Seite 5 von 163 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 2445

Thema: Was spielt ihr gerade?

  1. #61
    Opie_SOA Gast

    Standard

    Ich spiel gerade zum xten mal Dishonored, werd aber heute mal das neue Thief anspielen.

    Vor ein paar Tagen bin ich von Escape Dead Island enttäuscht worden. Nach 5 Minuten schon keine Lust mehr

  2. #62
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.789

  3. #63
    Sorbus Aucuparia Gast

    Standard

    Ich hab mir jetzt doch Dark Souls 2 geholt.
    Das ist schon eine richtig tolle Spieleserie Hab auch Teil 1 gespielt. Hat ein bischen was von Zelda, auf jeden Fall merkt man dass es japanisch ist. Und es macht Spaß immer neue geheime Orte zu entdecken um die tollsten Waffen zu finden.

  4. #64
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.789

    Standard

    Zitat Zitat von Sorbus Aucuparia Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt doch Dark Souls 2 geholt.
    Das ist schon eine richtig tolle Spieleserie Hab auch Teil 1 gespielt. Hat ein bischen was von Zelda, auf jeden Fall merkt man dass es japanisch ist. Und es macht Spaß immer neue geheime Orte zu entdecken um die tollsten Waffen zu finden.
    Dann hol Dir am besten auch Demon Souls, ist von der Mechanik und Grafik praktisch identisch.

    DS1 bleibt aber mit Abstand mein Favorit.

  5. #65
    Sorbus Aucuparia Gast

    Standard

    Das gibts glaub ich aber nur für Konsole. Ich hab nur PC

    Teil zwei ist auf jeden Fall schon mal etwas einfacher gestaltet als 1. Da wird man nicht ganz so in die Welt geworfen und weiß nicht wo man hin soll.

  6. #66
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.789

    Standard

    IdR werden die Spiele auch "leichter", da man ja schonmal die grundlegenden Spielmechanismen verinnerlicht hat, wenn man vorher einen der anderen Teil bereits durchgespielt hat.

  7. #67
    AnscheinendZuWeich Gast

    Standard

    Dark Souls war mir ein Graus, die PC Portierung war für mich mit Tastatur nicht zu bezwingen. Obwohl ich die Atmosphäre, das Design der Gegner und die ganze Spielwelt extrem faszinierend fand.

    Ich hab gerade beide Redux Metros durch, hab mir jetzt mal Stalker Clear Sky geholt, da ich grad so schön in Endzeitstimmung bin und SOC atmosphörisch so super war. Bin gerade nach Kordon gekommen aber wirklicher Spielspaß stellt sich nicht ein

  8. #68
    Registrierungsdatum
    21.10.2006
    Beiträge
    588

    Standard

    So wieder eine Runde Borderlands 2 mit einem Freund gespielt, irgendwie ziehen die Gegner so um Level 24 rum anständig an. Sterben ist da echt teuer.
    In /dev/null no one can hear the kernel panic!
    We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds.

  9. #69
    freakyboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    So wieder eine Runde Borderlands 2 mit einem Freund gespielt, irgendwie ziehen die Gegner so um Level 24 rum anständig an. Sterben ist da echt teuer.
    Hol dir "The Bee", "Harold" und "Sandhawk" und alle deine Probleme lösen sich in Luft auf

  10. #70
    Suriage Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Hol dir "The Bee", "Harold" und "Sandhawk" und alle deine Probleme lösen sich in Luft auf
    Völlige Zeitverschwendung auf dem Level schon auf Uniques zu gehen.

  11. #71
    Registrierungsdatum
    21.10.2006
    Beiträge
    588

    Standard

    Ist die Frage ob wir diese Teile überhaupt mal sehen werden, weil wir spielen nur alle paar Wochen mal bei mir am PC. Wenn die Story + DLC Story (falls vorhanden) fertig ist, passts dann auch
    In /dev/null no one can hear the kernel panic!
    We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds.

  12. #72
    freakyboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Suriage Beitrag anzeigen
    Völlige Zeitverschwendung auf dem Level schon auf Uniques zu gehen.
    Naja was heißt Zeitverschwendung? Den Harold kannst du einfach am Automaten kaufen und Bee ist auch nicht wirklich schwer zu farmen. Zusammen sind die so stark, dass du selbst wenn die nur lvl 25 sind sie bestimmt bis lvl 45-50 verwenden kannst.

  13. #73
    Registrierungsdatum
    21.10.2006
    Beiträge
    588

    Standard

    Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Naja was heißt Zeitverschwendung? Den Harold kannst du einfach am Automaten kaufen und Bee ist auch nicht wirklich schwer zu farmen. Zusammen sind die so stark, dass du selbst wenn die nur lvl 25 sind sie bestimmt bis lvl 45-50 verwenden kannst.
    bei welchem Automaten kriegt man die?
    In /dev/null no one can hear the kernel panic!
    We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds.

  14. #74
    freakyboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    bei welchem Automaten kriegt man die?
    Die kann man im Mr. Torgue DLC kaufen. Ob es an jedem Automat geht weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall an dem Automaten bei dieser Hauptarena und an dem Automaten bei der Kneipe. Um die zu kaufen benötigst du Token. Die bekommst du am einfachsten in der Kneipe. Da gibts eine Quest die heißt Kneipenschlägerei oder so. Da bekommst du für 1x machen um die 20 Token. Die Quest kannst du immer wieder machen! Du solltest darauf achten, dass es der "Unkempt Harold" ist. Es gibt ja immer verschiedene Versionen von den Waffen. Diese hat quasi nen Schadensmultiplikator von 2.

    The Bee kannst du in "Ariad Nexus Boneyard" farmen. Hier nen kleines Video dazu:



    Ich hab da jedes Mal vielleicht max. ne Stunde investiert bis ich eins hatte. Hier noch ein kleines Video wie das dann abgeht:


  15. #75
    Registrierungsdatum
    21.10.2006
    Beiträge
    588

    Standard

    cool, danke das werden wir das nächste mal angehen, bei der kombinierten variante müsste das dlc eh dabei sein, ist halt die Frage obs dann nicht langweilig wird, wenn man so einfach durchpflügen kann.
    In /dev/null no one can hear the kernel panic!
    We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds.

Seite 5 von 163 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spielt ihr ein Instrument ?
    Von Samurai85 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07-08-2009, 03:54
  2. Wer spielt mit bei Katsuro
    Von Yalcinator im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27-01-2009, 11:06
  3. Wer spielt Go???
    Von re:torte im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16-03-2006, 20:19
  4. wie agressiv spielt ihr?
    Von fibbes im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27-07-2003, 14:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •