Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 243

Thema: Backpfeifengeknatter

  1. #46
    Gast Gast

    Standard

    die videos dieser kämpfe waren der grund, warum die gracies dann doch gekniffen haben ...

  2. #47
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Die Gracies hattens ja sowieso nie begriffen.

    _

  3. #48
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Warum zum Teufel tut irgendjemand sich freiwillig so einen Unterricht an?

  4. #49
    Registrierungsdatum
    12.09.2014
    Alter
    60
    Beiträge
    588

    Standard

    Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
    Warum zum Teufel tut irgendjemand sich freiwillig so einen Unterricht an?
    Wie, werden die nicht von ihm dazu bezahlt

  5. #50
    Registrierungsdatum
    29.09.2008
    Beiträge
    1.025
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Auf den Shirts steht übrigens Molon Lave was soviel wie Come and get it heisst. Angeblich hat Leonidas diesen Spruch rausgelassen.
    LG BLADE

  6. #51
    Registrierungsdatum
    18.01.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    109

    Standard

    Zitat Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen
    Gab doch mal die Werbung von der EWTO mit "Wir bilden die Opfer aus...". Genau das macht Tassos da: Opfer ausbilden. Wenn der mit denen durch ist, sind das erstklassige Opfer.
    Opfer? Ich trainiere bei Sifu und glaub mir, bin bestimmt kein Opfer...kannst ja mal vorbei kommen und im freundlichen miteinander feststellen, dass Wir keine Opfer sind..hinter deinem PC bist du das Opfer...grosse reden schwingen kann jeder...

  7. #52
    Registrierungsdatum
    18.01.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    109

    Cool

    Zitat Zitat von Yum Cha Beitrag anzeigen
    Ja, aber nur wenn er sie geben kann.
    Wehe dem, jemand anders würde das bei ihm machen. Da wird er dann richtig wild, sofern sich das Opfer nicht wehren kann

    Bei einem meiner damaligen Lehrer hatte er es auch mal versucht und dann selber eine kassiert. Da war er dann ganz schnell weg vom Acker...

    Furchtbar, ich kann solche Typen mit aufgeblähtem Ego und Darstellungsdrang bei eingeschüchterten Schülern nicht ausstehen.
    Man sieht ja deutlich, daß die Schüler nichtmal versuchen sich zu wehren.
    Alter...was ist eigentlich das Problem hier? Opfer...was ein schwachsinn..Ich diskreditiere keine anderen Sifus, was hier an der Tagesordnung scheint...keine Ahnung warum es immer bestimmte Sifus/Verbände sind die Euch ein Dorn im Auge sind, jeder Ausbilder und Schulleiter bei uns kann sich verteidigen und ist bestimmt kein Opfer...tut gerade so, als müsste man nach einem Training bei uns in eine Selbsthilfe Gruppe..Opfer..lol..

  8. #53
    Medaka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mrsoprofound Beitrag anzeigen
    Opfer? Ich trainiere bei Sifu und glaub mir, bin bestimmt kein Opfer...kannst ja mal vorbei kommen und im freundlichen miteinander feststellen, dass Wir keine Opfer sind..hinter deinem PC bist du das Opfer...grosse reden schwingen kann jeder...
    So hörst du dich an... Ich verstehe zwar, dass es dich aufregt, wenn dein Sifu kritisiert wird, aber ich denke, ein sachlicher Beitrag hätte mehr gebracht. Wie findest du denn das Video so? Wie sind deine persönlichen Erfahrungen mit Sifu Tassos? Wäre spannend zu wissen (Ehrlich gemeint).
    Von außen können viele natürlich nur das Video beurteilen, das halt im WT-Kontext eine einschlägige Sprache spricht.

  9. #54
    Registrierungsdatum
    18.01.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    109

    Thumbs up

    Zitat Zitat von die Chisau Beitrag anzeigen
    Tassos wollte sich nicht in die ergebene Schülerrolle einfügen, etwas was seine Schüler ihm mal nachmachen könnten.
    Warum sollte ein Schüler versuchen Sifu zu seinem Schüler zu machen? Zumal GM Lun Kai nie ein direkter Lehrer von unserem Sifu war? Ich schlage vor, dass du auf unsere Webseite gehst und dir den Artikel zu Lun Kai mal durchliest, dann bekommst du ein genaueres Bild davon, wie das von statten ging...ich glaube nicht das du versuchen würdest das mit deinem Sifu zu machen...von wegen den Sifu zum Schüler machen..viel Spass dabei...

  10. #55
    Registrierungsdatum
    18.01.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    109

    Cool

    Zitat Zitat von Ernest Dale Jr. Beitrag anzeigen
    mir diesem soundtrack gefällt es mir noch besser

    Ich will mich hier nicht aufspielen...aber Deine Respektlosigkeit gegenüber meines Sifus solltest du unterlassen. Was geht eigentlich bei Leuten wie Dir im Kopf ab? Ich verstehe, das du einen anderen Sifu bevorzugst und andere Methoden...mein Sifu solltest du mal im Privattraining erleben, da lernt man durch zu halten und zu kämpfen..eigenschaften die viele Verbände nicht berücksichtigen. Kumpel von mir macht MMA und hat ständig irgendwelche Platzwunden etc...da sagt keiner was... im Wing Chun muss alles immer mit absoluter Harmonie ablaufen, bis eine Situation eintritt in der man gezwungen wird sich zu verteidigen..dann abkacken und behaupten Wing Chun ist schlecht etc..solche Stories kenn ich auch...

    Lass dich weiter streicheln

  11. #56
    die Chisau Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mrsoprofound Beitrag anzeigen
    Warum sollte ein Schüler versuchen Sifu zu seinem Schüler zu machen? Zumal GM Lun Kai nie ein direkter Lehrer von unserem Sifu war? Ich schlage vor, dass du auf unsere Webseite gehst und dir den Artikel zu Lun Kai mal durchliest, dann bekommst du ein genaueres Bild davon, wie das von statten ging...ich glaube nicht das du versuchen würdest das mit deinem Sifu zu machen...von wegen den Sifu zum Schüler machen..viel Spass dabei...


    Die Schüler könnten versuchen den Lehrer anzugreifen und nicht die devoten, sich dem Schicksaal ergebenden Statisten zu spielen.
    Natürlich kann ich mir vorstellen, was die Folgen wären u. deshalb läuft es so wie es läuft bei euch im Video, hier regiert offensichtlich die Angst.

    Sifu habe ich keinen, brauch ich keinen, will ich keinen.
    Meinen Lehrer greifen seine Schüler im Sparring an wie sie wollen und die werden nicht böswillig abgestraft und gedemütigt, auch wenn es durchaus schmerzhaft werden kann.

    Ob, ihr euch wehren könnt und so ein Unterricht dazu beiträgt? Das zu beurteilen obliegt euch, Untergebene vorzuführen ist sicherlich kein Problem.

  12. #57
    DeepPurple Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mrsoprofound Beitrag anzeigen
    Warum sollte ein Schüler versuchen Sifu zu seinem Schüler zu machen? Zumal GM Lun Kai nie ein direkter Lehrer von unserem Sifu war? Ich schlage vor, dass du auf unsere Webseite gehst und dir den Artikel zu Lun Kai mal durchliest, dann bekommst du ein genaueres Bild davon, wie das von statten ging...ich glaube nicht das du versuchen würdest das mit deinem Sifu zu machen...von wegen den Sifu zum Schüler machen..viel Spass dabei...
    du hast den Satz nicht richtig verstanden.....Vorschlag: Lies ihn noch mal in Ruhe und unaugeregt.

  13. #58
    Registrierungsdatum
    18.01.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    109

    Standard

    Zitat Zitat von Medaka Beitrag anzeigen
    So hörst du dich an... Ich verstehe zwar, dass es dich aufregt, wenn dein Sifu kritisiert wird, aber ich denke, ein sachlicher Beitrag hätte mehr gebracht. Wie findest du denn das Video so? Wie sind deine persönlichen Erfahrungen mit Sifu Tassos? Wäre spannend zu wissen (Ehrlich gemeint).
    Von außen können viele natürlich nur das Video beurteilen, das halt im WT-Kontext eine einschlägige Sprache spricht.
    Mein Sifu ist ein strenger Lehrer...fair und konsequent...ich verstehe das nicht jeder bei meinem Sifu Unterricht nehmen kann oder will. Sifu nimmt nicht jeden als seinen Schüler auf da er keine A....löcher trainiert. Es geht besonders im Privattraining hart zur Sache nur kann ich Dir versichern, dass viele meinen Sifu kritisieren und nicht mal im Ansatz mithalten können das nervt einfach...Ich persönlich liebe den Unterricht bei Ihm und fühle mich wohl. Sifu hat viel erlebt, dass er mir weiter geben kann..ich würde mir nie erlauben einen anderen Sifu zu kritisieren, da jeder Mensch die Chance im Leben bekommt sich zu ändern..mein Sifu ist ein knallharter Kämpfer/Lehrer der viele gute Leute ausgebildet hat und auch bei uns gibt es Polizisten, Studenten, Frauen,Kinder...Menschen aus verschiedensten sozialen Schichten die respektvoll und harmonisch miteinander umgehen.. das Video gefällt mir gut und demonstriert seine ausgereifte Technik. Ich bin da auch realistisch und kann mir vorstellen, dass manche es als zu Hart sehen, kann dir aber versichern das ALLE Schläge kontolliert sind

  14. #59
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.874

    Standard

    Komm mal runter..... Ich verstehe, dass es dich wurmt, wenn dein Trainer kritisiert wird. Geht wohl jedem von uns so.
    Und wenn es dir/euch Spaß macht, so zu trainieren, meinetwegen. Kritikwürdig ist es trotzdem und wer etwas veröffentlicht, muss auch mit Kritik leben. Also zügle deinen Beißreflex etwas.
    Zu der Lun Kai Sache Wing Tsun Sifu Tassos Beats Up Old Man Lun Kai - Video Dailymotion

    Geht gar nicht und dazu stehe ich. Man behandelt einen betagten Mann nicht so um dich selbst zu profilieren. Und genau das macht dein Sifu dort.

    Ich will mich hier nicht aufspielen...aber Deine Respektlosigkeit gegenüber meines Sifus solltest du unterlassen.
    Warum? Was passiert sonst? Ist er heilig? Und ja,du spielst dich auf.

  15. #60
    Registrierungsdatum
    18.01.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    109

    Standard

    Zitat Zitat von DeepPurple Beitrag anzeigen
    du hast den Satz nicht richtig verstanden.....Vorschlag: Lies ihn noch mal in Ruhe und unaugeregt.

    Unaufgeregt? Ich rege mich nicht so schnell auf...verstanden habe ich es auch..wollte eventuell mal einen anderen Grundgedancken mit einwerfen, weiter nichts..

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •