Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 87

Thema: Die UFC schließt einen exklusiv Ausstatter-Vertrag mit Reebok ab

  1. #61
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    big dislike!
    ...gut ist der der gutes tut!

  2. #62
    Registrierungsdatum
    30.11.2011
    Alter
    32
    Beiträge
    531

    Standard

    Es hätte schlimmer kommen können, aber wirklich überzeugt bin ich auch nicht wirklich. Evtl gibt's ja irgendwann mal ein Designupdate, dann könnte das was werden.

    Ansonsten bin ich immernoch Anhänger der quietschbunten Venums oder der dezent angenehmen Hayabusa Shorts.

  3. #63
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.593

    Standard

    es ist schon bitter für die anderen mma brands - irgendwie war es doch komisch, vorallem die design einfalt bei den farben. immer nur schwarz weiss. zur besseren unterscheidung hätte man doch wenigens auf unterschiedliche farben bei den kämpfern setzen koennen
    Geändert von marq (14-07-2015 um 09:39 Uhr)

  4. #64
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    immer nur schwarz weiss.
    "Schwarz weiss" ist doch das neue bunt!
    ...gut ist der der gutes tut!

  5. #65
    Registrierungsdatum
    30.11.2011
    Alter
    32
    Beiträge
    531

    Standard

    Die Jungs von Ground and Pound haben mal Zahlen aus dem Sack gelassen.

    Interessant finde ich diesen Teil hier:

    Zitat Zitat von GroundAndPound.de
    [...]
    Zusätzlich erhalten die Kämpfer einen Anteil am verkauften Merchandise. Manche Athleten - wie zum Beispiel Conor McGregor - wurden bereits direkt von Reebok unter Vertrag genommen und werden höchstwahrscheinlich deutlich besser bezahlt. [...]
    Wird bei dem "neuen und endlich gerechten Sponsoring" etwa doch noch mit zweierlei Maß gemessen?!

  6. #66
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von xTex Beitrag anzeigen
    Die Jungs von Ground and Pound haben mal Zahlen aus dem Sack gelassen.

    Interessant finde ich diesen Teil hier:



    Wird bei dem "neuen und endlich gerechten Sponsoring" etwa doch noch mit zweierlei Maß gemessen?!
    das ist doch immer so wie auch im Fußball.

  7. #67
    Registrierungsdatum
    24.04.2010
    Beiträge
    182

  8. #68
    Registrierungsdatum
    06.08.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    837

    Standard

    Hat sich anscheinend nicht wirklich bezahlt gemacht der Kommentar.

    Stitch Duran claims UFC fired him for Reebok comments (Updated) - Bloody Elbow
    gezeichnet Graf von Trausnitz.
    numquam retro!

  9. #69
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

  10. #70
    Flibb Gast

    Standard

    So gut ich auch die ufc und solche drakonischen strafen finde, hoffe ich das durch den reebok mist bellator endlich mal ihre kriegskasse öffnet und nicht nur ex-ufc dondern aktuelle ufc kämpfer wegkauft. Nichts wäre mir lieber als ein champ der zu bellator geht und den gürtel in nen mülleimer wirft.

  11. #71
    Dirk1976 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    So gut ich auch die ufc und solche drakonischen strafen finde, hoffe ich das durch den reebok mist bellator endlich mal ihre kriegskasse öffnet und nicht nur ex-ufc dondern aktuelle ufc kämpfer wegkauft. Nichts wäre mir lieber als ein champ der zu bellator geht und den gürtel in nen mülleimer wirft.
    Damit wären wir wieder ein Stück näher am Pro Wrestling!

  12. #72
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Wie jetzt, drakonische Strafen für ein Interview in dem jemand sagt dass er zwar jetzt für Reebok werben soll aber kein Geld mehr dafür bekommt sind ok, aber weil die Reebok-Sachen doof aussehen wäre es toll wenn ein Topmann zu Bellator geht ?

    Ich finde es eine Frechheit, die Rechte Dritter zu beschneiden und denen das Tragen einer Marke vorzuschreiben, während sie vom Sponsorengeld ausgeschlossen sind und dann ihre Sponsorenverträge mit anderen Marken verlieren. Normalerweise sollte man da mal eine exemplarische Klage einreichen, nur um zu sehen was dabei rauskommt. Die Anti-Trust-Gesetze geben da eine Menge her.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  13. #73
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dirk1976 Beitrag anzeigen
    Damit wären wir wieder ein Stück näher am Pro Wrestling!
    Das Pro Wrestling war Anfang 2000 richtig geil. WWF vs WCW.
    Jetzt ist das Pro Wrestling ein Witz geworden.

  14. #74
    Flibb Gast

    Standard

    Was ist schlimm daran wenn es mehr zu wrestling wird?
    Lesnar, Sonnen und Mcg sind goldesel für die ufc genau deswegen. Ich mochte Pride lieber weil Charaktere mehr gebaut wurden und wegen der pompösen Eröffnungsfeier.

    Gut war vielleicht das falsche wort, unterhaltsam triffts eher . Ja, ich finde Klamotten hässlich wie die nacht und hätte nicht gedacht, dass ich mir die zugekleisterten hosen wieder wünsche. Konkurrenz belebt das geschäft und hinter bellator steht viacom, die müssen doch ne kriegskasse haben die selbst zuffas klein aussehen lässt dadurch würden die kämpfer besser bezahlt werden.

    Ot: hosenscheisser: ich ginde die zeit genau furchtbar, alle tragen schwarz und das zielpublikum waren nicht mehr kinder. Ich mochte die zugestofften, zugekoksten, neon tragende zeit anfang der 90er lieber.
    Geändert von Flibb (22-07-2015 um 17:24 Uhr)

  15. #75
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Was ist schlimm daran wenn es mehr zu wrestling wird?
    Lesnar, Sonnen und Mcg sind goldesel für die ufc genau deswegen. Ich mochte Pride lieber weil Charaktere mehr gebaut wurden und wegen der pompösen Eröffnungsfeier.

    Gut war vielleicht das falsche wort, unterhaltsam triffts eher . Ja, ich finde Klamotten hässlich wie die nacht und hätte nicht gedacht, dass ich mir die zugekleisterten hosen wieder wünsche. Konkurrenz belebt das geschäft und hinter bellator steht viacom, die müssen doch ne kriegskasse haben die selbst zuffas klein aussehen lässt dadurch würden die kämpfer besser bezahlt werden.

    Ot: hosenscheisser: ich ginde die zeit genau furchtbar, alle tragen schwarz und das zielpublikum waren nicht mehr kinder. Ich mochte die zugestofften, zugekoksten, neon tragende zeit anfang der 90er lieber.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC schließt illegale Streaming-Seite
    Von Dschinghis im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23-02-2014, 12:37
  2. Reebok
    Von D.Fink im Forum Equipment
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18-04-2013, 15:54
  3. Reebok Powerbag
    Von Splittfinger im Forum Equipment
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30-07-2010, 11:36
  4. LA Times > Fedor finalisiert den Vertrag mit der UFC???
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 31-07-2009, 12:46
  5. Ausstatter in Hamburg
    Von xhizor im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23-07-2009, 22:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •