Seite 78 von 163 ErsteErste ... 2868767778798088128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 2445

Thema: Was spielt ihr gerade?

  1. #1156
    Tony Stark Gast

    Standard

    Rainbow Six Siege, vorhin bei einem Bekannten gespielt weil ich mal sehen wollte wie das ist, da man die Beta ja ziemlich zerrissen hatte. Hat mich aber richtig überrascht, könnte zu mindestens auf den Konsolen sowas wie Counter Strike werden, da es dort ja nicht so viele Taktikshooter gibt.

  2. #1157
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Zitat Zitat von AnscheinendZuWeich Beitrag anzeigen
    Arbeits- und Ehelos ?

    Ne ernsthaft, selbst als ich noch das lottere Junggesellenleben ohne regelmäßigen Job gelebt hab, war da nicht soviel Zeit für da. Dann hast du ja bei 15k Spielzeit, rein rechnerisch, fast 2 Jahre ununterbrochen am PC gehockt und Typen abgeknallt. Nur in einem Spiel, die anderen sind da ja noch nicht drin

    Das machst mich fassungslos

    Edit: und ich dachte echt manchmal, ich bin ein Nerd...
    wie lange hast du intensiv gespiel. Du wirst ja nicht 2 jahre lang 24 Stunden gespielt haben 6 bis 12 Stunden sind realistisch. 6 stunden schlaf (oder weniger ) sind 18 stunden dann bleiben für schule und heimweg im schnitt 6 stunden übrig am wochende mehr und in der Woche bissen weniger (4 bis 6 stunden und am WE 6 bis 12 oder mehr )

    Zitat Zitat von Tony Stark Beitrag anzeigen
    Rainbow Six Siege, vorhin bei einem Bekannten gespielt weil ich mal sehen wollte wie das ist, da man die Beta ja ziemlich zerrissen hatte. Hat mich aber richtig überrascht, könnte zu mindestens auf den Konsolen sowas wie Counter Strike werden, da es dort ja nicht so viele Taktikshooter gibt.
    Fand die Beta nicht schlecht.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  3. #1158
    Registrierungsdatum
    15.06.2011
    Beiträge
    583

    Standard

    MORDheim



  4. #1159
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    wie lange hast du intensiv gespiel. Du wirst ja nicht 2 jahre lang 24 Stunden gespielt haben 6 bis 12 Stunden sind realistisch. 6 stunden schlaf (oder weniger ) sind 18 stunden dann bleiben für schule und heimweg im schnitt 6 stunden übrig am wochende mehr und in der Woche bissen weniger (4 bis 6 stunden und am WE 6 bis 12 oder mehr )
    CSS ist Ende 2004 raus gekommen. Da müsste er bei 15k Std nur ~4Std am Tag gezockt haben.

    In meinen ersten beiden Jahren CSS bin ich glaube ich auch locker über 1k Std gekommen. Kann das aber nicht genau sagen, da Steam zu der Zeit keine Spielzeit angezeigt hat und X-Fire (oder wie das hieß) einem nur bis 999 Std angezeigt hat.

    Jaja das waren noch Zeiten.

  5. #1160
    Registrierungsdatum
    12.02.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    825

    Standard

    Zitat Zitat von Aranha_UNICAR Beitrag anzeigen
    Satellite Reign

    Neuinterpretation von Syndicate. Sehr gelungen und rotzeschwer. Und ich liebe Cyberpunkgames! Tolles Spiel!
    ui, schon raus? Gar nicht mitbekommen!
    *feude!*

  6. #1161
    freakyboy Gast

    Standard

    Syndicate war geilo! Da war ich noch ein kleiner, süßer Bengel

  7. #1162
    Tony Stark Gast

    Standard

    Halo 5 Guardians - Kriegsgebiet Angriff, und alles nur weil die eine neue Taktik haben wie man Leute zum Spielen zwingt. Hier ist der neue DLC mit neuen Lackierungen für eure Figur. Entweder ihr zahlt 9,99 € dafür oder ihr habt bis Sonntag Zeit 80.000 Ingame Credits zu verdienen, danach gibt´s den nur noch für Cash

  8. #1163
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard



    Hab die Kampfkraft der Bruderschaft getestet. Beim 2ten mal hab ich den Fatman ausprobiert. Unnötig die anderen waffen reichen aus und manche der bruderschaft haben nach ein treffer noch ihr halbes leben (hab aber auch nicht auf sprengstoff perk geskillt.

    Für den Gott Imperator!!!!!!!!!!!!!
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  9. #1164
    Registrierungsdatum
    21.10.2006
    Beiträge
    588

    Standard

    Ist dir schon mal passiert, dass dir nach dem Schnellreisen 2 Selbstmordsupermutanten dir eine Miniatombombe auf den Schädel genusst haben?
    In /dev/null no one can hear the kernel panic!
    We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds.

  10. #1165
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    Ist dir schon mal passiert, dass dir nach dem Schnellreisen 2 Selbstmordsupermutanten dir eine Miniatombombe auf den Schädel genusst haben?
    ne. die machen mir angst. hab mich schon mal selber mit der Fatman umgelegt (fast volles leben) und glaube das wenn die genauso viel schaden machen oder noch mehr, dann sind die bestimmt sehr ungemüdlich. versuche immer auf abstand zu bleiben und dennen paar kugel rein zu jagen.

    Ich hab aber mal erlebt wie so ein selbstmörder seine eigenen Kollegen mit genommen haben.
    Hab aber genug waffen, die schnell genug schaden machen (auf gut glück und ein Automatischeskampfgewehr (panzerbrechend), dazu noch den ganzen anderen shitt)

    Ich frag mich, ob es schlau ist, wenn man sein begleiter einen Fatman gibt (einerseits verschwendet er die muni zu schnell, und anderer seits, schießt der die dinger evtl so, dass man selber mit drauf geht.

    Mal schauen wennich am ende helfe. Die Bruderschaft sagt mir eh nicht gut genug zu sowie das Institut. Glaube die Minitmen sind die beste alternative. Hoffentlich liefert mir die Bruderschaft ein grund um amog zu laufen . Ich speichere ja gerne ab und teste ab und an mal, wie gut ich mich durch schießen kann. Von einigen Waffen hab ich eh Muni im überfluss.
    Geändert von Dastin (06-12-2015 um 21:02 Uhr)
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  11. #1166
    Registrierungsdatum
    21.10.2006
    Beiträge
    588

    Standard

    Gibts bei der Bruderschaft mehr als nur von dem ritter nur "baller dort alles zuammen" missionen und von der technikerin "hole das Teil" Quest? Der Paladin hatte nur 2 halbwegs gute Missionen.
    Btw bin ich auf der Railroadseite somit nix mit Institut
    In /dev/null no one can hear the kernel panic!
    We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds.

  12. #1167
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    Gibts bei der Bruderschaft mehr als nur von dem ritter nur "baller dort alles zuammen" missionen und von der technikerin "hole das Teil" Quest? Der Paladin hatte nur 2 halbwegs gute Missionen.
    Btw bin ich auf der Railroadseite somit nix mit Institut
    da kommt später mehr. Ist an der Hauptquestreihe getriggert.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  13. #1168
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Das war doch bei Fallout 3 auch schon so, dass es Orte gab wo es nur so vor wild rumballernden Gegnern gewimmelt hat wenn man dahin schnellgereist ist. Dieses Autokino z.B., oder was das war.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  14. #1169
    Registrierungsdatum
    12.02.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    825

    Standard

    Ich spiele seit ein/zwei Wochen wieder sehr gerne dota2.
    So ganz langsam komme ich wieder rein. Der Flame ist jedenfalls schon wieder hoch und die Toleranz und Frust Grenze schnell erreicht

    Falls also mal jemand Lust hat umelden!

    Man, das Game ist schon Klasse!

  15. #1170
    Registrierungsdatum
    21.10.2006
    Beiträge
    588

    Standard

    Hmm ich sehe langsam ein Fraktionsproblem in Fallout auf mich zukommen
    In /dev/null no one can hear the kernel panic!
    We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds.

Seite 78 von 163 ErsteErste ... 2868767778798088128 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spielt ihr ein Instrument ?
    Von Samurai85 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07-08-2009, 02:54
  2. Wer spielt mit bei Katsuro
    Von Yalcinator im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27-01-2009, 10:06
  3. Wer spielt Go???
    Von re:torte im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16-03-2006, 19:19
  4. wie agressiv spielt ihr?
    Von fibbes im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27-07-2003, 13:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •