Seite 137 von 163 ErsteErste ... 3787127135136137138139147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.041 bis 2.055 von 2445

Thema: Was spielt ihr gerade?

  1. #2041
    Registrierungsdatum
    31.05.2011
    Alter
    31
    Beiträge
    1.474

    Standard

    Zitat Zitat von NightFury Beitrag anzeigen
    Absolut am Overwatch süchteln und schon sehr gespannt auf Season 2... Wobei ich mich Spielerisch maximal im Mittelfeld sehe.
    Bin auch voll dabei
    Obwohl Du mich wohl hassen würdest, da ich sehr gerne mal etwas rumtrolle mit meinen Kollegen. Mei incoming

  2. #2042
    selectahpat Gast

    Standard

    knapp 10! stunden PC gameplay von der seit gestern erschienenden BATTLEFIELD 1 OPEN BETA !

    -- > https://www.youtube.com/watch?v=Lw6k9O91fmU

    lohnt sich reinzuschauen ( am besten natürlich selbst anspielen , aber ich hab weder nen geigneten pc dafür , noch ne ps4 ) ... hole mir aber im winter die neue PS4 NEO !!! yuhuuuuuu

  3. #2043
    Niffel Gast

    Standard

    Stellaris mit star ttrek mod...und Deus ex

  4. #2044
    der_christoph Gast

    Standard

    DIABLO III auf der PS3.
    Da ich die Reihe bisher nur auf dem PC gezockt habe, war die Umsetzung auf der Konsole echt ein Hit!

  5. #2045
    Registrierungsdatum
    15.06.2011
    Beiträge
    583

    Standard

    BF1 Beta

    is zwar lustig aber wirklich taktische tiefe hats ja wirklich nicht ^^
    aber türken vom pferd schießen hat ja auch was


  6. #2046
    Sorbus Aucuparia Gast

    Standard

    Enderal für Skyrim ist ein Riesenmod, das eigentlich ein komplett eigenes Spiel istmit neuer Welt neuem Klassen und Skillssystem und so weiter.

    Macht mir jetzt schon mehr Spaß als das Original und ist richtig gut vertont. Und es ist für Umsonst.

    SureAI.net

  7. #2047
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von der_christoph Beitrag anzeigen
    DIABLO III auf der PS3.
    Da ich die Reihe bisher nur auf dem PC gezockt habe, war die Umsetzung auf der Konsole echt ein Hit!
    Auf der Ps3 muss ich das Spiel noch immer auf Platin bringen, das schiebe ich seit Ewigkeiten vor mir her

    Überlege mir "The Witcher 3" zu kaufen, wo es das nun als GotY gibt.
    40Euro klingen recht verlockend.

    Bis dahin werde ich wohl endlich "The Technomancer" weiterzocken, sollte ich mich dazu motiviert bekommen.
    Macht schon Laune das Spiel und hat mir bereits gut unterhaltene Stunden beschert.

  8. #2048
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sorbus Aucuparia Beitrag anzeigen
    Enderal für Skyrim ist ein Riesenmod, das eigentlich ein komplett eigenes Spiel istmit neuer Welt neuem Klassen und Skillssystem und so weiter.

    Macht mir jetzt schon mehr Spaß als das Original und ist richtig gut vertont. Und es ist für Umsonst.

    SureAI.net
    Zocke gerade Skyrim auf der PS3.
    Macht echt Spaß.

    Hatte auf dem PC Oblivion. War schwer enttäuscht. Da war Morrowind um Klassen besser. Später fand ich eine Mod, die aus Oblivion ein komplett eigenständiges Spiel machte. Das war wiederum verdammt geil.
    Andere Story, anderes Skill-System und keine mitlevelnde Gegner!

  9. #2049
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Hah! Sehe gerade, dass Nehrim von genau dem selben Entwickler war! 👍👍👍

  10. #2050
    derlange Gast

    Standard

    Ich probier zur Zeit auch ein wenig Enderal. Ist schon Hammer gemacht Aber ob ich das jemals durchbekomme, bezweifle ich. Nehrim hab ich auch recht schnell sein lassen, hat aber auch zu sehr gelagt. Open World Games werden mir aber soweiso oft zu schnell langweilig. Fallout New Vegas war/ist aber der Hammer. Seit Release mehrmals gesuchtet und die Welt hat mich auch zu Beginn dieses Jahres wieder in den Bann gezogen.

    Ansonsten Hearts of Iron 4 Multiplayer. Cheaten geht zwar zu leicht, aber als HoI 3 Veteran ist es schön die Neueinsteiger über den Haufen zu rennen.

  11. #2051
    Sorbus Aucuparia Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Hah! Sehe gerade, dass Nehrim von genau dem selben Entwickler war! 👍👍👍
    Ja es gibt auch dauauenrd verweise auf Nehrim. Das spielt im selben Kosmos und das sind Nachbarkontinente.

  12. #2052
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Mir kam der Name des Herrschers auch irgendwie bekannt vor und der rote Tod.

    Wobei ich jetzt nicht weiß ob ich phantasiere.

    Wäre geil, wenn es das auch auf PS 3 gäbe.

  13. #2053
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von Arganth Beitrag anzeigen
    Der Typ ist mir irgendwie sympatisch.

    Zitat Zitat von derlange Beitrag anzeigen
    Ansonsten Hearts of Iron 4 Multiplayer. Cheaten geht zwar zu leicht, aber als HoI 3 Veteran ist es schön die Neueinsteiger über den Haufen zu rennen.
    Wie findest du 4 im vergleich zu 3?
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  14. #2054
    Registrierungsdatum
    19.02.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    41
    Beiträge
    1.419
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ich komme nicht von Skyrim los. Spiele es zwar nur alle paar Monate ein paar Stunden, aber wie sagt man? Mühsam erfährt sich das Eichhörnchen... habe jetzt 170 Spielstunden auf dem Konto und es macht immer noch Spaß.

  15. #2055
    derlange Gast

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Wie findest du 4 im vergleich zu 3?
    Wie es jetzt ist, zumindest im Singleplayer deutlich schlechter. Da hat meiner Meining die Qualitätskontrolle zu viel geschlafen. Es ist zwar leichter zugänglich und für Neulinge sicher spannender zu bedienen. Außerdem gibt es einige interessante neue Dinge und Spielmechaniken. Aber die KI baut so viel Mist und ist so leicht auszutricksen, dass man kaum auf die Spielmechanik achten muss und die gegnerischen Nationen sehr leicht überrumpeln kann. Die schicken ganze Armeen auf selbstmörderische Reisen rund um die Welt, können viel zu leicht gekesselt werden und dank dem Nationenfokus erklären die auch im schlimmsten 2 Frontenkrieg noch weitere Kriege und ziehen Truppen von schwer umkämpften Abschnitten einfach ab.

    Außerdem fehlt viel von dem was eben HoI3 so gut gemacht hat. Da haben sie meiner Meinung nach durch den Versuch das Spiel einsteigerfreundlicher und übersichtlicher zu gestalten viel verschlimmbessert. Die alte Armeeordnung und das Gefühl große Millionenheere zu befehlen fehlen. Übersicht, Natocounter, usw...

    Ist kein schlechtes Wargame (viele spielbare Konkurrenz gibt es ja nicht), aber wenn man es nicht schon vom Zusehen geil findet und nicht Lust auf Multiplayer hat, werden einen geübten Spieler schnell die ganzen Macken nerven.

Seite 137 von 163 ErsteErste ... 3787127135136137138139147 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spielt ihr ein Instrument ?
    Von Samurai85 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07-08-2009, 02:54
  2. Wer spielt mit bei Katsuro
    Von Yalcinator im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27-01-2009, 10:06
  3. Wer spielt Go???
    Von re:torte im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16-03-2006, 19:19
  4. wie agressiv spielt ihr?
    Von fibbes im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27-07-2003, 13:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •