Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 176

Thema: US Polizei erschießt 12 jährigen

  1. #31
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.926

    Standard

    zum Vid:
    Man sieht einen Streifenwagen, der auf einen angeblich Bewaffneten zurast und 2-3 Meter vor ihm anhält. Wie doof muss man sein??
    Der Kleine hat sich bestimmt in die Hose gemacht. Für mich sieht es nicht so aus, als ob der Kleine in die Tasche gegriffen hat. Aber anhand der Aufnahmen kann man es nicht genau sagen und da 2 Polizisten vor Ort waren, kann man sich denken wie die Geschichte für die beide Beamten ausgehen wird.

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  2. #32
    die Chisau Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    D.h. Du findest es gut, wenn die reguläre Polizei mit Sturmgewehren, Panzern und ähnlichem Kriesgerät durch die Strasse zieht? Dann passieren solche Sachen: Panzer für US-Polizei: Militär gibt Material an Polizisten - SPIEGEL ONLINE
    Keiner wird ausserdem gezwungen zur Polizei zu gehen.

    gruss
    Nennt mich ruhig Verschwörungstheoretiker, aber die rüsten für Bürgerkrieg und Kriegsrecht.
    Wir haben ja auch unsere Eurogenfor....

  3. #33
    Finaljustice Gast

    Standard

    Das Problem wurde meiner Meinung nach bisher weder so kurz, noch so treffend ausgedrückt, wie in diesem Video:



    Der letzte Satz fasst es meiner Meinung nach zusammen: "You'll never have justice on stolen land."

  4. #34
    F3NR1R Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    zum Vid:
    Man sieht einen Streifenwagen, der auf einen angeblich Bewaffneten zurast und 2-3 Meter vor ihm anhält. Wie doof muss man sein??
    Vielleicht wollten die den Jungen nur warnen, das hier einer rumläuft und mit der Waffe rumfuchtelt,
    und dann erst haben die Polizisten gemerkt, das er dieser jemand ist....

  5. #35
    1789 Gast

    Standard

    anrufer: er sitzt auf einer schaukel (auf dem spielplatz)und zieht die waffe immer wieder,vielleicht ein jugendlicher ?????????????????????????????????????????????????? ??????

    spielplatz,
    spielzeugpistole,
    schaukel,
    12 jähriger
    .... und dann sehe ich ein video ,von dem ich hoffe es ist ein fake,weil da die polizei bis auf 2 meter mit dem auto ranfährt und den jungen direkt erschiesst.

    ....wäre dort ein sehr gefährlicher mensch mit einer waffe und tötungsabsicht ,hätte er das feuer auf das polizeiauto schneller eröffnen können als sie an ihn rangefahren sind,oder sehe ich das falsch ?
    kann mir irgend jemand erklären was da wohl alles schiefgelaufen ist ?


    gruss1789

  6. #36
    Alex R. Gast

    Standard

    Ich erinnere hier an die Board-Regeln, besonders an die über Politik. Bisher habt ihr die Grenze nicht überschritten belasst es dabei.

  7. #37
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 1789 Beitrag anzeigen
    anrufer: er sitzt auf einer schaukel (auf dem spielplatz)und zieht die waffe immer wieder,vielleicht ein jugendlicher ?????????????????????????????????????????????????? ??????

    spielplatz,
    spielzeugpistole,
    schaukel,
    12 jähriger
    .... und dann sehe ich ein video ,von dem ich hoffe es ist ein fake,weil da die polizei bis auf 2 meter mit dem auto ranfährt und den jungen direkt erschiesst.

    ....wäre dort ein sehr gefährlicher mensch mit einer waffe und tötungsabsicht ,hätte er das feuer auf das polizeiauto schneller eröffnen können als sie an ihn rangefahren sind,oder sehe ich das falsch ?
    kann mir irgend jemand erklären was da wohl alles schiefgelaufen ist ?


    gruss1789
    Ich kann das Video auch gar nicht fassen! Für mich sieht es aus das die wirklich sofort geschossen haben.. Warum halten Sie nicht 5 Meter von ihm und sprechen ihn ruhig an??

  8. #38
    Hau.drauf.wie.nix Gast

    Standard

    Warum gibt es für solche Fälle keine Taser-Netze?

    Eine Art Fangnetz, das aus ner Art Pumpgun auf den Aggressor geschossen wird und bei Kontakt elektrische Impulse abgibt.

  9. #39
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Gibt es, braucht es aber nicht. Es gibt normale Taser und Beanbags die verschossen werden, das reicht beides.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  10. #40
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Doch ich kann imo sehen wie er sich an den Gürtel fasst,aber nur wenn man ganz genau hinguckt bei 7:33 in dem Video https://www.youtube.com/watch?v=F_3d1tAKUBY

    Ist keine Rechtfertigung und die Polizisten waren einfach nur saudumm so nah ran zu fahren und wie ihr schon sagtet hätte man andere Möglichkeiten gehabt.

  11. #41
    Hau.drauf.wie.nix Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Gibt es, braucht es aber nicht. Es gibt normale Taser und Beanbags die verschossen werden, das reicht beides.
    Wo werden die denn verschossen, in Übungskellern??

    Klar gibt es die. Es gibt auch genug Geld, um die ganze Welt zu ernähren... ^^

  12. #42
    fujikomma Gast

    Standard

    "Shoot first,ask later!" altes Wildwestmotto...
    Auf Cnn war vor kurzen ein Bericht über eine 50kg-Reporterin auf einem US-Polizei-Übungsgelände,es ging um die als bekannt vorrauszusetzende 21-foot-rule.
    Forensic criminologist Ron Martinelli ca 110-120 kg hat in mehreren Anläufen die "Kleine" nicht in den Griff kriegen können,
    natürlich durfte er sie nicht zu hart anfassen
    Wenn Rookies sowas sehen,kommt es zu natürlich zum Gebrauch von Schusswaffen.
    Und wenn diese Rookies in weissen Suburbs wohnen und dann auf Menschen in sozialen Brennpunkten "treffen" sind Konflikte vorprogrammiert.

  13. #43
    Macabre Gast

    Standard

    Hab heute in der Zeitung gelesen, daß der Schütze sagt, er habe den Jungen DREIMAL aufgefordert die Hände hochzunehmen.

  14. #44
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Hab heute in der Zeitung gelesen, daß der Schütze sagt, er habe den Jungen DREIMAL aufgefordert die Hände hochzunehmen.
    Da muss er aber seeeeeehr schnell gesprochen haben..

  15. #45
    Registrierungsdatum
    12.04.2009
    Ort
    Mitteleuropas größtes Vulkangebiet
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Da muss er aber seeeeeehr schnell gesprochen haben..
    ... und es gibt keine absichtlich 'lügenden' Videos im weltweiten Netz?
    Alles, was man 'sehen' kann, ist wahr?

    gruß hafis

    p.s.:
    dass 'Kinderspiele' grundsätzlich mit Nachsicht betrachtet werden sollten,
    ist eine typisch europäische Sicht, die davon ausgeht, dass Kinder ja 'eigentlich' friedfertige Wesen sind ...
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rentner erschießt jugendlichen Einbrecher
    Von itto_ryu im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15-12-2010, 14:01
  2. Polizei erschießt Fahrer
    Von Kannix im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07-04-2009, 15:16
  3. Polizei erschießt 19-jährigen nach Verfolgungsjagd
    Von re:torte im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 23-06-2007, 13:17
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27-04-2007, 17:05
  5. HEUTE: Messerattacke in Lübeck - Polizist erschießt 18-Jährigen - Notwehr ?
    Von JuMiBa im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15-06-2006, 14:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •