Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 243

Thema: Backpfeifengeknatter

  1. #1
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard Backpfeifengeknatter

    Hier nochn paar Backpfeifen zum Wochenendausklang.
    Vorher rasieren, damit er keine Hornhaut an den Fingern kriegt.



    _

  2. #2
    n1vo Gast

    Standard

    Respekt, dem kann keiner so schnell in der Nase bohren!

  3. #3
    Registrierungsdatum
    28.08.2003
    Beiträge
    4.538

    Standard

    Hi,

    Ich kapiere den Sinn dahinter nicht, was erklärt er den Schülern da jetzt genau?!

    Gruß

    Alef

  4. #4
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Hi,

    Ich kapiere den Sinn dahinter nicht, was erklärt er den Schülern da jetzt genau?!

    Gruß

    Alef
    Gar nix.
    Er haut ihnen einfach nur zu seinem persönlichen Vergnügen ein paar an die Backen.

    _

  5. #5
    Mambo Kurt Gast

    Standard

    ihr versteht sein system nicht

  6. #6
    Suriage Gast

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Gar nix.
    Er haut ihnen einfach nur zu seinem persönlichen Vergnügen ein paar an die Backen.

    _
    Der Mann der die Backpfeifen liebt.

  7. #7
    die Chisau Gast

    Standard

    Hätten die Spartaner damals 300, oder auch 3000 Spartanerkonzentrate dieser Sorte hingestellt würden wir jetzt alle Wasserpfeife rauchen....ahuuu....

  8. #8
    Finaljustice Gast

    Standard

    Ich mag ja Backpfeifen nicht so, die Pfeifen auszubacken ist mir zu kalorienreich. Ich dämpfe sie lieber am Langstock, das ist gesünder.

    Mich sollte man nie als "Opfer" auf solchen Seminaren benutzen (nicht, dass ich da hinginge). Der Opa watscht mir nämlich maximal 2-3 mal ins Gesicht, danach erhöhe ICH das Temp und kleb ihm eine zurück, dass er sein Gebiss in der Halle in Einzelteilen auflesen kann. Warum lässt man sich sowas gefallen? Man kann diese Übungen problemlos machen und zeigen, ohne dass man den Leuten ins Gesicht patschen muss, zumal er über einfachen Kontakt hinausgeht und tatsächlich watscht.

  9. #9
    BUJUN Gast

    Standard

    Clip hatten wir schon.

    Ich mag den Tassos, bin ja auch selbst 'ne kleine gifige Kröte

  10. #10
    Finaljustice Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BUJUN Beitrag anzeigen
    Clip hatten wir schon.

    Ich mag den Tassos, bin ja auch selbst 'ne kleine gifige Kröte
    Aber muss denn dieses ständige ins Gesicht gewatsche unbedingt sein?

  11. #11
    Registrierungsdatum
    21.09.2006
    Beiträge
    629

    Standard

    Besonders bei Schülern die eh nicht versuchen zurück zu schlagen?

  12. #12
    Registrierungsdatum
    14.03.2012
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    2.110

    Standard

    Mich hat es immer aufgeregt, wenn ein Trainingspartner oder Trainer mir ständig an den Kehlkopf haut. Da friert man automatisch ein und reagiert sehr gehemmt, weil man nicht weiß wann der Partner wieder seine Pseudotötungsphase hat und man nicht in die Faust oder den Fak laufen will. Ich bin an versehentlich zu hart geschlagenen Kehlkopfschlägen jetzt nicht gestorben, aber es nervt. Am Ende steht man da und hat den Rest des Trainings oder danach den ganzen Tag Halsweh (siehe auch der rothemdige Herr hier im Hintergrund).

    Bei den Schlägen mit der offenen Faust gegen das Kinn hilft es übrigens zu sagen "Ich habe keinen Mundschutz drin". Wirkt Wunder. Aber ist ja so´n Männerding, steht man ja schnell als Weichei da. Hauptsache man kann am Ende sagen "Boah haben wir hart trainiert, mir tut alles weh".
    "That master looks like he eats Wings from Chun's everyday."

  13. #13
    mykatharsis Gast

    Standard

    Gab doch mal die Werbung von der EWTO mit "Wir bilden die Opfer aus...". Genau das macht Tassos da: Opfer ausbilden. Wenn der mit denen durch ist, sind das erstklassige Opfer.

  14. #14
    Simha Gast

    Standard

    Das Selbe hätte Sifu Tassos auch an einer Holzpuppe zeigen können, die steht genauso empfänglich da wie die Schüler.
    Ansonsten macht er schnelle und knackige Bewegungen, aber wenn sich der andere nicht wehr bzw. sogar mitschlägt ist das immer einfach.

  15. #15
    San-Te Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schellenbaum Beitrag anzeigen
    Mich hat es immer aufgeregt, wenn ein Trainingspartner oder Trainer mir ständig an den Kehlkopf haut. Da friert man automatisch ein und reagiert sehr gehemmt, weil man nicht weiß wann der Partner wieder seine Pseudotötungsphase hat und man nicht in die Faust oder den Fak laufen will. Ich bin an versehentlich zu hart geschlagenen Kehlkopfschlägen jetzt nicht gestorben, aber es nervt. Am Ende steht man da und hat den Rest des Trainings oder danach den ganzen Tag Halsweh (siehe auch der rothemdige Herr hier im Hintergrund).

    Bei den Schlägen mit der offenen Faust gegen das Kinn hilft es übrigens zu sagen "Ich habe keinen Mundschutz drin". Wirkt Wunder. Aber ist ja so´n Männerding, steht man ja schnell als Weichei da. Hauptsache man kann am Ende sagen "Boah haben wir hart trainiert, mir tut alles weh".


    "Man muss doch auch spüren, dass man noch lebt."
    War ein Standardspruch.

    Gruß

    San-Te

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •