Hallo Leute!

Ich bin gerade in München umgezogen und suche jetzt eine passende Kampfschule. Ich habe schon ein bisschen Erfahrung in Judo und Boxen, aber ich will mich weiter entwickeln, und zwar etwas praktisches, nicht nur kicken, sondern zur Selbstverteidigung gegen starkerer Opponent oder gegen Waffen..

Jetzt muss ich zwischen Ju-Jutsu, Krav Maga und Ninjutsu entscheiden. Aber ich verstehe, dass das wichtigste eigentlich Trainer ist. Ich schreibe hier meine Auswahl von Kampfschulen und wenn jemand mir was empfehlen kann, werde ich sehr froh.

1) Ninjutsu:
Bujinkan - Dojo Deutschland - Trainer Mosche Kastiel, ist er gut?
Home - Bujinkan Dojo München - auch interessant

2) Jiu-Jitsu:
Hier gibts sehr viele Vereine, weiß nicht, welcher der bester ist.

jjm.de
Ju-Jutsu-Club Shaolin München e.V.

oder sogar dieser? https://sites.google.com/site/jujutsumuenchen/home (von Polizei)

3. Krav Maga:
Bodenkampf - Realistische Selbstverteidigung - WingTsun - Freefight: kks3k - KampfKunst Schulen Sifu Sergej Korpiun - München
Krav Maga München - Selbstverteidigung - Selbstbehauptung - Kampfsport - Selbstverteidigungskurs - Fitness für Frauen, Männer und Kinder
Krav Maga München - KEEPSAFE unterrichtet Krav Maga Selbstverteidigung
Krav Maga München - Selbstverteidigung - Selbstbehauptung - Kampfsport - Selbstverteidigungskurs - Fitness für Frauen, Männer und Kinder
Altrussische Kampfkunst Systema in München - Home

Wer hat schon Ahnung davon und was ist besser?
Danke für ihre Antwort!