Seite 14 von 163 ErsteErste ... 412131415162464114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196 bis 210 von 2445

Thema: Was spielt ihr gerade?

  1. #196
    Opie_SOA Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nuada Beitrag anzeigen
    Jap, Season 2 fand ich auch sehr gut. Vor allem ein Moment...

    [SPOILER]
    Das Flashback mit Lee im Wohnwagen hat mich echt fertiggemacht.

    [/SPOILER]
    ich geb's ja zu, mir hat Season 2 auch gefallen. Den Anfang empfand ich als etwas zäh und mir haben Entscheidungsmöglichkeiten gefehlt. Überwiegend wollte ich nicht bei dieser neuen Asi-Gruppe bleiben und mich voll und ganz auf Kennys Seite stellen.

    Aber die Abenteuer im Arbeitslager und so waren echt ziemlich toll

  2. #197
    Terao Gast

    Standard

    The Witcher 2 müsste auf meinem neuen Rechner auich laufen. Mal schaun.

  3. #198
    manu-duck Gast

    Standard

    FIFA 15 Ultimate Team

  4. #199
    F3NR1R Gast

    Standard

    Kennt hier jemand "The Long Dark" und kann was dazu sagen ?

  5. #200
    Opie_SOA Gast

    Standard

    Zitat Zitat von F3NR1R Beitrag anzeigen
    Kennt hier jemand "The Long Dark" und kann was dazu sagen ?
    klingt nach nem Speckfilmchen

  6. #201
    Terao Gast

    Standard

    Witcher 2 läuft, aber ich bin jetzt auch nicht sooo beeindruckt. Für die Anforderungen ist die Grafik nix Dolles, und das Kampfsystem ist mir, ehrlich gesagt, zu involviert, gerade bei dem schweineschweren Anfangskampf. Früher hätt ich mich da noch reingefuchst, aber irgendwie hab ich kein Bock mehr drauf, mir 5000 Spezialtastenkombinationen zu merken.

    Skyrim dagegen sieht mit maximalen Einstellungen und ein paar Texturenmods einfach... wow aus. Ich saß erst mal mit offenem Mund vorm Rechner.

  7. #202
    Nuada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    aber irgendwie hab ich kein Bock mehr drauf, mir 5000 Spezialtastenkombinationen zu merken.
    Es gibt eigentlich nur linke Maustaste, linke Maustaste, linke Maustaste, ab und an mal 5 oder q und hin und wieder die Leertaste am Anfang... damit kommt man ganz gut durch's Spiel :P

    Welchen Anfangskampf meinst du?

  8. #203
    Terao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nuada Beitrag anzeigen

    Welchen Anfangskampf meinst du?
    Das fing schon im Tutorial an. Weder hab ich das mit der Riposte geschnallt, noch hab ich das Zielkreuz fürs Messerwerfen gesehen, wenn der dauernd Feuerbälle geschmissen hat. Dann im Burghof bei der Balliste, wo man scheints schon alles vollkommen beherrschen muss (den mit Zeichen lähmen, jenem ausweichen, dort auf den Beschuss achten.... und das alles gleichzeitig), um auch nur ne Chance zu haben.

    Ich hab nix gegen hohe Schwierigkeitsgrade. Aber selbst "Dark Souls" fing mit ein paar leichten Gegnern zum Warmwerden an.

  9. #204
    Nuada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Das fing schon im Tutorial an. Weder hab ich das mit der Riposte geschnallt, noch hab ich das Zielkreuz fürs Messerwerfen gesehen, wenn der dauernd Feuerbälle geschmissen hat. Dann im Burghof bei der Balliste, wo man scheints schon alles vollkommen beherrschen muss (den mit Zeichen lähmen, jenem ausweichen, dort auf den Beschuss achten.... und das alles gleichzeitig), um auch nur ne Chance zu haben.

    Ich hab nix gegen hohe Schwierigkeitsgrade. Aber selbst "Dark Souls" fing mit ein paar leichten Gegnern zum Warmwerden an.
    Ah. Fand ich alles nicht so schlimm. Das mit dem Zielkreuz hab ich eigentlich nie so gemacht. Mit ALT markiert man die Ziele und mit R kann man dann das Messer einfach werfen. Riposte -> Ziel markieren, E gedrückt halten, wenn sich das Symbol ändert linke Maustaste.

    Was allerdings stimmt, ist, dass man am Anfang recht vorsichtig sein muss und das mehrere Gegner zu Beginn wirklich große Probleme machen. Zum Beispiel bei der Balliste darf man nicht einfach mitten in die Gegner reinstürmen und loshäckseln, sondern sollte versuchen, durch geschickte Positionierung die Gegner einzeln zu bekommen... dann geht es eigentlich.

    Gegen Ende und mit verbesserten Fähigkeiten kann man dann auch größere Gruppen ganz gut niedermähen... auch wenn man eigentlich nie so unverwundbar wird, wie in anderen Spielen.

    Ich hab aber auch ab und zu in Kritiken gelesen, dass die Steuerung nicht so gut angekommen ist... es liegt also nicht nur an dir

  10. #205
    Registrierungsdatum
    21.10.2006
    Beiträge
    588

    Standard

    So ein scheiß jetzt hab ich mit Müh und Not einen Drachen besiegt und jetzt buggt der und fällt nicht um
    In /dev/null no one can hear the kernel panic!
    We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds.

  11. #206
    Droom Gast

    Standard

    Spiele momentan Spec-Ops: The Line.
    Soll eigentlich ein Anti-Kriegs-Spiel sein. Finds seltsam das man sowas gerade als Shooter verpackt in dem man hunderte von Menschen ohne mit der Wimperzu zucken abknallt.
    Bis jetzt ist es nur ein mittelmäßiger 3d-Person-Shooter mit netter Grafik aber ohne Innovationen und die Anti-Kriegs-Aussage wirkt irgendwie nicht so richtig

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Das fing schon im Tutorial an. Weder hab ich das mit der Riposte geschnallt, noch hab ich das Zielkreuz fürs Messerwerfen gesehen, wenn der dauernd Feuerbälle geschmissen hat. Dann im Burghof bei der Balliste, wo man scheints schon alles vollkommen beherrschen muss (den mit Zeichen lähmen, jenem ausweichen, dort auf den Beschuss achten.... und das alles gleichzeitig), um auch nur ne Chance zu haben.

    Ich hab nix gegen hohe Schwierigkeitsgrade. Aber selbst "Dark Souls" fing mit ein paar leichten Gegnern zum Warmwerden an.
    Also auf der Xbox 360 war es damals zwar recht anspruchsvoll, aber dennoch gut machbar. Und ich bin kein Pro-Hardcore-Gamer, sondern jemand der Spiele in der Regel auf "Normal" spielt

    Wichtiger Tipp:
    Spiele wie Darksouls, Castlevania, Witcher 2, Assasines Creed, Devil May Cry und Co spielt man am besten NIEMALS mit der Tastatur sondern schließt einfach nen Xbox-Controller an und schon gehts 3mal leichter von der Hand

  12. #207
    Opie_SOA Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Droom Beitrag anzeigen
    Spiele momentan Spec-Ops: The Line.
    Soll eigentlich ein Anti-Kriegs-Spiel sein. Finds seltsam das man sowas gerade als Shooter verpackt in dem man hunderte von Menschen ohne mit der Wimperzu zucken abknallt.
    Bis jetzt ist es nur ein mittelmäßiger 3d-Person-Shooter mit netter Grafik aber ohne Innovationen und die Anti-Kriegs-Aussage wirkt irgendwie nicht so richtig

    ...
    das hab ich auch gespielt und geliebt und bei mir kam die Anti-Kriegs-Message schon an. Die Moral ist wohl, dass der vermeintlich Gute aus der anderen Perspektive heraus der Böse sein kann.

    Und dass "gut gemeint" oft das Gegenteil von "gut gemacht" ist. Merkt man aber (wie im Spiel) oft erst hinterher

  13. #208
    F3NR1R Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Droom Beitrag anzeigen
    Wichtiger Tipp:
    Spiele wie Darksouls, Castlevania, Witcher 2, Assasines Creed, Devil May Cry und Co spielt man am besten NIEMALS mit der Tastatur sondern schließt einfach nen Xbox-Controller an und schon gehts 3mal leichter von der Hand
    Bei Assassins Creed muss ich dir widersprechen, das ging wunderbar mit Maus+Tasta, bis die Idioten von Ubisoft auf die Idee kamen eine völlig bescheuerte nicht wirklich ausschaltbare Mausbeschleunigung einzubauen

    Witcher geht auch wunderbar
    Devil May Cry auch schaffbar


    PS
    Schade das hier nur noobs unterwegs sind

  14. #209
    Nuada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von F3NR1R Beitrag anzeigen
    Bei Assassins Creed muss ich dir widersprechen, das ging wunderbar mit Maus+Tasta, bis die Idioten von Ubisoft auf die Idee kamen eine völlig bescheuerte nicht wirklich ausschaltbare Mausbeschleunigung einzubauen

    Witcher geht auch wunderbar
    Devil May Cry auch schaffbar
    Hab die genannten Spiele auch alle mit Maus + Tastatur gespielt und bisher nie Probleme gehabt... ich hab eigentlich gar keine Lust, auf Controller umzusteigen.

  15. #210
    Opie_SOA Gast

    Standard

    ich bin bei AC auch mit Controller nicht zurechtgekommen #kackboon

Seite 14 von 163 ErsteErste ... 412131415162464114 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spielt ihr ein Instrument ?
    Von Samurai85 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07-08-2009, 02:54
  2. Wer spielt mit bei Katsuro
    Von Yalcinator im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27-01-2009, 10:06
  3. Wer spielt Go???
    Von re:torte im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16-03-2006, 19:19
  4. wie agressiv spielt ihr?
    Von fibbes im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27-07-2003, 13:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •