Seite 111 von 163 ErsteErste ... 1161101109110111112113121161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 2445

Thema: Was spielt ihr gerade?

  1. #1651
    freakyboy Gast

    Standard

    Open Beta?

  2. #1652
    Registrierungsdatum
    12.02.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    825

    Standard

    Ich glaub 2.te closed Runde...
    Aber ich kann mich nicht entsinnen eine Einladung bekommen zu haben. Hab einfach mal wieder auf meinen Battle.net Account geschaut und erstmal nix gesehen - nur das Overwatch zum Vorbestellen da is. Gecheckt ob auch mein Häckchen für "beta interesse" an is....
    Als nächstes Google befragt nach beta teilnahme beta key und so... prompt wieder auf der battle.net seite gelandet mit popup zum downloader load...
    Wenig später hat es sich installiert und kurz drauf ich es gespielt

    Los besorgs dir auch!

  3. #1653
    freakyboy Gast

    Standard

    Ich hab noch keinen Beta Invite...

  4. #1654
    Tracer Gast

    Standard

    Gerade bei Dying Light .

    Super lustiges Game. Die Zombies sind so cool programmiert. Was die alles aufführen hahaha

  5. #1655
    Registrierungsdatum
    12.02.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    825

    Standard

    Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Ich hab noch keinen Beta Invite...
    ...hatte ich doch auch net. Einfach installieren und spielen - so hab ichs doch auch gemacht

  6. #1656
    freakyboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von NightFury Beitrag anzeigen
    ...hatte ich doch auch net. Einfach installieren und spielen - so hab ichs doch auch gemacht
    Ja, trotzdem brauchst du dazu ein Invite. Du bekommst dann halt nicht extra eine Mail von Blizzard oder sonst was, sondern das Spiel wird einfach in deinem Launcher freigeschaltet...

  7. #1657
    Registrierungsdatum
    12.02.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    825

    Standard

    Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Ja, trotzdem brauchst du dazu ein Invite. Du bekommst dann halt nicht extra eine Mail von Blizzard oder sonst was, sondern das Spiel wird einfach in deinem Launcher freigeschaltet...
    Da hättens dann aber ruhig irgendwo einen Vermerk machen können... Im Launcher hatte ich es schon ewig... Aber stand halt ganz fett nur dabei, dass man es Vorbestellen kann und das die beta läuft - aber nicht das man in die Beta darf oder so...
    Habe ich echt nicht gecheckt....
    Und meine Emails hab ich nochmal alle genau durchsucht eben... Eine Email gabs dazu wirklich nicht und im Profil (auf dem Account) konnte man auch nix dazu sehen...
    Das ja schon doof! Spekulieren die das die Beta interessierten dann obwohl Einladung trotzdem vorbestellen? Oder appelieren die hier an meinem Menschenverstand ?!

  8. #1658
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Ich kann Skyrim nicht mehr sehen. Irgendwie mach mir Skyrim überhaupt kein spaß. (640 Spielstunden sind ja auch eine ganze Hausnummer. Leider habe ich Dragenborn (DLC) noch nie durchgezockt (hatte nur den Vampir DLC durch gezockt). Die Baden Akademie hatte ich auch nie gezockt gehabt. Glaube den rest hatte ich mehr oder weniger durch.

    Keine Ahnung was ich jetzt zocken soll. Das neue Most wanted (remake ist es ja nicht wirklich) macht mir irgendwie auch kein spaß. Einer seits muss ich den controller komplett selber kofigurieren und andererseits nervt mich dies und das am gameplay.

    Evtl. zocke ich NFS Shift.

    Fallout 4 könnte ich noch zocken wobei ich da von neu anfangen muss .

  9. #1659
    freakyboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von NightFury Beitrag anzeigen
    Da hättens dann aber ruhig irgendwo einen Vermerk machen können... Im Launcher hatte ich es schon ewig... Aber stand halt ganz fett nur dabei, dass man es Vorbestellen kann und das die beta läuft - aber nicht das man in die Beta darf oder so...
    Habe ich echt nicht gecheckt....
    Und meine Emails hab ich nochmal alle genau durchsucht eben... Eine Email gabs dazu wirklich nicht und im Profil (auf dem Account) konnte man auch nix dazu sehen...
    Das ja schon doof! Spekulieren die das die Beta interessierten dann obwohl Einladung trotzdem vorbestellen? Oder appelieren die hier an meinem Menschenverstand ?!
    Keine Ahnung was die sich dabei denken. Also ich schau nicht jeden Tag in meinen Launcher, ob ich eventuell doch freigeschaltet wurde. Hättest du mich eben nicht daran erinnert, dann hätte ich wohl bis zur Open Beta nicht mehr reingeschaut

  10. #1660
    Droom Gast

    Standard

    laut Gamestar soll am 03.05 die Open Beta zu Overwatch rauskommen

  11. #1661
    venom1984 Gast

    Standard

    Gerade "Resistance 2" durchgespielt. Mann oh Mann, was für ein endgeiler Shooter, dagegen kann man jedes "Call of Duty" ausnahmelos in die Tonne kloppen!

  12. #1662
    freakyboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Gerade "Resistance 2" durchgespielt. Mann oh Mann, was für ein endgeiler Shooter, dagegen kann man jedes "Call of Duty" ausnahmelos in die Tonne kloppen!
    Teil 1 war schon echt klasse, bis auf das Ende. Da hätte ich mir so einen richtig geilen Endkampf gewünscht, wo man sich da immer mehr der Zitadelle genähert hat, oder wie das Ding hieß

  13. #1663
    venom1984 Gast

    Standard

    Ja, Teil 1 war auch nicht schlecht das stimmt, aber mehr wie gut auch nicht.

    Probier mal Nummer 2 und Du wirst staunen! Da haben die Macher wirklich alles verbessert was man nur verbessern kann. Für mich jedenfalls eine der besten Shootererfahrungen seit langen. Da kann nicht mal "Killzone 3" (welcher ebenfalls Hammer war) mithalten. Freue mich schon auf Teil 3 der hier rumliegt, hoffentlich hält der dieses Niveau.

  14. #1664
    freakyboy Gast

    Standard

    Müsste ich mir erstmal eine PS3 besorgen

  15. #1665
    Registrierungsdatum
    21.10.2006
    Beiträge
    588

    Standard

    was willst du mit so einem alten Kübel?
    In /dev/null no one can hear the kernel panic!
    We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds.

Seite 111 von 163 ErsteErste ... 1161101109110111112113121161 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spielt ihr ein Instrument ?
    Von Samurai85 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07-08-2009, 02:54
  2. Wer spielt mit bei Katsuro
    Von Yalcinator im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27-01-2009, 10:06
  3. Wer spielt Go???
    Von re:torte im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16-03-2006, 19:19
  4. wie agressiv spielt ihr?
    Von fibbes im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27-07-2003, 13:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •