Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Ist das Systema?

  1. #16
    Kigger Gast

    Standard

    Das ist schlicht und einfach Scheixxe.
    Ich habs ein paar Sekunden ausgehalten und dann bei 6.30 nochmal reingeschaut aber das ist mir echt zu doof.

  2. #17
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    56
    Beiträge
    3.072

    Standard

    6:30 fand ich geil, sehr sehr geil.

  3. #18
    Bero Gast

    Standard

    Ich hab echt keine Ahnung was die da überhaupt machen aber bei 6:30 hab ich fast meinen Kaffee ausgespuckt.

  4. #19
    Akatsuki Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Nein das ist kein Systema - das ist Bullshit
    Was habt ihr alle? Diese Technik erweist sich im Kampf als sehr effektiv und führt zu 99% zum Sieg: Der Gegner stirbt vor lachen und der Kampf ist vorbei.

  5. #20
    Havok0815 Gast

    Standard

    Leute ich bin ja echt offen für alles mögliche aber DAS ist doch nicht deren ernst oder? Ist ja peinlich...

  6. #21
    Registrierungsdatum
    14.05.2013
    Beiträge
    10.215

    Standard

    Rennt der die Alte voll um. Wie geil ist das denn.
    Wenigstens schaut er erstmal, wie`s ihr geht, bevor er mit seinem Schamzittern beginnt.

    tatsächlich beweist das Scheitern der Dame doch gerade, dass der Angreifer nix vorspielt und nur bei einen korrekt erzeugten Kraftfeld aufgehalten wird
    Das ist das beste Argument, das ich je gehört habe.

    In dem Falle muss man die Systematen aber wirklich mal in Schutz nehmen. Verglichen mit dem gelben Bambus sind das Gralshüter der Bodenständigkeit.
    Geändert von Terao (01-03-2015 um 15:43 Uhr)
    Du sollst am Sabbat keine Fledermäuse rasieren.

  7. #22
    Registrierungsdatum
    02.06.2011
    Ort
    Dortmund
    Alter
    56
    Beiträge
    610

    Standard dieses Wort ...

    Vielleicht verstehe ich das auch falsch oder so, aber Kamehameha war der letzte König von Hawaii.
    Wer nicht kotzt, ist nicht am Limit

  8. #23
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    51
    Beiträge
    3.356
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    in der serie dragonball ist das "kame hame ha " eine energieattacke ^^

  9. #24
    douwa Gast

    Standard

    What is Yellow Bamboo?

    Yellow Bamboo is a spiritual development organisation founded in Singaraja, Bali with over 33000 members.

    The purpose of Yellow Bamboo is to create the necessary power within you to achieve whatever positive outcome you desire.

    The main benefits of Yellow Bamboo:

    Learn a powerful, fast and safe way to awaken your inner power (chi) and use this power for positive purposes
    Cleanse your soul, energetic bodies and energy pathways so that you feel and become vitalized in body, mind and soul
    Learn powerful techniques of healing and self defense using your inner power that you develop

    And much, much more…
    Quelle: What is Yellow Bamboo? | Yellow Bamboo International / PTD Bambu Kuning

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Systema o.O
    Von Akzz im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 458
    Letzter Beitrag: 16-02-2012, 23:27
  2. Systema???
    Von A23 im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22-05-2011, 17:14
  3. Auch Systema?
    Von Kannix im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02-07-2010, 11:58
  4. Systema/SV
    Von gee_fighter im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05-08-2005, 15:11
  5. Systema
    Von neo1 im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02-08-2002, 10:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •