Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 95

Thema: ist es lächerlich oder angeberisch mit Venum Sachen rumzulaufen

  1. #31
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Mein Fetisch sind Augen und Hintern. ^^
    Was sind deine, Schnuffi?

    Das ist jetzt off-topic und bei Interesse mache ich nen extrafred auf:

    Wie wäre es mit nem kkb Whisky/Rum treffen?
    Ihr dürft dann gerne auch MMA-Klamotten tragen + schöne Schuhe dazu.

    Gruß

    KeineRegeln

  2. #32
    Pinuti Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt off-topic und bei Interesse mache ich nen extrafred auf

  3. #33
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Mein Fetisch sind Augen und Hintern. ^^
    Was sind deine, Schnuffi?
    Da wirste rot, wenn ich sie dir nennen würde.

  4. #34
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Das klingt nach Bodypainting.... LOL

  5. #35
    Chondropython Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sorbus Aucuparia Beitrag anzeigen
    Ja für die ganzen Profis natürlich. Wofür denn sonst?


    Die meisten Leute mit Venum oder Tapoutklamotten mit denen ich geredet hatte waren bisher immer so Fanboys und Möchtegerns. Die MMA nur auf der Playstation machen aber alle Kämpfer kennen und bei ihren Freunden damit angeben, dass sie Trianglechoke kennen.
    Aber das ist glaub ich (oder hoff ich) nicht repräsentativ. Ich kenne viel zu viele Schwachköpfe
    Warum sind Fans Schwachköpfe? Darf man kein Metallica T-Shirt tragen wenn man nicht Gitarre spielt? Oder ein Breaking Bad Shirt wenn man nicht billigdrogen konsumiert? Muss man auf dem Matterhorn gewesen sein um ein Mammut Hemd zu tragen, usw...

    Ohne Fans gäbe es keine UFC! In dem Thread hier könnte man meinen jeder ist Worldchampion, schneidet aber nur bescheiden seine Bonsai in der Garage...

    Ich habe Band-Shirts um Bands zu unterstützen die ich mag. Bei T-Shirts ist die Fair Wear Kiste leider oft nicht drin, aber bei allen anderen Klamotten kaufe ich bewusst etwas bei dem möglichst niemand übervorteilt wurde. Ich kaufe Mammut und andere Marken nicht um bewundernde Blicke zu ergattern, sondern weil ich mich an den Billigstproduktionen anderer Ausbeuter nicht beteilige. Dafür kann ich mich dann in der Arbeit wieder blöd anschauen lassen wenn ich vor Weihnachten nichts für einen Verlogenen Spendenscheiss in die dritte Welt gebe. Da stehen dann die C&A Kunden und wollen mir was über "geben und nehmen" erzählen. Aber ick schweife ab...

    Ich habe auch UFC Shirts, die können hierzulande noch Werbung brauchen und ich bin ein Fan! Ich wusste nicht das so ein Shirt eine Graduierung im MMA darstellt?

  6. #36
    Papatom Gast

    Standard

    Moin,
    ich war neulich mit meinem Fussballtrikot unterwegs. Sitze nichts ahnend im Biergarten, da werde ich doch glatt auf eine Partie kanllhartes Streefootball herausgefordert. Hätte ich doch wohl lieber mein Hello Kitty Shirt anziehen sollen.....

    Äh....wen kümmerts?

    Grüße

  7. #37
    Pinuti Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Papatom Beitrag anzeigen
    Hätte ich doch wohl lieber mein Hello Kitty Shirt anziehen sollen.....
    Wer weiß zu was die dich dann herausgefordert hätten

  8. #38
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Papatom Beitrag anzeigen
    Hätte ich doch wohl lieber mein Hello Kitty Shirt anziehen sollen.....
    Finde ich auch gut!
    ...gut ist der der gutes tut!

  9. #39
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von Chondropython Beitrag anzeigen
    Ich habe auch UFC Shirts, die können hierzulande noch Werbung brauchen und ich bin ein Fan! Ich wusste nicht das so ein Shirt eine Graduierung im MMA darstellt?
    Nein natürlich nicht, ich selber würde sie aber nicht tragen, wenn ich nur "Fan" wäre...

  10. #40
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.577

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Nein natürlich nicht, ich selber würde sie aber nicht tragen, wenn ich nur "Fan" wäre...
    warum nicht? die ganzen marken sind immer werbung und ausdruck eines bestimmten fantums oder lifstyle`s . Ich finde das völlig in ordnung, esmuss aber immer zu dem jeweiligen anlass passen.

  11. #41
    Chrizzt Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chondropython Beitrag anzeigen
    Warum sind Fans Schwachköpfe? Darf man kein Metallica T-Shirt tragen wenn man nicht Gitarre spielt? Oder ein Breaking Bad Shirt wenn man nicht billigdrogen konsumiert? Muss man auf dem Matterhorn gewesen sein um ein Mammut Hemd zu tragen, usw...

    Ohne Fans gäbe es keine UFC! In dem Thread hier könnte man meinen jeder ist Worldchampion, schneidet aber nur bescheiden seine Bonsai in der Garage...

    Ich habe Band-Shirts um Bands zu unterstützen die ich mag. Bei T-Shirts ist die Fair Wear Kiste leider oft nicht drin, aber bei allen anderen Klamotten kaufe ich bewusst etwas bei dem möglichst niemand übervorteilt wurde. Ich kaufe Mammut und andere Marken nicht um bewundernde Blicke zu ergattern, sondern weil ich mich an den Billigstproduktionen anderer Ausbeuter nicht beteilige. Dafür kann ich mich dann in der Arbeit wieder blöd anschauen lassen wenn ich vor Weihnachten nichts für einen Verlogenen Spendenscheiss in die dritte Welt gebe. Da stehen dann die C&A Kunden und wollen mir was über "geben und nehmen" erzählen. Aber ick schweife ab...

    Ich habe auch UFC Shirts, die können hierzulande noch Werbung brauchen und ich bin ein Fan! Ich wusste nicht das so ein Shirt eine Graduierung im MMA darstellt?
    Aber da gehts ja nicht um Fanshirts sondern um Trainingsklamotten, oder? Wenn man Trainingsklamotten trägt (Shorts, Rashguard, keine Ahnung) ohne selbst zu trainieren, dann ist das schon schräg. Außerdem: ich geh ja auch nicht mit dem Gi auf die Straße..

    Was die Thematik des Threadestellers betrifft:
    Wenn du ernsthaft MMA trainierst, egal ob schon lange oder erst kurz, zieh dir an was dir gefällt, solangs noch halbwegs üblich ist [und damit auch nicht im Training stört]. Das sind die von dir angesprochenen Dinge ja, soweit ich gesehen hab, auch wenn sie eher in Richtung "Markenwear" gehen, oder?

  12. #42
    Chondropython Gast

    Standard

    Ich dachte es geht um Fanshirts und Hoodies... stylisches halt!

    Aber wenn jemand mit ner Umltimate Fighter Vollausstattung im Freibad rumläuft oder so, finde ich natürlich auch affig, vor allem wenn er wirklich kein MMA trainiert...

    So ne Venum Fight-Short statt Badehose... Hat aber doch was... Hehe... schwieriges Thema...

  13. #43
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Das klingt nach Bodypainting.... LOL
    Spanking.

    Zitat Zitat von marq
    Ich finde das völlig in ordnung, esmuss aber immer zu dem jeweiligen anlass passen.
    Und zum restlichen Outfit. In Kombination mit einer Eastpack-Bauchtasche, einer Jogginghose und einer Ed Hardy Kappe geht es zum Beispiel voll in Ordnung.

  14. #44
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Stimmt. ^^
    Jetzt muss Schnuffi seine Fetische offenlegen, sonst gibt es nur wilde Spekulationen.

  15. #45
    Pinuti Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Spanking.
    *prust*

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rebellierende Jugendbanden? Lächerlich
    Von Rocky777 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21-02-2008, 21:06
  2. kein MTDB Mitglied? lächerlich?
    Von Shinnok im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 19-01-2008, 11:39
  3. what? RIEB ?! verarschung? lächerlich? wahr?
    Von sharpshooter im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15-02-2007, 13:56
  4. Oh weh, weh teh wird lächerlich
    Von DaHo21 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 17-08-2004, 13:57
  5. Hört bloß auf auch so absolut lächerlich zu machen, allesamt!
    Von Schlappen im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01-10-2001, 21:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •