Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Gewichtheber(?) schlägt mehrere Securitys k.o.

  1. #1
    Magezi Gast

    Standard Gewichtheber(?) schlägt mehrere Securitys k.o.

    Hallo,

    ich hoffe, das Video wurde nicht schon einmal gepostet. Der Typ kann sich definitiv wehren. Glaubt ihr, der ist Gewichtheber und/oder Kampfsportler? Seine Masse spricht für Ersteres, seine gesamten Bewegungen lassen aber evtl. auch auf KK-Hintergrund schließen. Was meint ihr?

    https://www.youtube.com/watch?v=coSgSFajSgo

  2. #2
    Balthus Gast

    Standard

    Und da sag' nochmal einer so "wilde Schwinger" kommen in der Realität eh nie vor ^^

    Denke er ist kein Gewichtheber (zumindest nicht mehr Aktiv) oder Kraftsportler, sieht mir eher nach jemandem aus der einfach Aggropotenzial mit der mentalen Einstellung und Ordentlich Masse an den Mann bringt und das nicht zum ersten mal macht. (Schulbuchmäßig sieht da garnix aus, aber das hat ja nix zu heissen)

  3. #3
    Nuada Gast

    Standard

    Hm. Erster Eindruck: keiner von denen ist nüchtern

  4. #4
    Magezi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Balthus Beitrag anzeigen
    . (Schulbuchmäßig sieht da garnix aus, aber das hat ja nix zu heissen)
    schulbuchmäßig nicht, aber gerade dieses Warten/Ausweichen anstatt blindem Draufschlagen sah für mich nach Erfahrung aus - aber ok, KK-Hintergrund muss das nun wirklich nicht sein.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    16.04.2009
    Beiträge
    516

    Standard

    Sometimes size matters

  6. #6
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.846
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    So wie die ihre Arme bewegen kann weder der Angreifer noch die Security was...
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  7. #7
    AlphaFight Gast

    Standard

    Als Kleinerer hat man gegen so einen eigentlich keine Chance. Den kann man treffen wie man will und er gleicht es mit seiner Masse aus. Auf der anderen Seite muss er nur einmal treffen und auch hier zahlt sich seine Masse wieder aus.

    Entweder auf die Eier oder weg. Gefahr ist halt, dass man in dem Moment in einen seiner gewaltigen Schwinger rennt. Also lieber weg.

  8. #8
    Jan_ Gast

    Standard

    Ich tippe mal auf Krafttraining und einen Sandsack im Gym.

  9. #9
    Nuada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AlphaFight Beitrag anzeigen
    Als Kleinerer hat man gegen so einen eigentlich keine Chance. Den kann man treffen wie man will und er gleicht es mit seiner Masse aus.
    Sorry, aber das stimmt doch nicht. Einen sauber gesetzten Schlag oder Tritt zum Kinn oder zur Schläfe gleicht man nicht einfach mit Masse aus.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Zitat Zitat von Nuada Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das stimmt doch nicht. Einen sauber gesetzten Schlag oder Tritt zum Kinn oder zur Schläfe gleicht man nicht einfach mit Masse aus.
    Was ist mit den Weichteile und danach ein Kniesturz ins Gesicht oder ein Tritt mit Sprung .
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  11. #11
    gast Gast

    Standard

    Ich sag ex-Footballer der sich nicht zum ersten Mal prügelt.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Schade, kann das Video nicht sehen bin kein YT- Mitglied.
    Aber drunter dieser Kommentar "made my day":

    [quote...]Don't waste time learning MMA or anything, just EAT A LOT AND LIFT FUCKING WEIGHTS! ...[/quote]

    Ich geh jetzt erst mal ein paar Tafeln Schokolade verdrücken

  13. #13
    AlphaFight Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nuada Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das stimmt doch nicht. Einen sauber gesetzten Schlag oder Tritt zum Kinn oder zur Schläfe gleicht man nicht einfach mit Masse aus.
    Klar. Ein sauberer Schlag. Am besten aus Grundstellung, hahaha. Schau dir doch an, was er mit dem Typen macht, der auf ihn springt. Der schmeißt ihn einfach durch die Luft.

    Klar, wenn der Schlag sauber ist und du in dem Moment nicht geschubst wirst, deinen Körper einbringen kannst und du genau Schläfe oder Kinn triffst, dann, ja, dann könnte auch ein 60kg-Mann den Typen umhauen, dann könnte es klappen.

    Wird es aber nicht, denn der Typ bewegt sich und schlägt zurück. Solche "sauberen Treffer" betrachte ich in der Situation als Lucky Punch.

    *edit by Mod*
    Geändert von Alex R. (03-01-2015 um 19:53 Uhr) Grund: Unangemessene Ausdrucksweise

  14. #14
    F3NR1R Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Schade, kann das Video nicht sehen bin kein YT- Mitglied.
    pr0 tipp, einfach die Einbettung nützen


  15. #15
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nuada Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das stimmt doch nicht. Einen sauber gesetzten Schlag oder Tritt zum Kinn oder zur Schläfe gleicht man nicht einfach mit Masse aus.
    Ich empfehle Lektüre des Etarak-Vergleichskampfes von Frukti. Da sieht man sehr gut wie "leicht" es ist mit Technik Masse auszugleichen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 3 Securitys gekillt
    Von Ghettoboxer im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03-10-2012, 09:45
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23-10-2007, 07:33
  3. Weiterbildung von Securitys
    Von Andreas F. im Forum Security
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02-09-2006, 08:54
  4. suche Securitys
    Von DerBoxer30 im Forum Security
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27-09-2005, 11:58
  5. Gewichtheber - Oberschenkelbruch
    Von ShiVa im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21-09-2002, 21:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •