Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: "Spoiler" Metamoris 5 Ergebnisse

  1. #1
    Gladbeck Gast

    Standard "Spoiler" Metamoris 5 Ergebnisse

    – Garry Tonon submitted Zak Maxwell with a Heel Hook
    – Vinny Magalhaes and Matheus Diniz grappled to a Draw (20:00)
    – Keenan Cornelius and Yuri Simoes grappled to a Draw (20:00)
    – Jake Shields and Roberto Satoshi grappled to a Draw (20:00)
    – Rory MacDonald and Jonathan Torres grappled to a Draw (20:00)
    – Kazushi Sakuraba and Renzo Gracie grappled to a Draw (20:00)

    Metamoris 5 Results: Sakuraba vs. Gracie - MMA Fighting
    Metamoris 5: Gracie vs. Sakuraba quick results - Bloody Elbow

    Hat mir trotz der vielen Draw´s gut gefallen.
    Von dem "Secret Match" war ich ein wenig enttäuscht.
    Habe gelesen das Shields erst seit einer Woche wußte das er antritt.

    Highlight für mich war ganz klar Renzo-Saku,da kam bei mir nochmal richtig PRIDE Stimmung auf.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Lol,nur Draws ! Das ist ja echt lächerlich,habe mich gestern beim schauen schon teilweise richtig aufgeregt.Zum Beispiel der Vinny Magalhaes vs Matheus Diniz Fight.Erst 10 Minuten Wrestling,und das auch nur so halbherzig ohne krasse TD attempts.Dann pulled Vinny guard und wir sehen guard-game für 10 min,ebenfalls ohne nennenswerte Aktionen...wenn alle auf sowas aus sind,wozu dann überhaupt solche Veranstaltungen ?
    Ich bin echt froh dass ich nicht mehr rüber geschaltet habe als UFC anfing !!!
    In meinen Augen machen solche Grappling Super-Fights nur Sinn wenn es kein Draw gibt,also kein Zeitlimit.Submission only und gut is,DAS wären Super-Fights

  3. #3
    Flibb Gast

    Standard

    Ja geil 4h kämpfe oder was?

  4. #4
    Schwerthase Gast

    Standard

    alles in allem gute Matches.

    Enttäuschend fand ich nur zwei davon. Einerseits das Maghales Match, das wirkte sehr lustlos und in Anbetracht des Gewichts/Kraft/Erfahrungsunterschieds hätte Vinny echt mehr zeigen müssen.

    Und andererseits auch der Saku Kampf. Klar, die beiden sind schon ältere Semester, aber das war doch eher öd zum Zusehen.

    Zum Thema Matches ohne Zeitlimit: Die hätten den selben Unterhaltungswert wie Farbe beim Trocknen zuzusehen.

  5. #5
    xnay Gast

    Standard

    Also mir macht das gar nichts aus, wenn es unentschieden endet, solange das Match gut war. Und das ist es ja in den meisten Fällen, auch bei Metamoris 5 wieder.

    JT Torres / Rory MacDonald habe ich sehr gut gefunden, genauso Keenan Cornelius / Yuri Simoes. Von Vinny Magalhaes war ich auch etwas enttäuscht. Sein Gegner, der ja auch noch Braungurt war, hat allerdings sehr gut dagegen gehalten.

    Ich schaue mir Metamoris immer wieder gerne an. Ich würde mir allerdings wieder etwas mehr Matches im Gi wünschen.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Ist natürliche jetzt eine "was wäre wenn"-Diskussion, aber beim Renzo - Saku Match hätte es mir schon gefalllen wenn es ohne Zeitlimit weitergegangen wäre

  7. #7
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Keenan Cornelius vs. Yuri Simoes war wirklich gut
    Und 4 Stunden Matches ? Vielleicht...Aber vielleicht auch ne andere Mentalität bei den Fightern,ein bissel mehr Anreiz auch was zu zeigen !
    Wie hier viele schon geschrieben haben,Vinny hätte z.B. auch echt mehr zeigen können.Wenn es Sub only ist dann überlegen sich vielleicht viele ob sie es so langsam angehen lassen oder vielleicht direkt versuchen was aktiver zu sein.Und man könnte ja schon ein Zeitlimit ansetzen,40 min oder so max und dann halt ein Draw.Aber zumindest mit dem Ziel erstmal auf ne Submission zu gehen,so das sich das Ausharren nicht lohnt,bzw. es schwerer wird wenn man darauf aus ist.
    Werden die auch eh nie machen,ist mir schon klar...aber cool fände ich es

  8. #8
    Horrido Gast

    Standard

    Als ob manche Leute mehr gas geben würden, wenn das Zeitlimit etwas länger ist. Kommt dann doch auf das Selbe raus....

    Gibt halt immer unterschiedliche Kämpfer, die Einen geben meist immer Vollgas, egal was passiert (gibt davon eher weniger). Die Anderen gehen lieber vorsichtig an die Sache....

    Jedem seine Sache. Klar ist dann der Unterhaltungswert nicht soo genial, aber wenn man sich wirklich für BJJ interessiert kann man bei fast jedem Kampf etwas gutes beobachten....

    Obwohl jeder (zumindest Ausübende) weiß, wie schwer das ist, wird oft noch gejammert, dass ja x oder y mehr hätte machen können.....

  9. #9
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.593

    Standard

    ich kann nur sagen, diesen ganzen draw sind auf dauer nicht befriedigend für die zuschauer, es sei denn man will nur hardcore grappling fans.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.830

    Standard

    Das ist halt diese Zwickmühle. Entweder man will echte Fights oder Unterhaltung.

    Ohne Zeitlimit wäre das einzig Wahre, wenn es um die Frage geht: Wer ist der bessere Fighter.

    Aber ob das Publikum da mitmachen würde, ist ne andere Frage....:-)

  11. #11
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Der Kampf Gianno Grippo vs. einen der Mendes Brüder (BJJ im Gi) wurde grade nach 1 Stunde ohne Ergebnis abgebrochen...eigentlich war Sub only ohne Zeitlimit angesetzt, aber nach 1 Stunde war es den Zuschauern wohl echt zu langweilig...
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  12. #12
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Ohne Zeitlimit wäre das einzig Wahre, wenn es um die Frage geht: Wer ist der bessere Fighter.
    Bullshit.
    Der Werfende ist besser als der geworfene.
    Der Guardpassierer ist besser als der Passierte.
    Der ne Sub ansetzt ist besser als der der sie verteidigt.
    Usw und so fort.


    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ich kann nur sagen, diesen ganzen draw sind auf dauer nicht befriedigend für die zuschauer, es sei denn man will nur hardcore grappling fans.
    Metamoris ist doch schon was für die Hardcore Gemeinde. Meine Idee wäre Draw = 1$, Sub sieg 1000$ und Sub Niederlage 500$. Mit Geld kann man den Menschen immer erreichen.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.593

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Metamoris ist doch schon was für die Hardcore Gemeinde. Meine Idee wäre Draw = 1$, Sub sieg 1000$ und Sub Niederlage 500$. Mit Geld kann man den Menschen immer erreichen.
    ja sicher , aber den heros zuzuschauen wie sie sich egalisieren ist auf dauer langweilig.

    der montitäre anreiz waere eine möglichkeit, aber imo ist im grappling die taktische komponente so stark ausgeprägt, dass selbst dieser anreiz nichts ändern würde....

    kämpfe ohne zeitlimit werden nicht attraktiver und ich weiss nicht, ob dann durch die körperliche erschöpfung der bessere grappler gewinnt, oder derjenige, der anfangs passiv ist bzw. gekämpft hat und sich so seine kräfte für den späteren kampfverlauf aufgespart hat.

  14. #14
    Flibb Gast

    Standard

    Oh ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass ich großer Feind von Sub-only bin. 20 Min ist mir zu lang, eigentlich schon 10 min aber das ist ja bei ADCC und Mundials die Norm. Deswegen isses ein wenig blöd mit mir über pro und contra darüber zu diskutieren

  15. #15
    Schwerthase Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    [...] Meine Idee wäre Draw = 1$, Sub sieg 1000$ und Sub Niederlage 500$. Mit Geld kann man den Menschen immer erreichen.
    Grundsätzlich gute Idee, nur würde würde man damit imho den Weg für gekaufte Matches ebnen...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 23-04-2011, 12:13
  2. Strikeforce "Fedor-Silva" Predictions-Spoiler
    Von Gladbeck im Forum Spoiler
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 26-02-2011, 19:44
  3. Ergebnisse "This is SHIDO!" 7 von heute in Stutgart
    Von Hijikata im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-09-2008, 16:13
  4. Bericht und Ergebnisse "This is SHIDO!" 6 in Lossburg
    Von Yamatodamashii im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21-07-2008, 16:08
  5. Ergebnisse "UFC" Karlovy Vary (01.06.2007)
    Von Atzinger im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06-06-2007, 04:23

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •