Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Tyson Fury - Dereck Chisora II

  1. #1
    Gladbeck Gast

    Standard Tyson Fury - Dereck Chisora II

    Wer von den beiden Holzköppen gewinnt eurer Meinung nach?

    Ich tippe auf Fury,schon alleine weil ich glaube das der Trash Talk vor einem möglichen Klitschko Kampf epische Ausmaße annehmen könnte.
    Wenn Klitschko schon den Pulev unverschämt fand,was sagt er wohl zu Fury?


  2. #2
    Gladbeck Gast

    Standard Tyson Fury - Dereck Chisora II

    Doppelpost.Bitte löschen.

  3. #3
    BoobSapp Gast

    Standard

    chisora ist reines mittelmaß, der kriegt nur noch solche kämpfe weil er reden kann. fury hat ihn im ersten kampf schon auseinandergenommen und seitdem extreme sprünge nach vorne gemacht, während es mit chisora nur noch bergab ging. fury durch KO in der siebten oder achten

  4. #4
    DerGroßer Gast

    Standard

    Na, Fury wandelt nun auf Klitschkos Pfaden (Jab zum zerstören, klammern, auflehnen und Nadelstiche setzen . Chisora wurde deklassiert und sollte mit dem boxen aufhören, das Gesicht sah schlimm aus! Was ich abgefahren fand, waren Furys Auslage wechsel! Noch ein zwei Kämpfe und Klitschko hat nen guten Gegner!

  5. #5
    BoobSapp Gast

    Standard

    da hat der gute doch noch 2 runden länger ausgehalten als ich vorausgesagt habe. aber im großen und ganzen wie erwartet hat fury chisora völlig dominiert und auseinandergenommen. hat mich stark an vitali-briggs erinnert. chisora ist wie gesagt einfach durchschnitt. solange er gut mit dem boxen verdienen kann ist das doch ok, man muss nicht immer aufhören wenn man nicht der beste ist. er hatte einfach keine chance, zu großer qualitätsunterschied und fury ist einfach zu groß, er kam nie ran und wenn er mal nah genug rankam hagelte es sofort die typische führhand/schlaghand kombo die wladimir so gut machen.

    dennoch glaube ich kaum das fury auch nur den hauch einer chance haben wird gegen wladimir. seine deckung ist mit das schlechteste was ich im boxen gesehen habe, zumindest gegen chisora. das einzige was ihn rettet ist der größenunterschied und den wird er gegen wladimir nicht haben. denke der kampf würde falls er seine deckung nicht immens verbessert nicht mehr als 3-4 runden dauern

  6. #6
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Sehe ich genau so. Er ist ebenfalls chancenlos.

    Ihm fehlt die Power und auch die Geschwindigkeit, da liegen Welten dazwischen.

  7. #7
    DerGroßer Gast

    Standard

    Er hat im Interview gesagt, das er jetzt erstmal irgend wen aus der Top 15 Boxen will und dann den WBO Titelfight haben möchte... 2-3 Kämpfe für 2015
    Mal gespannt wie lange es dauert bis Charr und Haye sich melden

  8. #8
    BoobSapp Gast

    Standard

    charr? dieser fette trottel wurde doch grad erst von povetkin KO geschlagen..

    ein topfitter haye kann wlad durchaus gefährlich werden. gebe ihm zwar keine 50/50 chance, aber seine reichweite und defense ist herausragend. und bei wladimir reicht es in der regel ein mal kurz anzuklopfen (kinntreffer), schon bekommt er bammel und ist psychisch dahin. da reicht also ein guter treffer. den kampf würde ich gerne (wieder) sehen. an dem rest habe ich null interesse, ob nun charr, fury, wilder, briggs, und co. das ist alles einfach nur müll. die sollten gegen sich selbst boxen und sich über die reihenfolge hinter wlad streiten, zu mehr taugen die nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. David Haye vs Tyson Fury
    Von DerGroßer im Forum Boxen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23-09-2013, 07:46
  2. Tyson Fury comments MMA
    Von DerGroßer im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13-08-2013, 20:38
  3. Tyson Fury - Martin Rogan
    Von Jefferson im Forum Boxen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19-04-2012, 20:58
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27-07-2011, 07:55
  5. Dereck Chisora Vs Wladimir Klitschko
    Von ekiop39 im Forum Boxen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07-11-2010, 13:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •