Seite 4 von 31 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 455

Thema: Uhren

  1. #46
    Kugelblitz. Gast

    Standard

    Gibts hier eigentlich auch jemand der Taschenuhren besitzt oder die sogar regelmäßig benutzt?

  2. #47
    Registrierungsdatum
    21.10.2006
    Beiträge
    588

    Standard

    Besaß ich noch nie, ist sowas nicht sehr unhandlich?
    In /dev/null no one can hear the kernel panic!
    We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds.

  3. #48
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Zitat Zitat von Kugelblitz. Beitrag anzeigen
    Gibts hier eigentlich auch jemand der Taschenuhren besitzt oder die sogar regelmäßig benutzt?
    Und dazu ein Monokel!

    Ich habe eine Boss im klassischen Look, leider mit einem Riss im Glas: BOSS Herren-Chronograph ´HB1013` mit Lederarmband Assorted-Pre-Pack versandkostenfrei bestellen!

    Außerdem habe ich mir eine günstige, aber Schicke MVMT aus den USA gegönnt: Black / Black Watch | MVMT Watches

    Eine schöne Omega habe ich auch auf der Wunschliste, das wird aber wohl noch etwas dauern...

  4. #49
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    ist sowas nicht sehr unhandlich?
    Deshalb heißt es ja Taschenuhr, nicht Handuhr!

    Ansonsten - wer Uhren von Armani oder Boss kauft, der kauft auch Schuhe von Oakley!

    Aber die MVMT sieht sehr schick aus. Schön schlicht. Kannte ich gar nicht, die Marke.

  5. #50
    MichaelII Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dextrous Beitrag anzeigen
    Was meinst du genau beim Design?
    Die 2 Kronen?
    Die eine sollte für eine zweite Zeitzone sein, wenn mich nicht alles täuscht.
    Die Uhr ist speziell für Welttourer gemacht, daher auch der World City Ring am Rand.

    .
    Ich meine die Größe der Kronen...

  6. #51
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.334

    Standard

    nachdem meine letzte uhr nach langem gebrauch den geist aufgegeben hatte, nachdem sie aus dem obersten ablagefach des spinds im fitness-studio auf die bodenkacheln geknallt war (), habe ich mir danach konsequenterweise eine g-shock zugelegt. DAS passiert also kein zweites mal.
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  7. #52
    Registrierungsdatum
    05.09.2011
    Beiträge
    26

    Standard

    Ich habe so in etwa 10 Uhren. Mein bestes Stück ist eine schwarze Breitling
    Transocean.
    War ein Mitbringsel aus einem Thailand- Urlaub, und funktioniert mittlerweile
    über 10 Jahre.
    Sie ist batteriebetrieben was ich den automatikbetriebenen vorziehe.
    Weiters habe ich 2 Rolex (Explorer mit grüner Lünette) und eine Rolex GMT Master II Full PVD Pro-Hunter Edition, welche beide automatikbetrieben sind.
    Weiters habe ich noch eine Porsche Design und 2 Bell & Ross Uhren.
    Wenn man in Thailand nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die Qualität achtet, kauft man um 60 - 80 € Uhren an denen man sich jahrelang erfreuen kann.

  8. #53
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.789

    Standard

    Du hast also "Breitling", "Rolex", "Porsche Design" und "Bell & Ross" Uhren, keine Breitling, Rolex, Porsche Design und Bell & Ross Uhren?

  9. #54
    Registrierungsdatum
    05.09.2011
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Du hast also "Breitling", "Rolex", "Porsche Design" und "Bell & Ross" Uhren, keine Breitling, Rolex, Porsche Design und Bell & Ross Uhren?
    Kann deine Aussage nicht verstehen.

    Natürlich sind es Replikas, würde nie so viel Geld für eine Uhr ausgeben.
    Trotzdem freue ich mich an ihnen und trage sie gerne.

  10. #55
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard


    Ansonsten - wer Uhren von Armani oder Boss kauft, der kauft auch Schuhe von Oakley!
    Ein Geschenk meiner Freundin, auf das ich sehr stolz bin, aber vielleicht bin ich auch nur zu wenig Marken-Nazi.

  11. #56
    Registrierungsdatum
    04.12.2012
    Alter
    56
    Beiträge
    126

    Standard

    Ich habe seit knapp 20 Jahren die Rado Ceramica Multi. Sieht aus wie neu. Ein zeitloser, schlichter und eleganter Klassiker. Kratzer ins Armband zu bekommen ist so gut wie unmöglich.



    Für die Freizeit und zum Rumtollen eine Traser H3



    Beste Grüsse,
    kp
    Kein Kampfkunst-Schnickschnack, keine Meditation, kein Anbeten von verstorbenen Stilgründern, keine Gürtel, keine Graduierungen

  12. #57
    KAJIHEI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kugelblitz. Beitrag anzeigen
    Gibts hier eigentlich auch jemand der Taschenuhren besitzt oder die sogar regelmäßig benutzt?
    Ja mich ! Ich hab mich aber schon vor einigen Beiträgen als Träger einer solchen geoutet.

  13. #58
    KAJIHEI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    Besaß ich noch nie, ist sowas nicht sehr unhandlich?
    Egentlich nicht. Eher im Gegenteil. Die Uhr steckt halt brav an ihrer Kette in der Tasche. Kein Scheuern am Handgelenk, kaum eine Chance das Stück zu ramponieren.
    Jedenfalls meinem Uhremempfinden nach.
    Meine Lieblingsuhr muß ich trotzdem mal zum Uhrmacher bringen, der Verschluß funktioniert nicht mehr einwadfrei. Eh das wirklich kaputt geht, das hätte das Stück nach über 100 Jahren echt nicht verdient.

  14. #59
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von Luggage Beitrag anzeigen
    Und dazu ein Monokel!

    Ich habe eine Boss im klassischen Look, leider mit einem Riss im Glas: BOSS Herren-Chronograph ´HB1013` mit Lederarmband Assorted-Pre-Pack versandkostenfrei bestellen!

    Außerdem habe ich mir eine günstige, aber Schicke MVMT aus den USA gegönnt: Black / Black Watch | MVMT Watches

    Eine schöne Omega habe ich auch auf der Wunschliste, das wird aber wohl noch etwas dauern...
    Die Boss gefällt mir super nur mit schwarzem Band wäre sie noch schicker...

    Bist du mit der MVMT Watch zufrieden? Die liegen z.Z. ja leicht im Trend.

  15. #60
    Balthus Gast

    Standard

    http://www.h3uhr.com/media/image/lum...uhr_3081_1.jpg

    die hier habe ich als 2. Uhr und bin super glücklich einzig eine "umgedrehte Lunette" wäre genial zum Tauchen (dann müsste man weniger rechnen)


    Sonst habe ich als EDC Uhr:



    nur mit Ziffern statt Rauten, dank dem Touch System viele Funktionen, einfach nutzbar ^^

Seite 4 von 31 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •