Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Ist das Systema?

  1. #1
    gast Gast

    Standard Ist das Systema?



    Bitte den Anfang komplett sehen und sich dann auf 6:30 freuen.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    5.475

    Standard

    Nein das ist kein Systema - das ist Bullshit
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

  3. #3
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Bullshit
    Mit Unterhaltungswert!
    Wat hab ich gelacht, als die das auf die Probe gestellt haben.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    23.06.2011
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    7.411

    Standard

    Watt für Typen..... 😢
    Ich bin ein Blinder der das Sehen erklären will.
    http://www.youtube.com/watch?v=Z02P1...ature=youtu.be

  5. #5
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    44
    Beiträge
    32.736

    Standard

    Ich habe nur kurz reingeschaut und mich dagegen entschieden weiter zu schauen.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    23.06.2011
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    7.411

    Standard

    Die eine Stelle zeigt aber schon ganz gut, was passiert, wenn die Leute nicht schnell genug in ihr konditioniertes Verhalten wechseln. ^^
    Ich bin ein Blinder der das Sehen erklären will.
    http://www.youtube.com/watch?v=Z02P1...ature=youtu.be

  7. #7
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    52
    Beiträge
    3.356
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    das dauert eine weile bis das kameh hameh ha aktiviert wird.
    son goku und der herr der schildkröten haben auch ne weile dran gebastelt.
    also bleibt dran


    (jetzt fang ich auch schon an son mist zu schreiben)

  8. #8
    gasts Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    das dauert eine weile bis das kameh hameh ha aktiviert wird.
    son goku und der herr der schildkröten haben auch ne weile dran gebastelt.
    also bleibt dran
    bei den zwei jungen Herren hat es dann ja eindrucksvoll geklappt.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    31.05.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    1.287

    Standard

    BITTE schaut ab 5:46

  10. #10
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    52
    Beiträge
    3.356
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von simplicius Beitrag anzeigen
    bei den zwei jungen Herren hat es dann ja eindrucksvoll geklappt.
    neee neee neeee

    ohne energieball ist das nicht echt

    https://www.youtube.com/watch?v=w-zwM1jR_iA

  11. #11
    gasts Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    neee neee neeee

    ohne energieball ist das nicht echt

    https://www.youtube.com/watch?v=w-zwM1jR_iA
    mir scheint Dir geht es hier um Bashing?

    tatsächlich beweist das Scheitern der Dame doch gerade, dass der Angreifer nix vorspielt und nur bei einen korrekt erzeugten Kraftfeld aufgehalten wird

  12. #12
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    52
    Beiträge
    3.356
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    erwischt

    ps. aber krass das der wirklich durchgerannt ist. heisst ja wohl, er glaubte tatsächlich es klappt

  13. #13
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    44
    Beiträge
    32.736

    Standard

    Es soll ja Leute geben, die wirklich an sowas glauben.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    13.05.2012
    Beiträge
    2.127

    Standard

    Mhm Interessant.
    http://www.stay-safe.at Facebook
    Selbstverteidigung / Personal Defense Readiness in Wien

  15. #15
    Registrierungsdatum
    18.02.2014
    Alter
    34
    Beiträge
    1.417

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Systema o.O
    Von Akzz im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 458
    Letzter Beitrag: 16-02-2012, 23:27
  2. Systema???
    Von A23 im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22-05-2011, 17:14
  3. Auch Systema?
    Von Kannix im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02-07-2010, 11:58
  4. Systema/SV
    Von gee_fighter im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05-08-2005, 15:11
  5. Systema
    Von neo1 im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02-08-2002, 10:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •