Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Zeige Ergebnis 121 bis 125 von 125

Thema: begatten oder begattet werden

  1. #121
    ~Wolf´s Den~ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von makoto Beitrag anzeigen
    Diese ganzen Studien sagen einfach gar nix aus.Auch die Sache mit den High heels.Das geil finden, ist im Endeffekt nur ein Aspekt. Auch bei der Partnerwahl werden wir massiv von unserem Umfeld geprägt.Ich sag mal, wenn einer ein Anwalt ist und im seinem Umfeld nur prätentiöse Yuppies hat, wird er wohl kaum so ne Tussi anschleppen. Wenn dann ein Bekannter sagt er hätte Anglistik studiert und sie meint ,dass sie auch Englisch in der Schule hatte...

    Allein solche Aspekte, Sozialisation,Gesellschaft prägen uns mittlerweile viel mehr...Auch das Fernsehen.Wieso wollen Kinder wohl Polizisten, Soldaten, Sportler werden?Bestimmt nicht, um oberflächliche Frauen zu beeindrucken.
    Man eifert eben seinen Vorbildern nach, die man "cool" findet...

    Der ganze thread erinnert mich irgendwie an diese Pick up Theorien. Die versuchen auch immer alles evolutionär zu erklären
    Naja, es kommt darauf an, ob es ein angehender Anwalt ist, der noch Karriere machen muss oder ob es ein Anwalt ist, der einen Namen hat. Letzterer kann machen was er will, selbst in seinen Yuppi-Kreisen, da die anderen Typen zu ihm aufschauen. Der könnte dort auch mit ner halbnackten Tussi aufschlagen. Würde bisschen Gerede geben, aber das belebt das Geschäft und wenn er genügend komplexe Verfahren vor Gericht gewonnen hat, juckt es keinen, wen er vö****.

    Naja, die Berufe Polizist, Soldat und Leistungssportler muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

    Polizist - manche Frauen stehen auf die Uniform und die damit verbundene Autorität ... geht so bisschen in den Fetischbereich. Bekommst damit zwar immer mal wieder eine ab, aber die Beziehungen halten aufgrund der beruflichen Belastung und den unregelmäßigen Arbeitszeiten oft nicht sehr lange.

    Soldat - hier geht´s mehr um den Hauch von Abenteuertum und die Ausstrahlung von Männlichkeit. Aber, wenn Du in Afghanistan im Feuergefecht stehst, kann es sein, dass sie sich daheim derweil mit dem Postboten vergnügt. Und wehe, wenn Du nicht mit allen Körperteilen wieder nach Hause kommst, dann ist die Beziehung nach einer kleinen Anstandsphase sowieso beendet.

    Sportler - da ist es schlichtweg das Geld und der Ruhm, welcher die Weibchen anlockt. Dafür musst Du es dann aber schon an die Weltspitze schaffen und bis Du dort bist, hast Du erstmal für Frauen wenig Zeit und bekommst keine ab. Wenn Du dann ganz oben bist, wollen sie nicht Deine Persönlichkeit, sondern Deine Kohle und das was Du darstellst. Deshalb konsumieren viele Sportler auch Frauen anstatt langfristige Beziehungen zu führen.

    Besser wäre Handwerker oder gar Kfz-Mechaniker ... wenn Du es da clever anstellst, fressen sie Dir aus der Hand ...

    Primitiv ich weiß, aber leider entbehrt das alles nicht gerade der Wahrheit, auch wenn es hier edle Ritter geben wird, die das Gesagte verneinen werden.

  2. #122
    Registrierungsdatum
    12.04.2009
    Ort
    Mitteleuropas größtes Vulkangebiet
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Zitat Zitat von ~Wolf´s Den~ Beitrag anzeigen
    ...
    Besser wäre ... Kfz-Mechaniker ... wenn Du es da clever anstellst, fressen sie Dir aus der Hand ...
    Na ja, da bleibt aber immer noch die Frage,
    ob er seinen Beruf nur deshalb erlernt hat und auch ausführt,
    weil er die Damenwelt beeindrucken will ...

    es ist schon ein Unterschied,
    ob jemand zu diesem Zweck einen Beruf ergreift und auch ausführt,
    oder ob er auf Grund seines Berufes und seiner sonstigen Eigenschaften bei den Damen gut ankommt ...

    und soweit ich den Ausgangsthread in Erinnerung habe,
    so ging es da tatsächlich bloß um den Zweck alles männlichen Tuns:

    "alles was man tut, Geld verdienen, gedichte schreiben, Menschenleben retten, kampfkunst betreiben dient einzig dem zweck sich attraktiver zu machen um seine paarungschancen zu erhöhen..."

    gruß hafis
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

  3. #123
    gast Gast

    Standard

    Ich glaube an die Maslowsche Bedürfnispyramide:
    Maslowsche Bedürfnishierarchie ? Wikipedia

  4. #124
    Registrierungsdatum
    12.04.2009
    Ort
    Mitteleuropas größtes Vulkangebiet
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Zitat Zitat von chris1982 Beitrag anzeigen
    Ich glaube an die Maslowsche Bedürfnispyramide:
    Maslowsche Bedürfnishierarchie ? Wikipedia
    Das Ganze ist also eine reine 'Glaubensfrage',
    na, da kann die Diskussion aber noch heftig werden

    gruß hafis
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

  5. #125
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hafis Beitrag anzeigen
    Das Ganze ist also eine reine 'Glaubensfrage',
    na, da kann die Diskussion aber noch heftig werden

    gruß hafis
    Nachdem es sich um eine Theorie handelt darf man durchaus von Glauben und nicht von Wissen sprechen.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •