Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Mundschutz passend

  1. #1
    fragensteller2 Gast

    Standard Mundschutz passend

    Hey,

    Ich habe einen billigen Mundschutz aus Intersport (10€), allerdings würge ich immer nach einer bestimmten Zeit...
    Ich versuch mich dran zu gewöhnen aber es geht kaum.
    Der Mundschutz ist mir auch ein bischen zu groß, da er raus rutscht wenn ich mein Mund öffne, ich habe noch den MG3 aber der ist mir zu eng

    Wie kann ich einen perfekt anliegenden Mundschutz finden?
    Muss ich immer einen Kaufen und dann probieren oder kann man das irgendwie rausfiltern welcher passen könnte und welcher nicht?


    Lg.

  2. #2
    D.Fink Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fragensteller2 Beitrag anzeigen

    Wie kann ich einen perfekt anliegenden Mundschutz finden?


    Lg.
    Ich meine das du diese Frage genau so schonmal gestellt hast aber ich versuche es mal


    sportsdentis.de

  3. #3
    fragensteller2 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D.Fink Beitrag anzeigen
    Ich meine das du diese Frage genau so schonmal gestellt hast aber ich versuche es mal


    sportsdentis.de
    Ja, ich versuche nur neue Antworten zu bekommen

    Bei den link steht da: Nicht verfügbar ?

    Lg.

  4. #4
    D.Fink Gast

    Standard

    Meinst du das du jetzt besser bekommst. ?
    Dann such mal über Google bei mir geht's

  5. #5
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Sportdentist.de hab ich auch einen guten, wird aber schwierig wenn du nicht aus der Region kommst (NRW?).
    Ich würde zum Zahnarzt deines Vertrauens gehen und den fragen. Die dicksten Varianten die die anbieten sind auch gut für Kampfsport/MMA etc.
    Wenn dein Zahnarzt sowas nicht anbietet, dann fragen ob sie einen Abdruck deines Gebisses machen können, den du dann bekommst. Den schickste dann zu Sportsdentist. Hat bei mir auch geklappt

  6. #6
    D.Fink Gast

    Standard

    Der Sportsdentis hat mehrer Zahnärzte mit denen er zusammen arbeitet da gibt es bestimmt auch einen in deiner Nähe.

  7. #7
    fragensteller2 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D.Fink Beitrag anzeigen
    Meinst du das du jetzt besser bekommst. ?
    Dann such mal über Google bei mir geht's
    Naja ich will nix unversucht lassen weil ich unbedingt kämpfen will


    Ok danke

  8. #8
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Seh' aber auch gerade, dass der TE erst 17 ist. Sportsdentist ist allerdings auch das Teuerste was du auf dem Markt so bekommen kannst. So 150€ alles in allem wenn ich das richtig erinnere. Den würde ich mir nur leisten, wenn du zumindest mal so die nächsten 10 Jahre planst ernsthaft Kampfsport zu betreiben. Und vorher checken lassen ob deine Weisheitszähne evtl. in naher Zukunft raus müssen, oder anderweitige Korrekturen (Zahnspange etc.) anstehen...

  9. #9
    fragensteller2 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Sportdentist.de hab ich auch einen guten, wird aber schwierig wenn du nicht aus der Region kommst (NRW?).
    Ich würde zum Zahnarzt deines Vertrauens gehen und den fragen. Die dicksten Varianten die die anbieten sind auch gut für Kampfsport/MMA etc.
    Wenn dein Zahnarzt sowas nicht anbietet, dann fragen ob sie einen Abdruck deines Gebisses machen können, den du dann bekommst. Den schickste dann zu Sportsdentist. Hat bei mir auch geklappt
    Dankeschön

    Lg.

  10. #10
    fragensteller2 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Seh' aber auch gerade, dass der TE erst 17 ist. Sportsdentist ist allerdings auch das Teuerste was du auf dem Markt so bekommen kannst. So 150€ alles in allem wenn ich das richtig erinnere. Den würde ich mir nur leisten, wenn du zumindest mal so die nächsten 10 Jahre planst ernsthaft Kampfsport zu betreiben. Und vorher checken lassen ob deine Weisheitszähne evtl. in naher Zukunft raus müssen, oder anderweitige Korrekturen (Zahnspange etc.) anstehen...
    Ohh na das ist ein bischen Teuer... Gibt es noch andere Möglichkeiten?

    Gibt es nicht bestimmte Größen wie zb. für Kinder, Erwachsene etc. oder ist das vom Mundschutz zu Mundschutz immer die gleiche Größer nur eine anderer Verarbeitung?

    Lg.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Es gibt meistens "für Kinder" und "für Erwachsene" Größen, mit 17 sollte es bei dir aber der für Erwachsene sein. ShockDoctor hatte ich mal, die sind auch gut und kosten so um die 40€. Ich hab es aber nie geschafft, einen zum selber anpassen wirklich gut hinzubekommen. Die sitzen nie so bombig wie vom Zahnarzt.

  12. #12
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D.Fink Beitrag anzeigen
    Der Sportsdentis hat mehrer Zahnärzte mit denen er zusammen arbeitet da gibt es bestimmt auch einen in deiner Nähe.
    Du meinst die 3 Partnerpraxen in Hamburg, Berlin und München oder gibt es noch mehr, als auf der Seite zu finden sind?

    Was wären denn so die durchschnittlichen Preise für einen guten Mundschutz, wenn man fragen darf und Du etwas darüber weißt?
    (Würde mich freuen, wenn Du mich da ein bisschen aufklären könntest.)
    (Habe gerade erst wieder 331,49€ für einen Mundschutz hinblättert und ärgere mich jedes Mal darüber, dass "der Sportdentist" so weit weg ist – sonst hätte ich schon längst angefragt...)

    LG

  13. #13
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Schrieb ich doch schon Narexis, ich habe 140€ bezahlt. Ich hatte den Abdruck aber bei meinem Zahnarzt machen lassen und hingeschickt, daher wohl etwas billiger. Ich meine normal kosten die dort 160 Ocken. Wo zahlst du denn über 300€?!
    So teuer wäre nichtmal mein Zahnarzt gewesen...

  14. #14
    D.Fink Gast

    Standard

    Also ich war bei ihm in Bottrop und hab 160€ bezahlt. So viel ich weis ist er auch ständig unterwegs bei Events und so weiter. Schreib ihm mal eventuell ist er ja mal in der nähe

  15. #15
    Macabre Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Du meinst die 3 Partnerpraxen in Hamburg, Berlin und München oder gibt es noch mehr, als auf der Seite zu finden sind?

    Was wären denn so die durchschnittlichen Preise für einen guten Mundschutz, wenn man fragen darf und Du etwas darüber weißt?
    (Würde mich freuen, wenn Du mich da ein bisschen aufklären könntest.)
    (Habe gerade erst wieder 331,49€ für einen Mundschutz hinblättert und ärgere mich jedes Mal darüber, dass "der Sportdentist" so weit weg ist – sonst hätte ich schon längst angefragt...)

    LG

    Hilfe, du hast wirklich 300€ für einen Zahnschutz gezahlt?

    Mein Zahnarzt(ist aber auch ne coole Sau) macht mir einen für 50€, Abdrücke hat der ja sowieso schon von mir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zahnschutz passend machen?
    Von aggn im Forum Boxen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13-12-2012, 15:27
  2. Muay Thai passend?
    Von Takoja im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04-05-2009, 16:16
  3. welche selbstverteidigung ist passend?
    Von t3ermi^ im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30-11-2007, 15:24
  4. Tshirt passend zur WM
    Von Ronin2004 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 24-07-2006, 22:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •