Seite 101 von 163 ErsteErste ... 519199100101102103111151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 2445

Thema: Was spielt ihr gerade?

  1. #1501
    freakyboy Gast

    Standard

    Ich fahre bei allen spielen immer die taktik, dass ich erstmal den ganzen kleinmist wegmache. Die machen nur zusätzlich schaden, man muss mehr aufpassen und im endeffekt kann man die schnell beseitigen

  2. #1502
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von selectahpat Beitrag anzeigen
    EDIT.; Habe sehr gerne das Spiel zurück in die Zukunft gespielt. glaub der Producer heisst irgendwas mit tale... Da gibt es auch Game of thrones, jurassic Park und noch paar andere davon. So Klick Adventure Spiele... Hat mir sehr gut gefallen!
    Die guten Leuten heißen "Telltale Games".
    "Tales from the Borderlands", "The Walking Dead" und "Minecraft: Story Mode" (dieses habe ich aber noch nicht gespielt) ist unter anderen auch von denen und einfach nur genial.

    Die "Sam & Max"-Spiele ebenfalls; die haben einiges in der Mache, sind aber spätestens seit ihren Episoden-Spielen nahezu jedem ein Begriff, denke ich ^^

    Zu Recht, die leisten schon gute Arbeit.


    Was dieses ganze Gewusel im Let's play angeht, ist mir nicht so ganz klar.
    Kann denen nicht wirklich etwas abgewinnen; wenn, möchte ich die Spiele schon selber zocken.
    Und wenn sie mich dafür nicht reizen, mag ich gar nicht meine Zeit mit denen verschwenden

  3. #1503
    Suriage Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Nochmal: Ich kann die Addons spielen, obwohl ich die gar nicht gekauft habe! Und ich würde gerne wissen wieso?????
    Ach so. Na da hast du aber nen guten Deal gemacht.

    Zitat Zitat von Dastin
    Habe heute früh wieder bloodborne gezockt. Bin bei den 3 Schatten von irgendwas.

    Naja werde es morgen ruhig angehen (Short Cut zum boss ist ja gelegt ).

    Ich werde erst mal alle bisschen unter die hälfte der HP bringen und dann den feuer werfer vornehmen oder einen von den beiden nahkämpfer. Bin mir bisschen unsicher. Die Nahkämpfer können ja die distanz in der 2 Phase ändern/erhöhern, was auch nervig sein kann.
    Schatten von Yharnam.

    Ich würde nicht viel Zeit darauf verschwenden die Nahkämpfer anzugreifen solange der Feuerwerfer noch steht. Der ist einfach zu lästig.

    Ich hoffe du hast die Nebenquests schon abgegrast.

  4. #1504
    Chihab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Was dieses ganze Gewusel im Let's play angeht, ist mir nicht so ganz klar.
    Kann denen nicht wirklich etwas abgewinnen; wenn, möchte ich die Spiele schon selber zocken.
    Und wenn sie mich dafür nicht reizen, mag ich gar nicht meine Zeit mit denen verschwenden
    Let's Plays schaue ich ganz gerne - von World of Warships. Entweder um neue Taktiken für meine Schiffe zu lernen oder zu sehen wie sich andere Schiffstypen spielen.
    - Bei Spielen die ich Storytechnisch interessant finde, aber keine Zeit/Geld zum selber spielen habe.
    -Bei manchen Spielen die keine Story haben, wo ich es interessant finde wie anders die Spieler an eine Sache herangehen. Da muss ich aber die Spieler (also Humor, Sprechweise usw.) sympathisch finden.
    Sehr gerne habe ich etwa die Lets Plays vom MindCrackteam zu den Mincraft Super Hostile Maps, oder ihre Ultra Hardcore challenge (5 zweier oder dreier Teams treten gegeneinander an, Leben regeneriert nicht).
    Dann gibt es noch die ExtraPlay Serie von ExtraCredits. Das sind Gamedesigner die Wöchentlich Videos über Spieleentwicklung und Kultur veröffentlichen und lets play machen bei denen sie die Designaspekte der Spiele besprechen.

  5. #1505
    Registrierungsdatum
    22.06.2007
    Ort
    Soest
    Alter
    39
    Beiträge
    3.956

    Standard

    Naja...lets plays schaue ich auch nur selten. Spiele dann auch lieber selbst, gibt aber, gerade in Bezug auf Dark Souls und Bloodborne ziehmlich gute Lets Player und Youtuber, die diese hammergeile Hintergrundgeschichte genauer unter die Lupe nehmen und gute Tipps für Grinding, Builds oder versteckte Items geben.

    Check mal VaatiVydia oder EpicNameBro. Ziehmlich gut!

  6. #1506
    BloodRage Gast

    Standard

    Ich nutze die Let´s Plays hauptsächlich um mir einen Überblick über die Spiele zu verschaffen, welche mich im Moment interessieren. Die Punkte die mich dabei am meisten interessieren sind:

    -Spielaufbau/-story
    -Spielhandling (Steuerung und Co.)
    -Spielspaß!!! (wie verbuggt ist das ganze evtl.)
    -und Spielgraphik (wobei das nicht wirklich so entscheidend ist)

    Spieletipps hole ich mir nur im Ernstfall über die Let´s play-Videos. zu 95% zocken die meisten die Spiele nicht so wie ich sie zocken würde bzw. sie dann selber zocke.
    Und zu 100% nervt mich das selbstdarstellerische Gelaber der Tuber

  7. #1507
    Registrierungsdatum
    21.10.2006
    Beiträge
    588

    Standard

    Wenn dich die Tuber nerven, dann darfst Twitch gar nicht mal aufmachen
    In /dev/null no one can hear the kernel panic!
    We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds.

  8. #1508
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Zitat Zitat von BloodRage Beitrag anzeigen
    -Spielspaß!!! (wie verbuggt ist das ganze evtl.)
    Ich habe spiele gespiellt die bei anderen starke probleme verursacht haben die bei mir letztendlich fehler frei liefen.

    Ich zocke jetzt Dark Souls 2. Bisschen abwechslung habe irgendwie bock auf Magie
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  9. #1509
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    So meine Liste an spiele die ich habe und noch mal zocken werde oder die ich endlich mal zu ende bringen muss (teilweise komplett neu anfangen). Denke das ich bis Sommer/Ende Sommer damit beschäftig sein werde.

    Witcher 1 noch nicht durch
    Witcher 2 schon mal durch gezockt
    Dragon Age Origin normales game durch aber die DLC nicht
    Dragon Age 2 noch nicht angefangen
    Dragon Age 3 noch nicht angefangen
    Far Cry 4 noch nicht durch gezockt
    Dark Souls schon mal durch gezockt bis auf den DLC
    Dark Souls 2 ein mal durch gezockt ohne DLC (DLC nicht im besitz)
    Bloodborne noch nicht durch
    Need For speed shift noch nicht durch
    Assins Creed Unity noch nicht durch ganz am anfang
    Fallout 4 fast durch aber muss noch mal neu anfangen
    Amnesia nur kurz angefangen
    Dead Space 1 nur kurz angefangen
    Deus Ex human revelation direct cut schon mal durch gezockt (paar mal)
    Gothic 2 (Sehr sehr oft durch gezockt (bestimmt mehr als 10 mal)

    Danach fange ich an abwechseln ein PC Game und ein PS4 gamze zu zocken aber erst mal muss die Liste abgearbeitet werden.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  10. #1510
    Teashi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    So meine Liste an spiele die ich habe und noch mal zocken werde oder die ich endlich mal zu ende bringen muss (teilweise komplett neu anfangen). Denke das ich bis Sommer/Ende Sommer damit beschäftig sein werde.

    Witcher 1 noch nicht durch
    Witcher 2 schon mal durch gezockt
    Dragon Age Origin normales game durch aber die DLC nicht
    Dragon Age 2 noch nicht angefangen
    Dragon Age 3 noch nicht angefangen
    Wenn du solche Spiele magst, dann wäre Dragon's Dogma was für dich.

  11. #1511
    Teashi Gast

    Standard


  12. #1512
    Droom Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    So meine Liste an spiele die ich habe und noch mal zocken werde oder die ich endlich mal zu ende bringen muss

    Dead Space 1 nur kurz angefangen

    Wenn man auf echten Horror und Angst steht, kann ich das JEDEM nur empfehlen!
    Imho bestes Horror-Survival Spiel seit den ganz alten Silent Hill und Resident Evil Teilen. Dead Space 2 ist auch immer noch gut aber kommt nicht mehr ganz ran. Dead Space 3 ist Murks und kann man genauso in die Tonne kloppen wie RE5 & RE6

  13. #1513
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Zitat Zitat von Droom Beitrag anzeigen
    Wenn man auf echten Horror und Angst steht, kann ich das JEDEM nur empfehlen!
    Imho bestes Horror-Survival Spiel seit den ganz alten Silent Hill und Resident Evil Teilen. Dead Space 2 ist auch immer noch gut aber kommt nicht mehr ganz ran. Dead Space 3 ist Murks und kann man genauso in die Tonne kloppen wie RE5 & RE6
    Deadspace hat für mich kein horor. Ich finde es absurt wenn ich alles weg schießen kann, da vor horor zu reden. Wieso sollte man angst entwickeln wenn man sich wehren kann. Spiele wie Deadspace zielen nur auf schock an.

    Amnesia und das kostenlose Slender game geben mir mehr das gefühl von horor als Dead Space jemanls geben könnte.

    Teil 2 kenne ich nicht. Kann sein das ich mal in ein LP rein geschaut habe und kann mich daher nur auf Deadspace eins beziehen.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  14. #1514
    freakyboy Gast

    Standard

    Bei dead space bin ich am ende fast vom Stuhl gefallen vor schreck

  15. #1515
    Registrierungsdatum
    15.06.2011
    Beiträge
    583

    Standard

    Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Bei dead space bin ich am ende fast vom Stuhl gefallen vor schreck


    so gings mir bei


Seite 101 von 163 ErsteErste ... 519199100101102103111151 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spielt ihr ein Instrument ?
    Von Samurai85 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07-08-2009, 02:54
  2. Wer spielt mit bei Katsuro
    Von Yalcinator im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27-01-2009, 10:06
  3. Wer spielt Go???
    Von re:torte im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16-03-2006, 19:19
  4. wie agressiv spielt ihr?
    Von fibbes im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27-07-2003, 13:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •