Seite 163 von 163 ErsteErste ... 63113153161162163
Zeige Ergebnis 2.431 bis 2.445 von 2445

Thema: Was spielt ihr gerade?

  1. #2431
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.803

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Spiele gerade Dead Rising 4. Ich wollte schon immer mal einen Dead Rising Teil spielen, schon seit der erste Teil 2006 seinerzeit nur auf der X-Box erschien (die ich nicht hatte) und dann alles jahrelang indiziert wurde.

    Das Spiel ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. Man ist in einer riesigen Einkaufsmall, kann alle möglichen Waffen & Gegenstände aufnehmen und schnetzelt sich durch massenweise Zombies. Danach werde ich wohl Shadow of War anfangen, fand den Vorgänger Mordors Schatten schon ganz gut. Wenn Elden Ring etwas günstiger wird auch das, nachdem ich jetzt die ganzen Dark Souls Teile durchhabe.

    Ich hätte auch mal wieder Lust auf ein klassisches RPG, da reizt mich Disco Elysium.
    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Middle Earth: Shadow of War
    Plan soweit eingehalten

    Dead Rising durch, Shadow of War durch, jetzt ist Elden Ring preislich etwas reduziert und ich habe es gerade angefangen.

    Disco Elysium habe ich in einem Steam Sale geholt aber noch nicht gespielt.

  2. #2432
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    59
    Beiträge
    1.097

    Standard

    .
    S.W.A.T. 4 Elite Force Mod
    .
    Gruß
    Nohands
    .
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  3. #2433
    Registrierungsdatum
    17.09.2020
    Alter
    46
    Beiträge
    184

    Standard

    The Callisto Protocoll für PS5

    Ein gutes Spiel, sehr schwer...bin oft gestorben

    8/10

    Es wird oft mit Dead Space verglichen, aber diese beiden Spiele sind dann doch im Detail zu verschieden.

    Selbst die beiden schlechteren Dead Space Teile 2 und 3 sind deutlich besser als The Callisto Protocoll.

  4. #2434
    Registrierungsdatum
    17.09.2020
    Alter
    46
    Beiträge
    184

    Standard

    Dead Space Remake...mega...hat viel Spaß gemacht...das Original von 2008 ist aber noch ein bißchen besser

  5. #2435
    Registrierungsdatum
    17.09.2020
    Alter
    46
    Beiträge
    184

    Standard

    Resident Evil 7 gerade vor 2 Tagen durch – 8,5 / 10
    Resident Evil 8 gerade durch – 8 / 10

    Jetzt teste ich mal Resident Evil 6 auf der PS3 (soll der schlechteste Teil sein)…bis um 0 Uhr, da müsste Resident Evil 4 Remake zur Verfügung stehen

  6. #2436
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Plan soweit eingehalten

    Dead Rising durch, Shadow of War durch, jetzt ist Elden Ring preislich etwas reduziert und ich habe es gerade angefangen.

    Disco Elysium habe ich in einem Steam Sale geholt aber noch nicht gespielt.
    Sag' mal, ich hatte ja oben schonmla geschrieben deswegen, wie bist Du denn bei Shadow of war mit den guten Offizieren umgegangen, die schafft man ja nicht (also ich/wir nicht zumindest). Bist Du die erstmal umgangen? Ist ziemlich am Anfang und wir sind so oft gestorben, und da werden die dann auch noch jedesmal stärker... Haben dann die Lust verloren, aber eigentlich nen schön gemachtes Spiel und Setting soweit zumindest. ^^

  7. #2437
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.803

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Sag' mal, ich hatte ja oben schonmla geschrieben deswegen, wie bist Du denn bei Shadow of war mit den guten Offizieren umgegangen, die schafft man ja nicht (also ich/wir nicht zumindest). Bist Du die erstmal umgangen? Ist ziemlich am Anfang und wir sind so oft gestorben, und da werden die dann auch noch jedesmal stärker... Haben dann die Lust verloren, aber eigentlich nen schön gemachtes Spiel und Setting soweit zumindest. ^^
    Der Held ist ja recht beweglich, in der Tat kann man vielem ja ganz gut aus dem Weg gehen. Dann gibt es ja auch diese Orks die man beherrschen kann und die Infos liefern. Viele Hauptmänner haben ja div. Schwächen, die man nutzen kann. Generell kann man Orks auch gut mit der Umgebung trollen und Fässer explodieren lassen und Moskitos, Caragors und Graugs auf sie hetzen. Graug-Ruf ist auch etwas, was man schnell entwickeln sollte, ist ein mächtiger Skill. Irgendwann ist der Held auch ziemlich übermächtig und man stirbt kaum noch.

  8. #2438
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Hmm, ok, Danke.

    War halt noch recht am Anfang in der ersten großen Stadt wo es halt viele davon gibt. Wir hatten mehreres versucht aber vielleicht hättte man sich erstmal auf die Aufgaben konzentrieren müssen und die Hauptmänner umgehen. Hatten ja leicht gespielt, sind aber halt auch nicht geübt... Hätte aber an sich schon Lust dem Spiel irgendwann nochmal ne Chance zu geben, aber wir sind da nciht weitergekommen bzw. andauernd auf irgendwelche Hauptmänner gestoßen und meist gestorben, die waren aber auch (noch) deutlich stärker als wir... Mal schauen.

  9. #2439
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Habe selbst zuletzt AC Valhalla gespielt. Für mich als Gelegenheitsspieler ganz gut bisher. Mir gefällts ganz gut. Nebenbei noch etwas Trials Rising und Forza Horizon 5 gespielt. Mag ich auch beides sehr und ist halt kurzweilig. Zusammen hatten wir noch Horizon Zero Dawn reingeschaut, aber das ist mir glaube ich echt zu langatmig und zu umfangreich mit den tausend Sachen die man findet usw. Als es im Angebot war hatte ich auch God of War geholt und mal den Anfang angesehen, da muss man glaube ich auch in leicht etwas üben, aber das war schon sehr geil gemacht, das werde ich auf jeden Fall noch spielen irgendwann. Davor habe ich ein paar Jahre lang Tomb Raider gespielt, Shadow of the TR zuerst, sieht halt echt gut aus, aber Rise of the TR auch mMn. Danch den ersten Teil und dann halt Rise of the Tomb Raider. Also ich war echt begeistert, hätte nie gedacht dass das meine Spiele sind. Habe sie auch alle in leicht gespielt. Bei drei kann ma sogar Action, Hüpfen/Klettern und Rätseln einzeln in SChwierigkeiten einstellen. Hatte aber alles leicht, war für mich super. Toll für mich halt neben der Grafik v.a. dass es schöne Geshcichten sind, gut erzählt, abwechslungsreich aber nicht zu langatmig oder zu komplex, nicht andauernd stressig, sondern nur bei den Actionsequenzen und ab und zu bei so Fluchtsequenzen dann so Jump'n'Run-mäßig. Viele Auotspiecherpunkte (sehr wichtig für jemanden der so schlecht spielt wie ich, nervt mich bei Horozon Zero Dawn das man da nur bei den Fueern speichern kann, Spiele zwar Storymodus, sterbe also nur beim abstürzen irgendwo aber trotzdem, das nervt einfach wenn man dann sonstwo wieder starten muss...) udn man kann aber auch jederzeit so speichern (ob immer weiß ich gerade nicht, aber es ist auf jeden Fall ok so.). Ist auch bei AC Valhalla so. Bei AC Griechenland war ich aber auch cniht weitergekommen, weil man in die nächste Region nur mit so Militärschlachten kam und ich dafür viel zu schlecht war. Die Solosachen gingen ja aber diese blöde erste Schlacht bin ich einfach nicht weitergekommen. Aber wenn man sowas nur selten mal spielt und nicht übt...

  10. #2440
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    ab und an total war warhammer III auf entspannter Basis. Manch mal lass ich es während des Aufräumen oder während anderer Dinge laufen und mache einfach hin und wieder einen Zug.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  11. #2441
    Registrierungsdatum
    17.09.2020
    Alter
    46
    Beiträge
    184

    Standard

    Hunt Showdown

    Macht Spass, bin aber meist das reudige Karnickel das abgeschossen wird

  12. #2442
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.581

    Standard

    WoT Blitz
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  13. #2443
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.803

    Standard

    Diablo 4 - ich spiele es nicht aber bei dieser Cinematic Cutscene bekommt man fast schon Gänsehaut (Achtung, spoilert einen Teil der Handlung). Habe aus der Diablo Reihe bisher nur Teil 1 gespielt.


  14. #2444
    Registrierungsdatum
    17.09.2020
    Alter
    46
    Beiträge
    184

    Standard

    Red Dead Redemtion auf der PS3

    Fast durch...war richtig gut, jetzt danach wahrscheinlich RDR Undead Nightmare auf der PS3 oder RDR2 auf der PS5

  15. #2445
    Registrierungsdatum
    17.09.2020
    Alter
    46
    Beiträge
    184

    Standard

    „The Beast Inside“

    Bis jetzt richtig gut...spiele die ersten Stunden.
    Gute Story, gute Grafik, gute Physik um mit Gegenständen zu interagieren und gutes Gameplay mit Gänsehautgarantie.
    2E44800C-B5B4-4F49-9865-D60D601D130C.jpeg
    Geändert von CrashBulldozer (27-02-2024 um 17:15 Uhr)
    Cus D‘Amato: „It‘s good but not perfect“
    Bruce Lee: „…, but I fear the man who has practiced one kick 10,000 times.“

Seite 163 von 163 ErsteErste ... 63113153161162163

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spielt ihr ein Instrument ?
    Von Samurai85 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07-08-2009, 03:54
  2. Wer spielt mit bei Katsuro
    Von Yalcinator im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27-01-2009, 11:06
  3. Wer spielt Go???
    Von re:torte im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16-03-2006, 20:19
  4. wie agressiv spielt ihr?
    Von fibbes im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27-07-2003, 14:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •