sollte es doch möglich sein Sifu My auf der Top Ten Liste National von Ground and Pound ganz oben zu platzieren . Nach 2 oder 3 jahren ( und ca. 20 fights ) sollte Dana White an anklopfen . Nach einen weiteren jährchen ist er die NUMMER 1 seiner gewichtsklasse . ALSO NUR ZU Oder verdient man in Bad Wildungen mehr wie in der UFC ?????

  7. #37
    Tigr Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Liebe Jung Beitrag anzeigen
    .....Lieber Dai Sifu König wenn sie der meinung sind d. Sifu Cosmio My es mit jeden mma Kämpfer aufnehmen kann warum bauen sie ihn nicht auf ????
    Au Backe ... Link?

  8. #38
    Liebe Jung Gast

    Standard

    auf die schnelle gefunden " anfänger mma turnier in Berlin am 21. märz 2015 und am 9.mai 2015 . anmeldung bei mma berlin tel. 030-70086549

  9. #39
    Registrierungsdatum
    14.03.2012
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    2.110

    Standard

    Danke Ma, für´s aufräumen.

    Liebe Jung, muss das in diesem Thread sein? Leg dir doch Twitter zu. Wer "von oben" (Gott? Bist du es?) mitliest, is´ für den Thread total wumpe. Danke
    "That master looks like he eats Wings from Chun's everyday."

  10. #40
    Liebe Jung Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schellenbaum Beitrag anzeigen
    Danke Ma, für´s aufräumen.

    Liebe Jung, muss das in diesem Thread sein? Leg dir doch Twitter zu. Wer "von oben" (Gott? Bist du es?) mitliest, is´ für den Thread total wumpe. Danke
    da steht immer der user hat sie gesperrt dabei bin ich ein netter kerl ! und Herr My schrieb mir noch auf facebook d. alle mma ,grappling sport bengel immer probleme mit ihm haben . diese nette unterhaltung mit sifu my auf der facebook seite von dai sifu könig wurde natürlich umgehend gelöscht ( von dai sifu könig ) also was sagt mir das ?????

  11. #41
    Ernest Dale Jr. Gast

    Standard

    alles beim alten...nichts neues im westen.

  12. #42
    die Chisau Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Liebe Jung Beitrag anzeigen
    da steht immer der user hat sie gesperrt dabei bin ich ein netter kerl ! und Herr My schrieb mir noch auf facebook d. alle mma ,grappling sport bengel immer probleme mit ihm haben . diese nette unterhaltung mit sifu my auf der facebook seite von dai sifu könig wurde natürlich umgehend gelöscht ( von dai sifu könig ) also was sagt mir das ?????
    Dass Bescheidenheit eine Zierde ist?

  13. #43
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Du wolltest My doch treffen? Abgeblasen oder was?

  14. #44
    Kigger Gast

    Standard

    Ich hab das über die letzten paar Jahre quasi andersrum gemacht : als Kickboxer bin ich in diversen Kickboxschulen aber auch bei EWTO und anderen *ung gewesen,beim Fechten....
    Kann nur sagen dass es (..fast..) überall sehr nett war und Spass gemacht hat,auch mal was ganz anderes zu probieren.
    Setzt natürlich voraus dass man keine Scheu davor hat als Anfänger in einer komplett anderen Geschichte erstmal etwas dämlich auszusehen weil man davon null Ahnung hat.
    Aber das ist nirgendwo ein Thema gewesen und man profitiert von Sachen wie Koordination oder Beweglichkeit aus dem eigenen Stil ja in jeder Sportart.

    Mein Tip : gute Sache,auf alle Fälle mal machen !!

  15. #45
    Registrierungsdatum
    14.03.2012
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    2.110

    Standard

    Danke Kigger.

    Leute, es ist der Freitag, der 14.11.
    Viele von euch finden die Idee nicht übel aber haben immer noch nichts gemacht.
    Ihr habt jetzt ein ganzes Wochenende Zeit, euch über die KK/KS-Struktur eurer Umgebung zu informieren. HIRN AUS! VORWÄRTSGANG REIN! AUF MIT EUCH! Ab Montag ruft ihr so lange in den Buden an, bis ihr jemanden erreicht habt, auf E-Mail antwortet wieder wochenlang keiner. Fragen wie oft ihr wann kommen könnt, fragen was ihr braucht und dann Terminkalender raus! Der „Ich schau nicht nur über den Tellerrand, ich stell mich drauf!“-November geht noch ein paar Tage. Und wenn ihr in den Dezember reinrutscht, ich verrat´s auch keinem.
    "That master looks like he eats Wings from Chun's everyday."

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TC mal anders
    Von Saarbrigga im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16-09-2012, 22:20
  2. Fussball mal anders!
    Von NunchakuFreak im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12-02-2009, 10:33
  3. Abhärtung mal anders...
    Von ElCativo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08-10-2008, 23:48
  4. 4-1 mal anders
    Von ghostdog1982 im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21-11-2005, 23:55
  5. Klimmzugtraining mal anders...
    Von xaverl im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16-07-2005, 11:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •