Umfrageergebnis anzeigen: Welche Geräte sollen in einem Krafttrainingsbuch für Kampfsportler enthalten sein?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Körpergewicht

    51 91,07%
  • Schlingentrainer

    11 19,64%
  • Medizinball

    22 39,29%
  • Blackroll/Grid

    10 17,86%
  • Physioball

    6 10,71%
  • Hanteln

    34 60,71%
  • Kettlebell

    22 39,29%
  • Sandbag

    22 39,29%
  • Theraband

    15 26,79%
  • Ropes

    10 17,86%
  • Griffe

    11 19,64%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Neues Buch: Krafttraining für Kampfsportler

  1. #16
    Dirk.A Gast

    Standard

    Ich finde ganz besonders wichtig, dass in dem neuen Buch praktische Übungen mit dem eigenen Körpergewicht zu finden sind, weil man die fast überall durchführen kann, auch wenn man mal wenig Zeit hat.
    Viel Erfolg beim Schreiben!

  2. #17
    Registrierungsdatum
    09.11.2005
    Beiträge
    993

    Standard

    Danke. Viele Übungen sind mit dem eigenen Körpergewicht. Das Buch ist schon im Handel.

  3. #18
    D.A. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Christoph Delp Beitrag anzeigen
    Danke. Viele Übungen sind mit dem eigenen Körpergewicht. Das Buch ist schon im Handel.
    Habe soeben deinen Internetauftritt besucht und festgestellt, dass ich das Buch zu den Kickbox-Basics schon habe

    Viel Erfolg weiterhin im Sport und im Geschäft, schon Klasse, wenn man beides miteinander verbinden kann!

  4. #19
    Registrierungsdatum
    09.11.2005
    Beiträge
    993

    Standard

    Zitat Zitat von D.A. Beitrag anzeigen
    Habe soeben deinen Internetauftritt besucht und festgestellt, dass ich das Buch zu den Kickbox-Basics schon habe

    Viel Erfolg weiterhin im Sport und im Geschäft, schon Klasse, wenn man beides miteinander verbinden kann!
    Danke Dir!

  5. #20
    Registrierungsdatum
    09.11.2005
    Beiträge
    993

    Standard

    Ich bin gerade in Diskussion mit Verlagen zu neuen Büchern. Für Rückmeldungen, Verbesserungsvorschlägen, Kritik zu diesem Buch, oder auch zu anderen, bin ich sehr dankbar, damit ich Arbeit verbessern kann. Auch gerne als pm.

    Danke für die ganze Unterstützung im Board. Motiviert sehr bei der Arbeit.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    09.11.2005
    Beiträge
    993

    Standard

    Hallo,

    ich habe eine Anfrage zu englischer Fassung zu dem Buch "Krafttraining fuer Kampfsportler".

    Ich sage mal ganz offen, meistens ist man auf dem amerik Markt weiter und wenn das Buch dann erst in 1-2 Jahren erscheint, kann sein, dass es nicht Update ist und ein Reinfall.
    Da man mittlerweile als Autor kaum nocht etwas verdient, und sehr viel Arbeitszeit hat, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand Meinung zu dem Buch hat. Verbesserungsvorschlaege etc.

    Bei Interesse an Rezension, sind wieder 5 kostenfreie Exemplare verfuegbar. Bei Interesse einfach PN mit Adresse an mich.

    Bitte verzeiht, wenn ich hier mehrere Threads zu meinen Buechern habe. Hoffentlich wird das nicht zu storend als Werbung gesehen...Ich glaube nicht, dass ich wegen so einem Thread eine groessere Zahl Buechern verkaufe und hoffe, dass ist deshalb in Ordnung. Das Board hier ist eine super und angenehme Moeglichkeit sich auszutauschen und zu verbessern, sehr wichtig fuer mich als Autor. Es macht Spass...meistens :-) Wenn es zu sehr stoerrt, dann sagt es mir auch offen.

    Gruss
    Christoph

  7. #22
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Italien
    Alter
    29
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Ich würde mich gerne für die Rezension zur Verfügung stellen. PN mit Begründung habe ich geschickt, Adresse reiche ich nach sofern ich genommen werden sollte

    Beste Grüße
    Period.
    Link zu meinem Gratis-Ebook "Sei Stark!" über Krafttraining für Kampfsportler: https://archive.org/details/FlaisSeiStark1_1

  8. #23
    Registrierungsdatum
    09.11.2005
    Beiträge
    993

    Standard

    Super, vielen Dank. Natuerlich sehr gerne nehme ich dein Angebot an.

    Ist zwar eher ein Einstiegsbuch und auch andere Methodik als ich bei dir gesehen habe: aber genau so eine Rezension ist super, denn wenn du mit meinem Ansatz gar nicht klar kommst, dann werden es in den USA einige auch nicht.

  9. #24
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Italien
    Alter
    29
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Ich danke für das Vertrauen und verspreche, in den Marketingaspekt in der Rezension nicht außer Acht zu lassen. Adresse kommt gleich per PN.

    PS: Wenn alles gleich wär, wärs ja langweilig Im Übrigen ist mein Buch ja auch nicht als Konkurrenzprodukt für irgendwas gedacht - es ist mehr eine Zusammenfassung vermengt mit eigener Erfahrung und vielen weiteren Lese-Empfehlungen, und es war ja auch nie zum Verkauf vorgesehen. Ich habe auch schon ein paarmal von Lesern gehört "Danke für das Buch, war echt spannend. Ich bin inzwischen mit Programm X aus Sekundärquelle Z echt glücklich geworden..."

    Beste Grüße
    Period.
    Geändert von period (16-05-2018 um 06:17 Uhr)
    Link zu meinem Gratis-Ebook "Sei Stark!" über Krafttraining für Kampfsportler: https://archive.org/details/FlaisSeiStark1_1

  10. #25
    Registrierungsdatum
    09.11.2005
    Beiträge
    993

    Standard

    Danke dir.

    Dein Buch gefaellt mir gut.

    Gruss
    Christoph

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Defranco Krafttraining für Kampfsportler
    Von iYork im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23-11-2010, 14:32
  2. Krafttraining für Kampfsportler?!
    Von .... im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02-06-2008, 20:49
  3. Krafttraining für Kampfsportler
    Von Andreas im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02-03-2007, 12:37
  4. Kernspechtbuch über Krafttraining für Kampfsportler
    Von shenzhou im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06-04-2006, 20:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •