Seite 102 von 163 ErsteErste ... 25292100101102103104112152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 2445

Thema: Was spielt ihr gerade?

  1. #1516
    Tony Stark Gast

    Standard

    Counter Strike Global Offensive, nebenbei habe ich das bei dem Spiel richtig verstanden? Man kann sich da für richtig teures Geld Waffenskins kaufen?

  2. #1517
    Masterff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Droom Beitrag anzeigen
    Wenn man auf echten Horror und Angst steht, kann ich das JEDEM nur empfehlen!
    Imho bestes Horror-Survival Spiel seit den ganz alten Silent Hill und Resident Evil Teilen. Dead Space 2 ist auch immer noch gut aber kommt nicht mehr ganz ran. Dead Space 3 ist Murks und kann man genauso in die Tonne kloppen wie RE5 & RE6
    Naja, das ist bischen übertrieben.
    RE5 fand ich klasse, auch wenn es sich von Survival entfernt hat.
    Kann mich sehr gut an die Sumpf Landschaft erinnnern, was ich extremst geil fand.
    Hat mir persönlich jetzt eigentlich gut gefallen..

  3. #1518
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    Naja, das ist bischen übertrieben.
    RE5 fand ich klasse, auch wenn es sich von Survival entfernt hat.
    Kann mich sehr gut an die Sumpf Landschaft erinnnern, was ich extremst geil fand.
    Hat mir persönlich jetzt eigentlich gut gefallen..
    Resident Evil 5 habe habe ich persönlich mir etwas "schön geredet":

    - Als Resident Evil - Hmm, naja.

    - Aber als Spiel hat es mir richtig Spaß gemacht und ich habe es sowohl alleine als auch mit einem Bekannten mehrere Male durchgespielt.

  4. #1519
    freakyboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Resident Evil 5 habe habe ich persönlich mir etwas "schön geredet":

    - Als Resident Evil - Hmm, naja.

    - Aber als Spiel hat es mir richtig Spaß gemacht und ich habe es sowohl alleine als auch mit einem Bekannten mehrere Male durchgespielt.
    Im Coop war das doch echt geil. Alle Teile von 1-5 haben so ihre Besonderheiten. 1-3 sind tolle Survival Games. 4 ist vom Unfang her einfach der Hammer. Die Orte, die man da besucht, sind soooo abwechslungsreich. Teil 5 ist von der Action einfach klasse. Den 6. Teil musste ich nach 20 min ausmachen. Das ist schon eine Beleidigung von der Serie gewesen

    Zitat Zitat von Tony Stark Beitrag anzeigen
    Counter Strike Global Offensive, nebenbei habe ich das bei dem Spiel richtig verstanden? Man kann sich da für richtig teures Geld Waffenskins kaufen?
    Ja, die können mehre hundert Euro kosten. Manchmal sogar 1000 € oder so! Je nachdem wie selten die sind. Besonders teuer sind Messerskins, weil die halt extrem selten sind. Das ist halt wie so ne Art Glücksspiel

    Zitat Zitat von Arganth Beitrag anzeigen


    so gings mir bei

    Oh ja, der ist krass
    Geändert von freakyboy (13-02-2016 um 13:06 Uhr)

  5. #1520
    Droom Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    Deadspace hat für mich kein horor. Ich finde es absurt wenn ich alles weg schießen kann, da vor horor zu reden. Wieso sollte man angst entwickeln wenn man sich wehren kann. Spiele wie Deadspace zielen nur auf schock an.

    Amnesia und das kostenlose Slender game geben mir mehr das gefühl von horor als Dead Space jemanls geben könnte.
    Wie weit hast du es denn gespielt und auf welchem Schwierigkeitsgrad?
    Auf den höheren Graden im späteren Verlauf kann man mit Sicherheit nicht alles einfach wegballern. Permanente Minutionsprobleme, extrem starke Gegner, klaustrophobische Level und vor allem das gute Zusammenspiel von Licht/Schatten/Lichteffekten und Sound machen es zum Horror (genauso wie auch RE1-3). Vor allem wenn man nachher nicht mehr genau weiß ob man jetzt verrückt wird oder nicht.
    Slender gehört doch eher zu den simpel gemachten Jumpscare spielen wie Five Nights at Freddys.
    Bei Deadspace gibts später auch einiges an echt üblen Geschehnissen in Kombination mit anderem kranken Shit (will jetzt nicht spoilern) und kreiert daher wirklich eine sehr düstere und unangenehme Atmosphäre und in der man teilweise einfach keinen Bock hat um die nächste Ecke zu gehen weil man gar nicht wissen will was da wartet oder passiert (wobei es auch genug ruhige Phasen gibt, um die stressigen Parts mehr zu betonen)

    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    Naja, das ist bischen übertrieben.
    RE5 fand ich klasse, auch wenn es sich von Survival entfernt hat.
    Kann mich sehr gut an die Sumpf Landschaft erinnnern, was ich extremst geil fand.
    Hat mir persönlich jetzt eigentlich gut gefallen..
    Wenn man es Co-Op als Third-Person-Actionshooter gespielt hat war Teil 5 wirklich recht gelungen. Verdient aber dann trotzdem nicht den Namen Resident Evil. Stell mal vor das nächste Dark Souls spielt sich wie ein Assasins Creed, da ist es egal wie gut es für das neue Genre ist. Serienliebhaber würden es immer zerreißen da es nix mehr mit dem Originalkonzept zu tun hat fofür es beliebt und berühmt war.
    Geändert von Droom (13-02-2016 um 14:12 Uhr)

  6. #1521
    selectahpat Gast

    Exclamation

    gestern das aktuelle brand neue HITMAN gesehen!
    sah sehr geil aus!
    ist glaube ich , mittlerweile schon der 7. teil
    war eine BETA für die PS4!

    ich selbst zock daweil das PIXELGAME PUNCH CLUB!!!
    ich sags euch - das MÜSST ihr euch zulegen!

    Punch Club on Steam

    HIER ein letsplay , das ihr mal das game ansehen könnt -- https://www.youtube.com/watch?v=04MkojBJ81U

    es macht einfach mächtig spass!!! hat keine 50 mb und ist einfach für zwischendurch wirklich ein lustiges tolles spiel!

    ....und dann zock ich eben aktuell noch FIREWATCH! <- hat mir auch seeehr gut gefallen. vor allem die dialoge waren einfach nur GENIAL!

    HIER ein letsplay zu FIREWATCH -- https://www.youtube.com/watch?v=xwZrpIqz1vE

    lg

  7. #1522
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Ich kauf mir eh bis sommer kein neues spiel mehr. Der neue Hitman teil kommt ja in episoden raus, was mich persönlich ein wenig nervt. Ich stelle mir die Frage was zahlt man pro Episode und wie viel umfang bietet so eine. Am ende zahle ich für ein Game so viel wie für 5 Vollpreis titel.

    Ich installiere gerade deus ex human revelation DC erneut und hoffe das es diesmal klappt. Man kann ja dafür sorgen, dass die eine pilotin überlebt, weiß gar nicht was man dafür machen muss. Nebenquest mach ich immer aber bis jetzt ist sie mir jedes mal weg gestorben.

    Ich überlege gerade wie ich es durch spielen soll.
    und welche skills ich am besten nehmen soll.
    Ich will ja ne richtige Kampfmaschine spielen und
    werde keine rücksicht auf Terroristen nehmen (sprich:
    Ich töte die, die es selber tuen sprich ich werde in die Offensive gehen
    und mich nicht an den Gegner herum schleichen.
    Geändert von Dastin (13-02-2016 um 17:14 Uhr)
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  8. #1523
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard


    man man man. Eindeutiger missbraucht der Toiletten. Einfach nur rumsitzen und reden. Was ist, wenn mal wirklich eine dame auf klo muss und alle toilleten besetzt sind, weil sich 2 frauen unterhalten müssen und dannoch lästern. unerhört. Gut das ich es als sicherheitscheff aufgedeckt habe.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  9. #1524
    Masterff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Droom Beitrag anzeigen
    Wenn man es Co-Op als Third-Person-Actionshooter gespielt hat war Teil 5 wirklich recht gelungen. Verdient aber dann trotzdem nicht den Namen Resident Evil. Stell mal vor das nächste Dark Souls spielt sich wie ein Assasins Creed, da ist es egal wie gut es für das neue Genre ist. Serienliebhaber würden es immer zerreißen da es nix mehr mit dem Originalkonzept zu tun hat fofür es beliebt und berühmt war.
    Naja, ich fand die Umgebung cool, war ja auch noch Horror vorhanden etc.

    Code Veronica würde ich auch noch erwähnen, hat mir sehr gut gefallen.
    Relevations war interessant auf dem Schiff
    Revelations 2 und Resident Evil 6 kenne ich hingegen nicht.

  10. #1525
    venom1984 Gast

    Standard

    Resident Evil 0 - 3 und Code Veronica waren super Survival Horrorspiele, die Wende kam dann mit Teil 4, welcher zwar auch noch sehr gut war, aber schon deutlich in eine andere Richtung ging. Alles andere danach war dann kein richtiges Resident Evil mehr (Obwohl es zugegeben auch noch Spass macht). Revelation 1 und 2 gehen wenigesten noch etwas in die "alte" Richtung.

  11. #1526
    Tracer Gast

    Standard

    Ich zock grad Helldiver... sehr lustig das game und auf höheren schwierigkeitsgraden 8+ wirklich stressig. Echt zum lachen wenn man von den Feinden durch die Map gejagt wird

  12. #1527
    Registrierungsdatum
    21.10.2006
    Beiträge
    588

    Standard

    Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    man man man. Eindeutiger missbraucht der Toiletten. Einfach nur rumsitzen und reden. Was ist, wenn mal wirklich eine dame auf klo muss und alle toilleten besetzt sind, weil sich 2 frauen unterhalten müssen und dannoch lästern. unerhört. Gut das ich es als sicherheitscheff aufgedeckt habe.
    Ja und wieso hast du die nicht gleich eingelocht?
    In /dev/null no one can hear the kernel panic!
    We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds.

  13. #1528
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    Ja und wieso hast du die nicht gleich eingelocht?
    Das spiel gab mir leider die Option dafür nicht.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  14. #1529
    Registrierungsdatum
    15.06.2011
    Beiträge
    583

    Standard

    Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    Ja und wieso hast du die nicht gleich eingelocht?
    bah meine Gedanken
    musste den satz jetzt erst 5 mal lesen

    hatte da jetzt ne anderen Sinn im Sinn

  15. #1530
    freakyboy Gast

    Standard

    Er meinte einlochen = einbuchten! Aber ja, ich hab auch erst an das andere gedacht

Seite 102 von 163 ErsteErste ... 25292100101102103104112152 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Spielt ihr ein Instrument ?
    Von Samurai85 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07-08-2009, 02:54
  2. Wer spielt mit bei Katsuro
    Von Yalcinator im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27-01-2009, 10:06
  3. Wer spielt Go???
    Von re:torte im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16-03-2006, 19:19
  4. wie agressiv spielt ihr?
    Von fibbes im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27-07-2003, 13:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •