Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: Seminar zum Instractor ?!

  1. #61
    Shootermage Gast

    Standard

    @Ununoctium,

    ich wollte das nur mal gern wissen, weil ich das auch auf der BS - KM Academy Homepage gelesen habe.

    Sag ich mal so : Ich vergleiche so was immer gern mit Sachen aus dem normalen Leben.......z.B. man macht eine Lehre, ist danach Geselle, aber um eine Meisterprüfung machen zu können, muss ich erstmal 5 Jahre als Geselle gearbeitet haben !

    Wisst ihr jetzt auf was ich hinaus will ?!

    LG....

    PS.: Das hab ich grad gefunden, mal anschauen...........https://www.fafacademy.de/

  2. #62
    Registrierungsdatum
    26.07.2012
    Alter
    41
    Beiträge
    155

    Standard

    Zitat Zitat von Winzig Beitrag anzeigen
    Da ich keinen neuen Thread aufmachen will und meine Frage durch diesen Thread aufgekommen ist, stelle ich sie mal hier:

    Doch wenn der Instructor keine KM Vorerfahrung hat, sondern aus anderen Stilen wie Thaiboxen und MMA kommt, wieviel Krav Maga kann dieser Instructor vermitteln, auch über lange Sicht gesehen oder wird es eher Mix werden?
    Wäre schön eure Einschätzung zu dieser Frage zu lesen.

    Gruß
    Winzig
    Genau so ein Mix wird allerdings auch von den meisten Vetretern gegenüber nennen wir es mal originären oder traditionellen Krav Maga techniken bevorzugt. Originär gibts im Krav Maga weder Thaitritte noch BJJartiges Boden rangeln.

    Das populäre Krav Maga ist so eine Art StrassenMMA mit mehr oder weniger rund eingebauten Krav Maga Techniken und Taktiken und britischer (Thompson/Morrisson) Prägung ab und zu auch noch Eskrima und als letzter Schrei Silat.

  3. #63
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Shootermage Beitrag anzeigen

    PS.: Das hab ich grad gefunden, mal anschauen...........https://www.fafacademy.de/
    Da werden doch aber gar keine Instructor-Kurse angeboten - oder was wolltest Du mit dem Link aussagen?

    Wo trainierst Du denn augenblicklich?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  4. #64
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von Murphys Law Beitrag anzeigen
    Genau so ein Mix wird allerdings auch von den meisten Vetretern gegenüber nennen wir es mal originären oder traditionellen Krav Maga techniken bevorzugt. Originär gibts im Krav Maga weder Thaitritte noch BJJartiges Boden rangeln.

    Das populäre Krav Maga ist so eine Art StrassenMMA mit mehr oder weniger rund eingebauten Krav Maga Techniken und Taktiken und britischer (Thompson/Morrisson) Prägung ab und zu auch noch Eskrima und als letzter Schrei Silat.
    Aha !

  5. #65
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Für hundertfuffzich gibts von mir ne Extractor-Urkunde.

    _

  6. #66
    SAKIBO Gast

    Standard

    @ openmind

    Was kostet den eine Rabiator Urkunde ??? Die hätte ich gerne ... aber

    anstatt Drachengeschwurbel bitte Amboss + Hammer in den Urkundenecken

  7. #67
    Thomas-Martin Gast

    Standard

    Also Leute, entweder zurück zum Thema (auch wenns schwer fällt ), oder hier wird dicht gemacht

  8. #68
    BraunschweigerJung Gast

    Standard

    Ich kann mich Willi und Staysafe nur anschließen. Das ist die Lachnummer schlechthin in Braunschweig. Keine Ahnung wer in dieser Krav Maga Academy trainiert. Mein Kumpel hat sich den Spaß mal angeschaut. Der hat früher bei Karsten Wrede trainiert...
    Der ist vor Lachen nicht mehr in Schlaf gekommen. Mit Krav Maga hat das laut seiner Aussage mal rein garnichts zu tun. Das Instruktording habe ich bei Fratzenbuch gesehen. 900 € für einen Trainerschein..höhöhöhöhöhö iss klar... diese LEUTE machen DEN SPORT kaputt!!!

  9. #69
    Bsler Gast

    Standard

    Der einzige der in BS Krav Maga Instruktoren ausbilden kann ist Karsten Wrede... der hat aber seit neuestem die fafacademy. Frag den mal, wenn du an so einem Kurs Interesse hast. Aber eins kann ich dir jetzt schon sagen. Ohne Vorerfahrung (mind. 2 Jahre intensives Krav Maga Training und mind. 5 Jahre Kampfsport) ohne Führungs- und Gesundheitszeugnis und für 800 - 900€ wird das wohl schwierig.

  10. #70
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Geil, wie viele Accounts machste noch auf, um Werbung zu machen?

  11. #71
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Ich warte auf die Herausforderungskämpfe

  12. #72
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Nite Beitrag anzeigen
    Ich warte auf die Herausforderungskämpfe
    Er gegen sich selbst?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Teutonic Lifting - Kettlebell Seminar / Alufass (Keg) Seminar am 19.03.2011
    Von andyconda im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18-03-2011, 20:13
  2. 2009 Seminar Tackett / Lynch Seminar ????
    Von Siciliano im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06-01-2009, 11:06
  3. Das KKB Präsentiert: Sifu Hartsell Memorial Seminar - JKD Seminar
    Von jkdberlin im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01-10-2007, 19:49
  4. [Seminar] 1. Systema Professional Seminar 21./22. Juli 2007
    Von GronkerLonker im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-06-2007, 11:12
  5. Seminar Rückblick -ELLO Luta Livre Seminar
    Von andyconda im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05-10-2004, 15:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •