Seite 6 von 32 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 477

Thema: Des Schrats Können

  1. #76
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von die Chisau Beitrag anzeigen
    Hast du auch schon eine komplette Venum fight team Ausrüstung?
    Wozu das denn?
    Ich trainier immer in meinen alten WT-Shirts mit Abzeichen.
    Und unten ohne.

    _

  2. #77
    Finaljustice Gast

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Wozu das denn?
    Ich trainier immer in meinen alten WT-Shirts mit Abzeichen.
    Und unten ohne.

    _
    Langstock Form sitzt noch? Geht auch mit dem Rabenschnabel!

  3. #78
    BUJUN Gast

    Standard

    Die "fetten" Kneipenschläger hat krk nur erfunden weil sich so die
    Unfähigkeit der "normalen" KK/KS-ler noch verstärkt behaupten läßt.

    Kommt da ein Brocken voller Agression und verkloppt jeden den er fassen
    kann - halt auch mal einen auf die Realität unvorbereiteten KK/KS-ler -
    nicht so gut.

    Verkloppt aber eine vollfessene Sao die den Hintern nicht aus dem Sessel kriegt
    den perfekt trainierten KK/KS-ler ... klingt doch "richtig" schlecht zu dem
    was der "SV"-unfähige "Sporler" kann !

    Grenzenlose freche Überheblichkeit !!!

    Traurige Grüße

    BUJUN

  4. #79
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Finaljustice Beitrag anzeigen
    Geht auch mit dem Rabenschnabel!
    scheiss-rabenschnabel!

    der geht mir langsam auf den zünder!


    gruss

  5. #80
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BUJUN Beitrag anzeigen
    Kommt da ein Brocken voller Agression und verkloppt jeden den er fassen
    kann - halt auch mal einen auf die Realität unvorbereiteten KK/KS-ler -
    nicht so gut.
    Nochmal, wo findet man die? Zumindest in Graz scheint's die kaum zu geben. Und ich bin scho locker, 8 Jahre in verschiedenen Dizzen, Bars und Dorffesten unterwegs.
    Und wieso gibt's anscheinend nur realitätsferne KKler und abgebrühte Schläger?

  6. #81
    Finaljustice Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    scheiss-rabenschnabel!

    der geht mir langsam auf den zünder!


    gruss
    Bei dem Zünder musste aufpassen, nicht, dass da auf ein mal lauter angezündete Zigarettenstummel der albanischen Serbenmafia aus München rumliegen. Da wird's dann nämlich schnell brenzlich und die wollen Dich dann um die Ecke bringen. Dafür ist der Rabenschnabel zwar ideal, weil man ja um die Ecke herum angreifen kann, aber das ist so ein riesiges Verschwörungskompott (Geschmacksrichtung Kiwi-Stachelkeule mit ganzen Morgensternen), da hängen alle mit drin! Die Staatsanwälte, die Polizei, dieser Kleinwüchsige aus meinem Buchclub der mir ständig meine Ideen klaut, einfach alle!

  7. #82
    Gast Gast

    Standard

    @zocker:
    scheiss-rabenschnabel!

    der geht mir langsam auf den zünder!
    das siehst du nur aufgrund deiner vorurteile so.
    wenn du dir erst einmal selbst einen rabenschnabel zugelegt hast, wird sich das schlagartig ändern.

  8. #83
    n1vo Gast

    Standard

    Wäre der Rabenschnabel nicht vielleicht auch die Waffe der Wahl für Frauen in Israel? Ich meine, was die bisher so zur SV machen erscheint mir doch etwas hart und unflexibel.

  9. #84
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Nochmal, wo findet man die? Zumindest in Graz scheint's die kaum zu geben.
    Also, in meinem Heimat- und den Nachbarorten gabs da so einige...
    Echte Schlägertypen. Die langten bei Dorffesten gerne mal zu. Und dann gabs
    da noch eine Ebene drüber, die das auch machten, vor denen sich aber selbst
    die vorher genannten fürchteten. Und einer davon paßte genau in die Kategorie
    fett und untrainiert. Das war einfach nur ein monströser Brocken mit ungeheurer
    Power, der alles, aber auch alles weggemacht hat. Da muß niemand glauben,
    dass er da mit "Kraft aufnehmen", "um Schläge herumbiegen" oder "ihn hinlassen,
    wo er hin will" auch nur IRGENDWAS hätte machen können. Da gab es genau
    zwei Optionen. Entweder ganz schnell verpyssen oder gute Nacht, Marie.

    _

  10. #85
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Also, in meinem Heimat- und den Nachbarorten gabs da so einige...
    Echte Schlägertypen. Die langten bei Dorffesten gerne mal zu. Und dann gabs
    da noch eine Ebene drüber, die das auch machten, vor denen sich aber selbst
    die vorher genannten fürchteten. Und einer davon paßte genau in die Kategorie
    fett und untrainiert. Das war einfach nur ein monströser Brocken mit ungeheurer
    Power, der alles, aber auch alles weggemacht hat. Da muß niemand glauben,
    dass er da mit "Kraft aufnehmen", "um Schläge herumbiegen" oder "ihn hinlassen,
    wo er hin will" auch nur IRGENDWAS hätte machen können. Da gab es genau
    zwei Optionen. Entweder ganz schnell verpyssen oder gute Nacht, Marie.

    _
    Der wird in jedem Footballverein ausgelacht. Da gibt's nen Haufen von den Typen. Nur trainiert.
    Anscheinend versteh ich unter Schlägertypen was anderes als halbstarke Fettis. Aber ich kenn halt schon lang genug wirkliche Kanten die wirklich trainieren ihre Power auch einzusetzen.

  11. #86
    Finaljustice Gast

    Standard

    Zitat Zitat von n1vo Beitrag anzeigen
    Wäre der Rabenschnabel nicht vielleicht auch die Waffe der Wahl für Frauen in Israel? Ich meine, was die bisher so zur SV machen erscheint mir doch etwas hart und unflexibel.
    Endlich hast Du es begriffen! Crow Maga heißt dieser neue Stil.

  12. #87
    Finaljustice Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Der wird in jedem Footballverein ausgelacht. Da gibt's nen Haufen von den Typen. Nur trainiert.
    Anscheinend versteh ich unter Schlägertypen was anderes als halbstarke Fettis. Aber ich kenn halt schon lang genug wirkliche Kanten die wirklich trainieren ihre Power auch einzusetzen.
    Wobei ich dazu sagen muss, dass meine Erfahrung mit den richtigen Kloppern beim Football die ist, dass die prinzipiell genau einen Angriff haben. Wir hatten mal welche vor Ewigkeiten beim BJJ. Die konnten ca. 10 Sekunden lang gegen alles Gegenhalten, was es gab, danach lagen sie nur noch wie ein nasser Sack auf einem rum und ließen sich hebeln.

  13. #88
    Gast Gast

    Standard

    @maddin:
    Nochmal, wo findet man die? Zumindest in Graz scheint's die kaum zu geben.
    in graz war ich erst zweimal - fand es ziemlich verschnarcht dort ...

    in meiner heimatstadt waren einige diskotheken dafür berüchtigt, daß das dortige publikum vorwiegend aus eben jenen gestalten bestand, die du in graz offenbar vergeblich suchst.

    da war bspw. das "zelt", eine disse, die man in einem alten zirkuszelt etabliert hatte ...
    da war das "la petit", eine kneipe, die sich die halb- und unterwelt samt höchstaggressiver möchtegern-unterwelt meiner heimatstadt als stammkneipe erkoren hatte.
    da war die "kantine", eine krude mischung aus kneipe und disco.
    usw. usw.

    ich kenne diese etablissements gut, weil ich dort jahrelang an der "tür" für ordnung zu sorgen hatte.
    und es gab nicht einen einzigen abend, an dem sich nicht mindestens viermal igendwelche typen heftigst in die wolle gekriegt hätten. und da mußten wir rausschmeißer dann immer dazwischen. war kein spaß.
    manche abgekrachten idioten machten sich auch einen "spaß" daraus, diese spelunken nur aufzusuchen, um "mal wieder die einlasser zu testen".
    ich hab die kohle gut gebrauchen können, außerdem war ich jung und (aus heutiger sicht) dumm, hochaggressiv und betrachtete das (wie die anderen jungs aus unserer trainingsgruppe) als sehr willkommene gelegenheit, zu testen, was funktioniert und was nicht.
    wir haben uns einfach gern gekloppt.

    a propos abgekracht ... da gab es einen etwas irren typen, der war eigentlich ganz mickrig, sah vollkommen ungefährlich aus, aber er war boxer. kein supertalent, aber eben ein solider boxer. sehr schnell, ziemlich gnadenlos und ständig auf streß aus.
    dem fehlte bereits ein auge, weil ihm jemand mit einer flasche das jochbein poliert hatte, und dabei verlor er eben ein auge.
    sein glasauge hat ihn aber nicht davon abgehalten, weiterhin streit zu suchen und rücksichtslos zuzuschlagen.
    wie gesagt - ziemlich irre, der typ, aber nicht der irrsinnigste, den ich da erlebt habe. da gab es ganz andere ...
    oder drüben in leipzig, da rannten einige typen rum, die locker mit den black-rainbows verbandelt waren. und die waren wirklich völlig wahnsinnig, vor denen hatte sogar ich angst.

    abgesehen von den spelunken und dissen gab und gibt es in meiner heimatstadt zwei liebliche plattenbauviertel. in einem davon bin ich aufgewachsen. und dort rannten ziemlich viele kaputte und hochaggressive gestalten rum. es war im grunde einfacher, sich dort aller fünf minuten zu prügeln, als genau das zu vermeiden.
    wie es heute dort ausieht, weiß ich nicht, ich bin schon etliche jahre aus der heimat fort. und wenn ich mal zu besuch bin, dann hab ich weder lust noch zeit, mich in solchen spelunken oder solchen vierteln und mit solchen typen herumzutreiben.
    aber nach dem, was ich so höre, hat sich das alles nur unwesentlich beruhigt, und der zuzug von mitbürgern mit migrationshintergrund in genau diese beiden plattenbauviertel soll nach allem, was ich so gehört habe, auch nicht gerade angetan sein, dort alles friedlicher zu gestalten.

    ich denke, man muß schon ein wenig "schrat" sein, um dort zurechtzukommen.

  14. #89
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Der wird in jedem Footballverein ausgelacht. Da gibt's nen Haufen von den Typen. Nur trainiert.
    Anscheinend versteh ich unter Schlägertypen was anderes als halbstarke Fettis. Aber ich kenn halt schon lang genug wirkliche Kanten die wirklich trainieren ihre Power auch einzusetzen.
    Ach so.

    Du glaubst also gerade, diese Typen einschätzen zu können,
    die es bei uns so gab und die Du nie gesehen hast.

    Na alles klar...

    _

  15. #90
    Finaljustice Gast

    Standard

    Läuft das grad auf ein "Isch kenn aber die krazzeren Schlägaz"-Wettstreit hinaus? Das hat schon fast was tragisch-komisches, wenn das in einem eher gegen die EWTO gerichteten Thread stattfindet, meint ihr nicht?

Seite 6 von 32 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Können
    Von openmind im Forum Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 25-08-2014, 00:06
  2. Ip Man´s können!
    Von Sucher und Finder im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20-04-2011, 12:31
  3. Sich verteidigen können
    Von Mibo im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 07-03-2011, 11:15
  4. Können
    Von Rambo258 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09-08-2009, 11:45
  5. verlieren können
    Von freestyle im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07-08-2002, 10:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •