Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 37

Thema: Ufc 181: Hendricks vs. Lawler 2

  1. #16
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Pettis gewonnen, ich seh die nächste Diskussion dass TKD doch ganz toll für MMA ist schon kommen

  2. #17
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Sicker Abend auf jeden Fall ! Alleine der eye-poke von Faber hinterlässt einen bissel faden Beigeschmack...vor allem weil ich fand dass Rivera echt gut gegen ihn aussah...aber egal,haben ja alle gesehen was passiert ist

  3. #18
    itto_ryu Gast

    Standard

    Lawler gewonnen? Wo bitte? Für mich eine klare Fehlentscheidung! 3 Runden gingen mindestens an Hendricks. Aber gut, das bedeutet definitiv Folge 3 füer die beiden, ich hoffe nur, dass es dann mal was mit KO-Power gibt.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von itto_ryu Beitrag anzeigen
    Lawler gewonnen? Wo bitte? Für mich eine klare Fehlentscheidung! 3 Runden gingen mindestens an Hendricks. Aber gut, das bedeutet definitiv Folge 3 füer die beiden, ich hoffe nur, dass es dann mal was mit KO-Power gibt.
    Naja,also Anfangs hat er dominiert,und ich fand auch sein StandUp hat sich mächtig gesteigert und sah wirklich gut aus gegen Lawler !!!
    Aber mann muss sagen dass er nach der 2. Runde schon angefangen hat hier und da zu schwächeln,es war da schon ne enge Kiste finde ich.Und dann schau mal was seine Ecke in der Ringpause zwischen der 4.&5. zu Hendricks sagt:" It´s close,you got to win this round ! " .
    Ich fands auch sehr eng und sehr schwierig zu scoren,da Hendricks zwar Takedowns gebracht hat,aber dann kaum GnP ansetzen konnte.Teilweise hat Lawler bei Hendricks TD attempts oder bei ringerischen Aktionen mehr damage gemacht.
    Und dann die letzte Runde: Da ist ein Lawler der richtig bangen will,all in quasi.Und ein Hendricks der TD sucht dann aber echt NIX mehr anbringt + die letzten Sekunden...was will man da socren als Judge ?
    Von daher denke ich alleine durch den Hunger den er gezeigt hat,hat es Lawler verdient.Schau den Fight nochmal,selbst wenn er auch bekommt ist Lawler in vielen Momenten noch derjenige der nach vorne drückt



    PS: El Cucuy vs "Killa" Trujillo war auch genial,oder ?!?! Ich hab schon bei TUF vermutet dass aus Ferguson mal was wird.Mag seinen Style zu fighten sehr

  5. #20
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard




    hendricks hat am ende der runden oft schlecht ausgesehen. das mag die kampfrichter beinflusst haben.

  6. #21
    itto_ryu Gast

    Standard

    Ich hatte den Eindruck genau das machte Lawler (besser? anders?), er drehte gegen Ende der Runden sehr oft auf. Natürlich hat er einen guten Kampf geliefert, ein knallharter Gegner, aber wenn ich den kampf abermals durchsehen, sehe ich Hendricks vorne (knapp meinetwegen, aber dennoch deutlich, allein der vielen Takedowns wegen, aber auch sonst. Seine Kombis haben viel häufiger gut eingeschlagen, vielleicht mit wenig starker Wirkung, aber insbesondere jedesmal die Schläge kombiniert mit den Lowkicks, da ist Lawler oft genug wackelig geworden). Naja, Runde 3 wird wohl gesetzt sein.

    P.S.: Deser Judge Trowbridge war wohl besoffen!?

  7. #22
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Hendricks war so oder so ne Witzfigur von einem Champion. Lawler ist der einzig würdige WW Vertreter, bevor GSP sich wieder entschließt mit neuem Elan und neuentfachter Motivation zurückzukehren!





  8. #23
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.534

    Standard

    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  9. #24
    Batzz Spencer Gast

    Standard Ufc 181: Hendricks vs. Lawler 2

    Geht nicht darum, dass Hendricks nix drauf hat, nun wirklich nicht. Es geht darum, dass er bekannt dafür ist immer rumzuheulen sobald mal was nicht nach Plan verlief. Und das ist eines Champions absolut unwürdig und mehr als peinlich. Lawler repräsentiert dagegen schon mehr einen würdigen Champ. Abgesehen davon, dass er Runde 1,4 & 5 imo für sich entscheiden konnte. Sah nur in 2 & 3 etwas alt aus. Da war Hendricks saustark! Ansonsten meistens nur ein Klammeräffchen. So gewinnt man keine Weltmeisterschaften.

  10. #25
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.534

    Standard

    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    Geht nicht darum, dass Hendricks nix drauf hat, nun wirklich nicht. Es geht darum, dass er bekannt dafür ist immer rumzuheulen sobald mal was nicht nach Plan verlief.
    O.k., dann sind wir uns einig.
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  11. #26
    Hinkelstein Gast

    Standard

    Hendricks sagt immerhin das richtige zu dem ganzen "dont leave it up to the judges"-scheiß. Wenn ich mir aussuchen könnte, ob ich meine gegner ko schlage, wären meie kämpfe nach 1 min gegessen und ich auf der afterparty.
    Manchmal geht es halt nicht und er hat alles recht dazu zu sagen warum

  12. #27
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hinkelstein Beitrag anzeigen
    Hendricks sagt immerhin das richtige zu dem ganzen "dont leave it up to the judges"-scheiß. Wenn ich mir aussuchen könnte, ob ich meine gegner ko schlage, wären meie kämpfe nach 1 min gegessen und ich auf der afterparty.
    Manchmal geht es halt nicht und er hat alles recht dazu zu sagen warum
    Muss man auch so trainieren und die Taktik verfolgen. Mit Käfig drücken wird das nix.

  13. #28
    Hinkelstein Gast

    Standard

    hmm, was ist denn die übliche strategie, um die arme des gegners schwer werden zu lassen, damit man ihn ausboxen kann?

    ob es dann so hinhaut, steht, wie man sieht auf nem anderen blatt, aber was man monatelang im camp trainiert hat, kann man doch nicht auf knopfdruck ändern

  14. #29
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hinkelstein Beitrag anzeigen
    hmm, was ist denn die übliche strategie, um die arme des gegners schwer werden zu lassen, damit man ihn ausboxen kann?

    ob es dann so hinhaut, steht, wie man sieht auf nem anderen blatt, aber was man monatelang im camp trainiert hat, kann man doch nicht auf knopfdruck ändern
    Ja weil man nur mit der Leistung vom Trainingcamp in den Kampf zieht und nicht mit dem was man ganzes Leben über gelernt hat.
    Was für ein dummer Punkt.

  15. #30
    Hinkelstein Gast

    Standard

    hä?

    sein leben lang hat er auch nix anderes gemacht als ringen^^

    und ja, was man die wochen vor dem kampf intensiv trainiert, macht man unter extremem streß auch im kampf

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC on Fox 12: Lawler vs. Brown
    Von Flibb im Forum Spoiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30-07-2014, 07:31
  2. UFC 171 : Hendricks vs. Lawler
    Von Gladbeck im Forum Spoiler
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18-03-2014, 20:07
  3. UFC 167: St-Pierre vs. Hendricks
    Von Sokolo im Forum Spoiler
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 23-11-2013, 10:40
  4. Lawler vs Shield This Weekend
    Von MARIO STAPEL im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04-06-2009, 22:12
  5. Wo kann ich lawler vs smith II sehen
    Von MARIO STAPEL im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01-08-2008, 15:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •