Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: KO in 24 Sekunden

  1. #1
    Kickboxcu Gast

    Standard KO in 24 Sekunden

    Hi zusammen,

    wir waren am letzten samstag also am 22.05 bei einer Gala kampf. Ich hatte leider kein gegner , da er irgendwie abgesagt hat.

    Mein Kollege aber der hat gekämpft, ja gut der macht auch schon seit 8 Jahren Kickboxen. Der hat sein Gegner in 24 Sekunden KO geschlagen. Ich habe das nicht geglaubt. Der hat einfach gleich volle power gegeben.

    Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr auch so einen kurzen kampf hattet? Wenn ja , in welcher zeit???

    Nur mal so als interesse....

    danke für die Antworten.....

    Gruß
    Kickboxcu

  2. #2
    Wurzel des Lichts Gast

    Standard

    Halli Hallo,

    ja also ich hatte mal einen kampf der noch kürzer ging!!! da das die ersta aktion im kampf war dauerte er so ca. 8-10 sec.
    der andre hat nen mawashi angesetz und ich habe nen gyaku zuki wirklich ohne absicht gegens knie gewettert. der ist zu boden geflogen und hat geschrien wie nochmal was!!! am ende war die kniescheibe draußen!! man muss aber auch dazu sagen dass dem sein knie schon am anfang vom kampf schon richtig fett geschrottet war!!! also war das nicht so ganz alleine mein verdienst naja aber ich weiß jetzt net ob des k.o. ist oder net!! auf jeden fall wurde der kampf dann abgebrochen!!! Peace!!!

    Grüßle Benny

  3. #3
    Kickboxcu Gast

    Standard

    @Wurzel des Lichts,

    da sage ich einfach nur, SUPER.....kann natürlich auch passieren :-)))

  4. #4
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    ich selber hatte noch keine kampf, aber hier von einem unserer kämfper:

    Mit einem sensationellen K.O.-Sieg überraschte der Singener Thai-Boxer Gennaro Como auf der Muay-Thai Gala in Venlo/Holland, an der nach Profi-Regeln gekämpft wurde. Veranstalter war Dale Tan, der Präsident des holländischen Thai-Box Verbandes. Gennaro Como vom Thai-Box Club Singen kämpfte gegen Mohammed Wallid aus Holland vom Golden Dragon Gym. Wallid stürmte direkt von Beginn an wie von der Kette gelassen auf den Singener Thai-Boxer los. Als der holländische Thai-Boxer einen gesprungenen gedrehten Fusstritt zum Kopf von Gennaro Como schlagen wollte, wich Como aus, so dass der Kick ins Leere ging und konterte mit einer Serie von knallharten Faust-, Ellenbogen- und Knietechniken die den holländischen Kontrahenten so hart trafen, dass er sich am Boden wiederfand und den Kampf nicht mehr weiterführen konnte.

    Der ganze Kampf dauerte nur 8 Sekunden...
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  5. #5
    Wurzel des Lichts Gast

    Standard

    geilo!!!

  6. #6
    Thailand Gast

    Standard

    der sohn von meinem meister hat im Tea kwon do kampf einen mit einem 360° Kick zum Kopf in 3,5 Sekunden KO geschlagen bzw. getreten

  7. #7
    Kickboxcu Gast

    Standard

    Cool :-))))))

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abnehmstop - was tun???
    Von Mohlenbop im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08-10-2005, 12:11
  2. Langsames Sparring Spiel
    Von JetLag im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 02-06-2004, 10:01
  3. Witze im Budosport
    Von Goemon im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17-06-2003, 16:05
  4. Wt,vc,wc....
    Von MisterX im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 01-06-2002, 18:37
  5. Frauenbewegung
    Von cdobe im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 24-02-2002, 19:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •