Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Zeige Ergebnis 106 bis 110 von 110

Thema: Sa 15.11.15 Klitschko vs Pulev

  1. #106
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Schwergewicht alleine ist es ja nicht, so einige davon schieben eher als zu schlagen und sind langsam. Aber wenn das Schwergewicht total austrainiert ist, 112kg und trotzdem schnell, dann sieht das halt so aus, und da will man nicht im Weg sein:


    Sah von der anderen Seite übrigens schlimmer aus: http://gfycat.com/ScornfulSmoothCicada#
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  2. #107
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Schwergewicht alleine ist es ja nicht, so einige davon schieben eher als zu schlagen und sind langsam. Aber wenn das Schwergewicht total austrainiert ist, 112kg und trotzdem schnell, dann sieht das halt so aus, und da will man nicht im Weg sein:


    Sah von der anderen Seite übrigens schlimmer aus: Boxing - Jiffier gifs through HTML5 Video Conversion.
    Will ich garnicht abstreiten.
    Gewicht macht eben doch was aus und dann na kla auch noch der Aspekt des trainiert seins. Keine Frage.

  3. #108
    Qidun Gast

    Talking Wladimir Klitschko versus Bob Sapp

    Zitat Zitat von BoobSapp Beitrag anzeigen
    bist du wladimir's mama?
    Nein, bin ich nicht. Die Mutter der Klitschko-Brüder würde wohl kaum hier posten, Nadeschda Uljanowna Klitschko hat höchstwahrscheinlich/mit Sicherheit Wichtigeres zu tun.

    Zitat Zitat von BoobSapp Beitrag anzeigen
    und bob sapp übrigens interessiert mich nicht die bohne.
    Der war gut.

    Zitat Zitat von BoobSapp Beitrag anzeigen
    den wortwitz scheinst du wohl nicht ganz gerafft zu haben..du triffst mich nicht damit, wenn du ihn niedermachst.
    Wieso mache ich ihn "nieder", wenn ich die Wahrheit schreibe? Bob Sapp haut druff wie eine Stanzmaschine, häufig auf den Hinterkopf und in den Nacken des Gegners, das kannst du in etlichen Videos anschauen.

  4. #109
    noro Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Phrachao-Suea Beitrag anzeigen
    Will ich garnicht abstreiten.
    Gewicht macht eben doch was aus und dann na kla auch noch der Aspekt des trainiert seins. Keine Frage.
    http://gfycat.com/ScornfulSmoothCicada#

    ebent! und diese szene macht sehr deutlich, dass die pussy in der roten hose wie ´nen mädchen schlägt. da hat der gute pulev mit seinem spruch völlig recht gehabt. wenn ein echter puncher den schlach da her holt wie es wk in dieser szene tut, dann hat kein gegner der welt das recht wieder aufzustehen, geschweige den stehen zu bleiben.
    pulev hat lediglich versäumt zu erwähnen, dass er selber sich wie ´ne wanderdüne bewegt und es deswegen auch für ein mäddel ein leichtes ist, eine delle in die düne zu kloppen.
    was seine angeblich "übermenschliche" jab-härte angeht, so handelt es sich mmn. auch um einen billigen marketing mythos. jeder jab eines jeden top-100 hw tut sehr weh, wenn er ungebremst im gesicht landet.
    er hat halt lange pranken, ist 2m lang, hat die beste amateurschule (cccp) durchlaufen, hat ein sehr gut ausgeprägtes distanzgefühl, eine hohe ringintelligenz und ein passables timing. zu dem kommt ein perfektes management was zu verhindern weiß, dass der liebe wladi den falschen gegner, zum falschen karrierezeitpunkt und im perfekten trainingszustand, bekommt. zur not läßt man den gegner noch eine 6 wöchige schleife im trainingslager ziehen, wie bei der kobra geschähen.....
    Geändert von noro (29-11-2014 um 13:45 Uhr) Grund: grammatik

  5. #110
    makoto Gast

    Standard

    Evt könnte auch die Armlänge für die Stärke des Jabs hinzukommen.Quasi ,dass die Faust einen längeren Beschleunigungsweg oder einfacher gesagt ,mehr Zeit zum beschleunigen hat.Auf 100 Metern mit konstanter Beschleunigung,wird man nicht so schnell wie auf 120 Metern,mit konstanter Beschleunigung

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05-10-2012, 16:36
  2. Dimitrenko vs Pulev am 05.05.
    Von DerGroßer im Forum Boxen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07-05-2012, 10:54
  3. W.Klitschko vs V.Klitschko DEAL ?!?!
    Von playboyproxy im Forum Boxen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20-09-2011, 21:11
  4. Klitschko
    Von Cr4ck im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30-06-2006, 20:01
  5. Klitschko
    Von alper im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10-10-2004, 19:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •