Seite 127 von 163 ErsteErste ... 2777117125126127128129137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 2445

Thema: Was spielt ihr gerade?

  1. #1891
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Chaos Kampange kommt mir wirklich schwer vor

  2. #1892
    Droom Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bury Beitrag anzeigen
    Hearthstone anyone?
    Jop ich. Schaffe es je nach Season und Zeitaufwand meist so auf Rang 5-8

  3. #1893
    Registrierungsdatum
    15.06.2011
    Beiträge
    583

    Standard

    Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    Chaos Kampange kommt mir wirklich schwer vor
    Khorne cares not from where the blood flows, only that it does.

  4. #1894
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Jetzt doch eher leicht. . Wenn man weiß, wie man am anfang vor gehen soll, dann ist es wirklich easy.

  5. #1895
    Bury Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Droom Beitrag anzeigen
    Jop ich. Schaffe es je nach Season und Zeitaufwand meist so auf Rang 5-8
    Astonishing! Derzeit Rang 15...

  6. #1896
    Droom Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bury Beitrag anzeigen
    Astonishing! Derzeit Rang 15...
    spielst du eine Klasse oder mehrere?
    Bist du eher der Fre2Play Spieler oder hast du dir mittlerweile schon alle nötigen Karten für Competetive-Decks zusammen gestellt?

  7. #1897
    Bury Gast

    Standard

    Derzeit eigentlich nur C'Thun Druide...Hab ein bisschen was zusammen gestellt, aber noch lange nicht alles zusammen. Und wollte diese Season erstmal mit dem Druide einspielen^^ Bist schon länger dabei?

  8. #1898
    Registrierungsdatum
    16.07.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    46

    Standard

    Da das neue Addon heute erschienen ist, erstmal ab nach Toussaint und The Witcher 3 weiterzocken!
    "Tod durch Snu Snu!"

  9. #1899
    Droom Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bury Beitrag anzeigen
    Derzeit eigentlich nur C'Thun Druide...Hab ein bisschen was zusammen gestellt, aber noch lange nicht alles zusammen. Und wollte diese Season erstmal mit dem Druide einspielen^^ Bist schon länger dabei?
    Seit Januar letztes Jahr und habe daher mittlerweile eigentlich alles was ich an Karten brauche ^^
    Wenn du momentan nen günstiges und sehr gutes Deck zusammenstellen möchtest würde ich dir Zoolock empfehlen. Ist seit der Erweiterung echt stark und schnell geworden und kostet kaum Staub.

    Ich spiele momentan auf der Ladder auch hauptsächlich einen C´thun Ramp-Druiden mit Fandral Staghalm Synergien fürs Early Game. Druide ist eh meine Lieblingsklasse, leider wurde der alte Savage-Roar-Combo-Druide ja vor den neuen Karten generft... Mit dem war ich mit Abstand am erfolgreichsten

    Gibt auch noch nen paar andere Decks die ich gerne spielen würde (z.B. N´Zoth Paladin oder Reno Mage), leider werden die aber immer von den ganzen Aggro-Shamanen schon innerhalb der ersten paar Runden überrant :/

  10. #1900
    Bury Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Droom Beitrag anzeigen
    Seit Januar letztes Jahr und habe daher mittlerweile eigentlich alles was ich an Karten brauche ^^
    Wenn du momentan nen günstiges und sehr gutes Deck zusammenstellen möchtest würde ich dir Zoolock empfehlen. Ist seit der Erweiterung echt stark und schnell geworden und kostet kaum Staub.

    Ich spiele momentan auf der Ladder auch hauptsächlich einen C´thun Ramp-Druiden mit Fandral Staghalm Synergien fürs Early Game. Druide ist eh meine Lieblingsklasse, leider wurde der alte Savage-Roar-Combo-Druide ja vor den neuen Karten generft... Mit dem war ich mit Abstand am erfolgreichsten

    Gibt auch noch nen paar andere Decks die ich gerne spielen würde (z.B. N´Zoth Paladin oder Reno Mage), leider werden die aber immer von den ganzen Aggro-Shamanen schon innerhalb der ersten paar Runden überrant :/
    Ist natürlich sehr cool, wenn man die Freiheit hat alles Decks mal zu testen. Hab mir mal das Zoolock angeschaut (das hier: Low Budget Warlock Zoo Standard Deck - Icy Veins) und es sieht schon ganz interessant aus, ich mag den Warlock nur nicht so...dieses ständige selbst verletzen.. Werds aber bei Gelegenheit ausprobieren.

    Habe gestern noch versucht auf Rang 14 zu kommen, aber die Idee hat wohl einige Andere auch (dieser 4 Mana 7/7 vom Shamanen ist schon mies ). Blieb dann bei 15 und bin mit der Belohnung doch etwas unterwältigt.
    So sah übrigens mein Deck aus, kann mich wahrscheinlich sogar noch über Rang 15 freuen :
    ramp_cthun_druid.PNG

    Hatte vorher noch anstatt dem Azure Drake, ein Wild Growth, habs aber getauscht, da dass meistens eh zu spät kam...

    Bin am überlegen vielleicht noch LoE oder BrM zu holen, meinst du das "lohnt" überhaupt noch, oder kann man auch mit Dust einiges, vom Rang her, rausholen? Welchen Rang hattest du diese Season?

  11. #1901
    Droom Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bury Beitrag anzeigen
    Ist natürlich sehr cool, wenn man die Freiheit hat alles Decks mal zu testen. Hab mir mal das Zoolock angeschaut (das hier: Low Budget Warlock Zoo Standard Deck - Icy Veins) und es sieht schon ganz interessant aus, ich mag den Warlock nur nicht so...dieses ständige selbst verletzen.. Werds aber bei Gelegenheit ausprobieren.

    Habe gestern noch versucht auf Rang 14 zu kommen, aber die Idee hat wohl einige Andere auch (dieser 4 Mana 7/7 vom Shamanen ist schon mies ). Blieb dann bei 15 und bin mit der Belohnung doch etwas unterwältigt.
    So sah übrigens mein Deck aus, kann mich wahrscheinlich sogar noch über Rang 15 freuen :
    ramp_cthun_druid.PNG

    Hatte vorher noch anstatt dem Azure Drake, ein Wild Growth, habs aber getauscht, da dass meistens eh zu spät kam...

    Bin am überlegen vielleicht noch LoE oder BrM zu holen, meinst du das "lohnt" überhaupt noch, oder kann man auch mit Dust einiges, vom Rang her, rausholen? Welchen Rang hattest du diese Season?
    Letzte Season nur auf Rang 8, aber hab auch viel mit neuen Decks experementiert und wurde dafür hart mit Loosingstreaks abgestraft ^^
    Bin aber gestern dann direkt von Rang 18 auf 12 ohne auch nur eine einzige Niederlage mit meinem neuen Tempo-Warrior. Der kontert selber sehr gut die ganzen Aggro-Decks im Early Game und kann auch schnell extrem viel Druck machen um Control Decks ins Schwitzen zu bringen

    https://tempostorm.com/hearthstone/d...ot-may-29-2016 (leicht abgeändert)
    Mal gucken wie weit ich mit dem diese Saison noch komme.

    Dein Deck sieht doch ganz passabel aus. Vor allem die Twins und der Ambi-Weaver mit den Synergien können sehr stark sein. Wenn du dir LoE holst, könntest du noch Bran Bronzebeard mit rein packen und der Kampfschrei von C´thun, Disciple, Azure Drake, den Twins, Weaver und Co könntest du verdoppeln was ein enormer Vorteil wäre.

    Wenn ich dir ein paar Vorschläge bezüglich des Decks machen darf:
    - Feral Rage 2x raus (zu schwach und unflexibel fürs Mana, vor allem da durch Taunts blockbar)
    + dafür 2x Living Roots rein (als Minions im Early Game für gute Trades nützlich oder später als Damage spell --> flexibel)

    - 2x Starfire raus (zu selten gut nutzbar)
    + dafür 1x Azure Drake (Synergie mit Swipe, Living Roots und Wrath mächtig) und 1x C´thuns Choosen (C´thun Synergien & an sich schon starker Diener)

    - 1x Twilight Elder raus (oft zu langsam)
    + 1x Mire Keeper (flexibel und man kann den Mana-Ramp als Druide oft gut gebrauchen)

    Die ultimative Karte für dein Deck wäre aber Fandral Staghelm, weil er viele Karten die du eh schon nutzt noch mal DEUTLICH stärker macht und damit dem Gegner ordentlich einheitzen kann.

    Also ich hab mir alle Abenteuer gekauft, einfach schon weil es die einzige Art war das ich Blizzard entlohnt habe, dafür das sie so ein cooles Spiel entwickelt haben, in das ich locker schon mehrere hundert Stunden gesteckt habe. Aber auch so bekommt man echt viele gute Karten dazu (dürften pro Expansion so ca. 2500 Dust sein, wenn du jede einzelne umwandelst), die einem viele verschiedene Decks ermöglichen und die Kampagne ist auch echt lustig zu spielen, mit sehr einfalls- und abwechselungsreichen Partien.
    Kommt halt immer drauf an welches Deck du spielen willst, aber gerade mit Bran oder Thaurissan, lässt sich echt viel anstellen.

    PS: Warlock hat dafür permanent Karten auf der Hand und gerade als Zoolock hat man immer etwas zu tun. Wenn ich eine Sache hasse, dann mehrere Turns warten zu müssen weil ich gar nichts oder zumindest nichts brauchbares auf der Hand habe. Gibts beim Zoolock nicht ^^
    Geändert von Droom (04-06-2016 um 19:06 Uhr)

  12. #1902
    Bury Gast

    Standard

    Hab auf dich gehört und einige Änderungen an dem Deck gemacht:
    ramp_cthun_druid_1.PNG

    Läuft schon um besser, aber am Anfang der Season hab ich das Gefühl, dass es härter ist als gegen Ende. Da sind dann wohl die ganzen Legendaries wieder weiter mit dem Rang und dann läufts besser.

    Bist jetzt selbst Legendary mit dem Set? Sieht echt stark aus

  13. #1903
    selectahpat Gast

    Exclamation

    morgen ist es endlich soweit! BATTLEFIELD 1 wird vorgestellt!
    das ganze LIVE ab 22 UHR , HIER zu sehen -- > EA Play 2016

    64 mann online gaming - der komplette trailer usw usw

    freu mich riesig drauf

    hier nochmal für euch der 1. trailer zum spiel -- https://www.youtube.com/watch?v=c7nRTF2SowQ

    also - morgen 22 uhr einschalten ( oder eben nach dem deutschland EM spiel ! )

    mfg pat

  14. #1904
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.078

    Standard

    Hm, zocke derzeit Homm7

    Muss aber sagen bin nur mittel begeistert.
    irgendwie ist es doch wieder das gleiche wie Homm5
    -

  15. #1905
    selectahpat Gast

    Exclamation

    BRAND NU : 45 Minuten Gameplay von "Battlefield 1"

    --- > https://www.youtube.com/watch?v=6iJVTHMZ6EY

    viel spass beim reinguggn!

Seite 127 von 163 ErsteErste ... 2777117125126127128129137 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spielt ihr ein Instrument ?
    Von Samurai85 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07-08-2009, 02:54
  2. Wer spielt mit bei Katsuro
    Von Yalcinator im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27-01-2009, 10:06
  3. Wer spielt Go???
    Von re:torte im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16-03-2006, 19:19
  4. wie agressiv spielt ihr?
    Von fibbes im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27-07-2003, 13:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •