Seite 7 von 31 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 455

Thema: Uhren

  1. #91
    sven07 Gast

    Standard


  2. #92
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.844

  3. #93
    Registrierungsdatum
    05.12.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    1.338

    Standard

    Hat sich erledigt.
    Sie will Kopfhörer, ich frage welche, sie sagt bunt sollen sie sein, ich beende das Gespräch.

  4. #94
    Registrierungsdatum
    12.02.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    825

    Standard

    Also ich stehe auch auf Uhren

    Bis jetzt habe ich eine "Frederique Constant Vintage Rally Healey Chronograph"
    LINK: klick

    Aber es gibt so schöne viele Uhren, so dass ich mir gar nicht vorstellen könnte was den jetzt nun die nächste wäre...
    Allerdings ist das auch egal. Hauptsache man hat 1 tolle Uhr die man zu jedem Anlass tragen kann.

    Armbanduhren sind der Schmuck des Mannes!

  5. #95
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ich mag schöne Uhren auch, aber ich würde ungern eine Uhr kaufen die teurer ist als mein Auto. So ne Jäger LeCoultre für den Preis eines Jaguars hat natürlich was. Erinnert mich daran wie damals ein Autohändler eine schöne blonde junge Arbeitskollegin für ne Jäger LC und nen Wagen "gekauft" hat. Nach drei Jahren hat er sogar gesagt sie wäre jetzt seine zweitliebste Freundin, of all time. :/
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  6. #96
    Registrierungsdatum
    23.01.2012
    Beiträge
    1.064

    Standard

    Fehlt nur noch der Glasboden...dann ist die gekauft
    _________________________
    "Das Weiche besiegt das Harte, das Schwache triumphiert über das Starke." (Lao-Tse)

  7. #97
    Registrierungsdatum
    23.01.2012
    Beiträge
    1.064

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Ich mag schöne Uhren auch, aber ich würde ungern eine Uhr kaufen die teurer ist als mein Auto. So ne Jäger LeCoultre für den Preis eines Jaguars hat natürlich was. Erinnert mich daran wie damals ein Autohändler eine schöne blonde junge Arbeitskollegin für ne Jäger LC und nen Wagen "gekauft" hat. Nach drei Jahren hat er sogar gesagt sie wäre jetzt seine zweitliebste Freundin, of all time. :/
    Deswegen behalte ich auch lieber meine Frau und kauf mir nicht meine Traumuhr (Lange & Söhne, Lange 1 Tourbillon)
    _________________________
    "Das Weiche besiegt das Harte, das Schwache triumphiert über das Starke." (Lao-Tse)

  8. #98
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.844

  9. #99
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.844

  10. #100
    Hendrik82 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Ich mag schöne Uhren auch, aber ich würde ungern eine Uhr kaufen die teurer ist als mein Auto.
    Da ich mein Auto vor zwei Jahren oder so abgeschafft habe, dürfte ich mir demnach ja nicht mal mehr 'nen China-Quarzer für 10€ zulegen...

    So ne Jäger LeCoultre für den Preis eines Jaguars hat natürlich was. Erinnert mich daran wie damals ein Autohändler eine schöne blonde junge Arbeitskollegin für ne Jäger LC und nen Wagen "gekauft" hat.
    Naja - Leute, die auf Statussymbole abfahren, wirds wohl immer geben (bzw. dementsprechend halt auch Leute, die auf Leute mit Statussymbolen abfahren ).

    Dieses Motiv allerdings pauschal auf alle Liebhaber von mechanischen (und daher meist entsprechend kostspieligeren) Tickern übertrage zu wollen, halte ich für übertrieben.

    Ich persönlich finde z.B. einige Rolex-Modelle - z.B. die klassische 'Submariner' oder die 'Explorer' in schlichter silberner Stahl-Ausführung - aus "Uhrenfan-Sicht" absolut interessant (Manufakturwerke, Desingklassiker, auch nach 50 Jahren noch reparierbar u.s.w.), würde allerdings eher die Finger davon lassen, weil die Dinger halt allgemein auch oft primär als Protz-Accessoire wahrgenommen werden.

    Nach drei Jahren hat er sogar gesagt sie wäre jetzt seine zweitliebste Freundin, of all time. :/
    Na, immerhin. Dann hat sich die "Anschaffung" ja zumindest einigermaßen gelohnt...

    Grüße, der Henne

  11. #101
    Registrierungsdatum
    23.01.2012
    Beiträge
    1.064

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Sind auch schön:

    sevenfriday.com: WATCHES
    Ich sag 's mal so: Irgendwie ganz interessant...
    _________________________
    "Das Weiche besiegt das Harte, das Schwache triumphiert über das Starke." (Lao-Tse)

  12. #102
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.844

    Standard

    Zitat Zitat von Luce Bree Beitrag anzeigen
    Ich sag 's mal so: Irgendwie ganz interessant...
    Ich mag halt entweder recht schlichte ("sportlich-schlicht" und "business-schlicht") oder recht technisch wirkende Uhren. Dazu zähle ich die Sevenfriday. Urwerk sind auch genial:



    Und hier noch eine Longines für Hendrik, die mir auch gut gefällt:

    Geändert von FireFlea (13-10-2018 um 08:35 Uhr)

  13. #103
    Hendrik82 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Und hier noch eine Longines für Hendrik, die mir auch gut gefällt:
    Vielen Dank!

    Bei den "eckigen" Longines-Modellen würde ich allerdings wohl eher zu dieser tendieren:

    https://www.youtube.com/watch?v=xn0qtVOtLww

    Allerdings bin ich - entgegen des Eindrucks, der evtl. enstanden sein mag - alles andere als der absolute Longines-Fanboy.

    Andere 'Mütter' haben Uhrentechnisch da durchaus auch schöne Töchter.

    Mein Vater trägt z.B. diese hier (allerdings mit Lederarmband statt Metall) - auch 'ne sehr schöne Uhr:


  14. #104
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.844

  15. #105
    Registrierungsdatum
    31.05.2011
    Alter
    31
    Beiträge
    1.474

Seite 7 von 31 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •