Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: erfahrung mit fox fight mma handschuhen?

  1. #1
    mtmma44 Gast

    Standard erfahrung mit fox fight mma handschuhen?

    hallo,

    hat jemand von euch vllt erfahrung mit diesen mma handschuhen von fox fight?

    FOX-FIGHT BLACK Ultimate MMA FREEFIGHT Handschuhe Leder UF MMA Boxhandschuhe | eBay

    halten die etwas aus? ich hab schon mal etwas billigere gekauft und da hat sich nach ca 5 trainingseinheiten das material gelöst.

    hat jemand erfahrung auch allgemein mit fox fight?

  2. #2
    parietalis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mtmma44 Beitrag anzeigen
    hat jemand erfahrung auch allgemein mit fox fight?
    Mit den Muay Thai Shorts und den Bandagen bin ich sehr zufrieden. Soviel zum Positiven...

    Die Schienbeinschoner waren nach einem halben Jahr kaputt. Die Krafttraininghandschuhe habe ich nach einer Woche reklamieren müssen, da sich der Klettverschluss löste. Die haben aber schnell und unkompliziert Ersatz geliefert.

    Kleinkram werde ich auch weiterhin bei Fox kaufen. Bei Dingen wie Handschuhen und Schienbeinschonern gehe ich keine Kompromisse mehr ein, da kommen mir nur noch Spitzenprodukte ins Haus.

  3. #3
    Kigger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von parietalis Beitrag anzeigen
    Kleinkram werde ich auch weiterhin bei Fox kaufen. Bei Dingen wie Handschuhen und Schienbeinschonern gehe ich keine Kompromisse mehr ein, da kommen mir nur noch Spitzenprodukte ins Haus.
    Ja sehe ich auch so.
    Gerade das Zeugs für zuhause muss nicht so top sein denn wenn`s am Boxsack aua macht isses mein Ding.Spare ich aber an den Sparringshandschuhen müssen meine Trainingspartner die Sache vielleicht ausbaden - und die können ja nix dafür wenn ich so geizig bin.
    Allerdings heisst günstig nicht immer schlecht da viele Sachen in der selben Fabrik hergestellt werden und manchmal der einzige Unterschied der Markenaufdruck ist.Da wird ein Handschuh nicht besser wenn statt "XY" dann "Top Ten" draufsteht und er doppelt so viel kostet.....Hatte ich genau so gesehen : 2 Leute mit exakt den gleichen Handschuhen,einer für 35 Euro der andere für mehr als das doppelte - waren absolut identisch,bis auf den Aufdruck.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit M-1 V3 MMA Handschuhen???
    Von musswehtun im Forum Equipment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-03-2010, 10:50
  2. Erfahrung : Sabre Red & Fox Labs
    Von XCape im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16-04-2009, 20:13
  3. Frage zu MMA-Handschuhen
    Von Dr. Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05-09-2008, 22:44
  4. Haken schlagen mit MMA-Handschuhen
    Von smog im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02-09-2008, 11:58
  5. Sandsack/Pratzentraining mit Free Fight Handschuhen?
    Von kaliber44 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14-02-2007, 15:19

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •