Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Zeige Ergebnis 76 bis 87 von 87

Thema: Die UFC schließt einen exklusiv Ausstatter-Vertrag mit Reebok ab

  1. #76
    Dirk1976 Gast

    Standard

    Ich denke, wir sind uns einig, dass die einheitlichen Klamotten Scheiße sind. Langweilig!

    Es fehlt die Farbe! Gerade wo Fighter auch durch Ihre Klamotten ein Markenzeichen hatten, wie Liddell, Ortiz oder Hughes z.B.

  2. #77
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Das mag ja sein, ist in anderen Profisportarten aber genauso. Bayern München trägt glaube ich Adidas, wenn da ein Götze mit nem Nike-T-Shirt nur mal an der Kamera vorbeiläuft ist das ein Skandal.

    Aber wenn der Zeugwart bisher keine Verpflichtungen hatte und von Voltaren oder so gesponsert sowas auf dem Hemd stehen hatte, und dann kommt der Verein an und untersagt sowas ohne dass es vorher im Vertrag stand, dann sollte auch das Entgelt angepasst werden oder Sponsorengeld vom Hauptsponsor fliessen.

    Natürlich kann man sagen dass die UFC mit Merchandisingdeals erheblich Einkommen erzielen kann, und dass es da üblich ist dann Alleinstellungsverträge abzuschliessen und alle Mitarbeiter im Haus von nicht authorisierten Sondervereinbarungen auszuschliessen. Aber das sollte dann einvernehmlich passieren, wenn bisher diese Mitarbeiter schlicht total unterbezahlt wurden, und ihr Einkommen im Wesentlichen nur aus diesem Sponsoring erzielt haben. Woanders gibt es Gewerkschaften die dann Tarife und Löhne aushandeln, vielleicht sollten die UFC-Mitarbeiter sich da mal informieren.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  3. #78
    Masterff Gast

    Unhappy

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Das mag ja sein, ist in anderen Profisportarten aber genauso. Bayern München trägt glaube ich Adidas, wenn da ein Götze mit nem Nike-T-Shirt nur mal an der Kamera vorbeiläuft ist das ein Skandal.

    Aber wenn der Zeugwart bisher keine Verpflichtungen hatte und von Voltaren oder so gesponsert sowas auf dem Hemd stehen hatte, und dann kommt der Verein an und untersagt sowas ohne dass es vorher im Vertrag stand, dann sollte auch das Entgelt angepasst werden oder Sponsorengeld vom Hauptsponsor fliessen.

    Natürlich kann man sagen dass die UFC mit Merchandisingdeals erheblich Einkommen erzielen kann, und dass es da üblich ist dann Alleinstellungsverträge abzuschliessen und alle Mitarbeiter im Haus von nicht authorisierten Sondervereinbarungen auszuschliessen. Aber das sollte dann einvernehmlich passieren, wenn bisher diese Mitarbeiter schlicht total unterbezahlt wurden, und ihr Einkommen im Wesentlichen nur aus diesem Sponsoring erzielt haben. Woanders gibt es Gewerkschaften die dann Tarife und Löhne aushandeln, vielleicht sollten die UFC-Mitarbeiter sich da mal informieren.
    Naja, der Vergleich hinkt aber gewaltig..
    Fußball ist ein Mannschafts-Sport, wo das Team der Star ist und MMA, Boxen etc. halt ein Einzel-Sport.
    Im MMA musst du dich selber vermarkten, im Fußball z.b. übernimmt einen Großteil davon der Verein..

  4. #79
    Registrierungsdatum
    06.08.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    837

    Standard

    Außerdem bekommen die Sportler im Fußball ein monatliches Gehalt und werden nicht nur rein nach Einsätzen bezahlt.
    gezeichnet Graf von Trausnitz.
    numquam retro!

  5. #80
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Das mag ja sein, ist in anderen Profisportarten aber genauso. Bayern München trägt glaube ich Adidas, wenn da ein Götze mit nem Nike-T-Shirt nur mal an der Kamera vorbeiläuft ist das ein Skandal.

    Aber wenn der Zeugwart bisher keine Verpflichtungen hatte und von Voltaren oder so gesponsert sowas auf dem Hemd stehen hatte, und dann kommt der Verein an und untersagt sowas ohne dass es vorher im Vertrag stand, dann sollte auch das Entgelt angepasst werden oder Sponsorengeld vom Hauptsponsor fliessen.

    Natürlich kann man sagen dass die UFC mit Merchandisingdeals erheblich Einkommen erzielen kann, und dass es da üblich ist dann Alleinstellungsverträge abzuschliessen und alle Mitarbeiter im Haus von nicht authorisierten Sondervereinbarungen auszuschliessen. Aber das sollte dann einvernehmlich passieren, wenn bisher diese Mitarbeiter schlicht total unterbezahlt wurden, und ihr Einkommen im Wesentlichen nur aus diesem Sponsoring erzielt haben. Woanders gibt es Gewerkschaften die dann Tarife und Löhne aushandeln, vielleicht sollten die UFC-Mitarbeiter sich da mal informieren.
    Der Götze trägt kein Nike Tshirt, sondern Nike Schuhe.

  6. #81
    Flibb Gast

    Standard

    Reebok hat das Sortiment stark verkleinert und das Ziehpferd McG ist angepisst weil eins seiner Tshirts Irland zeigt ohne Nordirland. Dauert wohl nicht mehr lange dann hat sich das erledigt.

  7. #82
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Reebok hat das Sortiment stark verkleinert und das Ziehpferd McG ist angepisst weil eins seiner Tshirts Irland zeigt ohne Nordirland. Dauert wohl nicht mehr lange dann hat sich das erledigt.
    Die machen jetzt neue Shirts für McGregor und gut ist.

  8. #83
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.593

    Standard

    hatten sie jemals eine große Auswahl ? wenn ja und ein welchem shop?

    http://www.reebok.de/manner-ufc_figh...at_gear-combat hier jedenfalls nicht
    Geändert von marq (22-10-2015 um 14:10 Uhr)

  9. #84
    Registrierungsdatum
    05.12.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    1.338

    Standard

    80€ für n Tshirt Da bekomme ich n maßgeschneidertes Hemd für.
    Sie will Kopfhörer, ich frage welche, sie sagt bunt sollen sie sein, ich beende das Gespräch.

  10. #85
    Open your Mind Gast

    Standard

    Ich finde sowas gut. Das haben wir auch bei uns. Mens sana in corporate identity, wie Konfuzius sagte. Wenn von außen jemand rein guckt, sieht es gleich besser aus. Nicht wie bei den HottenTotten.

    Ein Sport braucht einen starken Führer, sonst zersplittert er. Ob ein Millionär wie McGregor schlechte Laune hat, sollte das Gemeinwohl nicht stören.

    Was euch aber fehlt, ist die Ausdehnung der Regeln auf den Privatmenschen. Bei uns sind alle ordentlich gekleidet und ihr werdet selten ein Anabolikaopfer sehen, bei euch ist das die Regel. Hier muss der Gesetzgeber eingreifen, wenn ihr das nicht tut.

    ... unter einer richtigen Führung würde unser meister euren Ruf in 6 Monaten sanieren. Doch dabei würden Köpfe rollen.

  11. #86
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Die T-Shirt Preise sind tatsächlich der reinste Wucher
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  12. #87
    König Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Open your Mind Beitrag anzeigen
    Ich finde sowas gut. Das haben wir auch bei uns. Mens sana in corporate identity, wie Konfuzius sagte.
    HAHA

    ich fänds ok wenn die sachen wenigstens schöner gestaltet und billiger wären.
    mal sehen wohin das führt.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC schließt illegale Streaming-Seite
    Von Dschinghis im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23-02-2014, 12:37
  2. Reebok
    Von D.Fink im Forum Equipment
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18-04-2013, 15:54
  3. Reebok Powerbag
    Von Splittfinger im Forum Equipment
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30-07-2010, 11:36
  4. LA Times > Fedor finalisiert den Vertrag mit der UFC???
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 31-07-2009, 12:46
  5. Ausstatter in Hamburg
    Von xhizor im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23-07-2009, 22:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •