Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 43

Thema: Gm Kernspecht vs Gm Leung Ting. Who is better

  1. #1
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.745

    Standard Gm Kernspecht vs Gm Leung Ting. Who is better



    ab 2:00 die Antwort ...

  2. #2
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Der Typ ist echt gaga... In welcher Welt leben die eigentlich?

  3. #3
    Nuada Gast

    Standard

    Zu fragen, wer von beiden besser ist, ist wie zu fragen, ob Superman oder der Hulk stärker ist. Ist vollkommen sinnlos, weil beide immer noch viel, viel stärker sind, als wir ganz normalen Menschen. (Sifu Tassos ist in dem Vergleich natürlich Batman)

  4. #4
    San-Te Gast

    Standard

    Dann ist das also auch endlich geklärt.

    Gruß

    San-Te

  5. #5
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Hier die beiden Promotionvideos der Fighter
    für ihren Megafight im Octagon:




    _

  6. #6
    Tigr Gast

    Standard

    Also wenn KRK erstmal seine Formel entwickelt hat wird's fuer Ting aber haarig ...

  7. #7
    die Chisau Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tigr Beitrag anzeigen
    Also wenn KRK erstmal seine Formel entwickelt hat wird's fuer Ting aber haarig ...
    Dann kann er immer noch Seilspringen und Bankdrücken in den Lehrplan aufnehmen.

  8. #8
    Kanopy Gast

    Standard

    Lächerlich.

  9. #9
    Medaka Gast

    Standard

    Tassos > Danny Horgan > Fighterman > LT > KRK wäre mein Wettschein

  10. #10
    Cord Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zhijepa Beitrag anzeigen


    ab 2:00 die Antwort ...
    Hab das Video jetzt tatsächlich komplett gesehen - und ich kann nur sagen: "Interessantes Video"

    Die Frage, wer besser ist (Kernspecht oder Leung Ting) aus kämpferischer Sicht, habe ich mal lieber gleich überhört, weil sie völliger Schwachsinn ist. Zwei Rentner, die miteinander verglichen werden - kann man nicht ernst nehmen.

    Aber darum geht's in dem Video auch überhaupt nicht. Hier geht es vielmehr um den Unterschied zwischen *ing *un Vermittlung in China / Deutschland bzw. um das übliche Thema der Bezahlung bzw. Kommerzialisierung.

    Und hier spricht Sifu Fernandez teilweise einige richtig durchdachte Punkt an. Fand ich sehr zutreffend.

    Er nennt in den 15 Minuten einige wesentliche Kritikpunkte, die ich so auch unterschreiben würde.

    Dieses Video regt zum Nachdenken an. Ein großer Fan von dem Typen bin ich allerdings nicht. Aber jedes blinde Huhn legt irgendwann auch mal ein passendes Ei ...

  11. #11
    Medaka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cord Beitrag anzeigen
    Hab das Video jetzt tatsächlich komplett gesehen - und ich kann nur sagen: "Geiles Video" ... und das meine ich ernst.

    Die Frage, wer besser ist (Kernspecht oder Leung Ting) aus kämpferischer Sicht, habe ich mal lieber gleich überhört, weil sie völliger Schwachsinn ist. Zwei Rentner, die miteinander verglichen werden - kann man nicht ernst nehmen.

    Aber darum geht's in dem Video auch überhaupt nicht. Hier geht es vielmehr um den Unterschied zwischen *ing *un Vermittlung in China / Deutschland bzw. um das übliche Thema der Bezahlung bzw. Kommerzialisierung.

    Und hier spricht Sifu Fernandez einige richtig durchdachte Punkt an. Fand ich sehr zutreffend.

    Er nennt in den 15 Minuten einige wesentliche Kritikpunkte, die ich so auch unterschreiben würde.

    Gute Sache, regt zum Nachdenken an.
    Das ist für mich meine Hassliebe zu Fernandez. Er redet immer zur Hälfte Unsinn und zur Hälfte fundiert So hat er ja auch begonnen - mit humoristischen WT-Parodien, die wirkliche Probleme aufgezeigt haben. Aber ein Jahr später hat er den selben Schwachsinn fabriziert, über den er sich lustig gemacht hat. Das Video passt auch in das Schema finde ich; stimme dir grundsätzlich zu, dass er interessante Sachen anspricht. Aber für mich hört er sich inzwischen wie jemand an, der sich ständig darüber aufregt, dass niemand es richtig macht, ohne selbst was zu bringen.

  12. #12
    Cord Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Medaka Beitrag anzeigen
    Das ist für mich meine Hassliebe zu Fernandez. Er redet immer zur Hälfte Unsinn und zur Hälfte fundiert So hat er ja auch begonnen - mit humoristischen WT-Parodien, die wirkliche Probleme aufgezeigt haben. Aber ein Jahr später hat er den selben Schwachsinn fabriziert, über den er sich lustig gemacht hat. Das Video passt auch in das Schema finde ich; stimme dir grundsätzlich zu, dass er interessante Sachen anspricht. Aber für mich hört er sich inzwischen wie jemand an, der sich ständig darüber aufregt, dass niemand es richtig macht, ohne selbst was zu bringen.
    Ja, prinzipiell sehe ich das ganz genau so, was ihn betrifft. So langsam wandelt er sich ja auch in Richtung Großmeister. Gelbe Streifen hat er sich ja schon an der Hose zugelegt. Ist voll albern.
    Dennoch hat er hier in dem Video den Finger recht präzise in die offene Wunde gelegt. Ich würde sagen, zu 80% bin ich seiner Meinung (was das Video hier betrifft).

  13. #13
    Kanopy Gast

    Standard

    Was bitte soll an seinen Aussagen (irgendeiner Aussage) richtig sein? Ich höre da nur haarsträubenden Unsinn. Der Mann will halt provozieren. Das sagt er ja im Video ganz am Ende selbst.
    Allein aus diesem Grund sollte man seine Aussagen überhaupt nicht ernst nehmen und kann ihnen grundsätzlich schoneinmal nicht zustimmen. Es ist halt ein Spaßvogel der provozieren möchte um seinen Darstellungsdrang geltung zu tragen.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.397

    Standard

    An die EWTO´ler: Gibt es eigentlich ein Universum in dem Kritik an Herrn Kernspecht / Herrn Graf von Rothenburg zumindest denkbar ist ?

  15. #15
    Phönixauge Gast

    Standard

    Gewisse Sachen stimmen, gewisse nicht. Das beste was er gesagt ist, dass man zu LT gehen soll und sich ein Bild machen soll.

    The rise and fall of the youtube people(mein Titel)

    Mir fällt des öfteren auf wie Leute, die auf Youtube einen eigenen Kanal
    haben irgendwann einfach nur noch Müll produzieren und immer frecher werden. Für jeden Schei ss den man hochlädt gibt es nämlich Kohle. Dann gibt es Leute die den Schei ss noch gut finden und bestätigen den Negativkurs.

    Vielleicht kennt jemand noch Freddy's modern Kung Fu? Der musste am Ende dicht machen.

    Das selbe wird mit dem Italiener passieren und sein Ansehen wird leiden

    .

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Leung Ting vs Kernspecht?
    Von vtsteff im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13-07-2012, 17:31
  2. Seminare mit Leung Ting und Kernspecht
    Von Sun Wu-Kung im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02-12-2010, 13:59
  3. Verifizierbare Aussagen aus "Kernspecht und Leung Ting Thread"
    Von PL79 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22-08-2010, 07:26
  4. Leung Ting, Wong Shun Leung, Bruce Lee die echten VIP des Wing Chun!
    Von PAI LEE im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28-09-2008, 17:28
  5. Eure Meinung zu Leung Ting und K. Kernspecht
    Von Metalheart im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05-03-2007, 22:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •