Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Gewichtheber(?) schlägt mehrere Securitys k.o.

  1. #16
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Zitat Zitat von chris1982 Beitrag anzeigen
    Ich empfehle Lektüre des Etarak-Vergleichskampfes von Frukti. Da sieht man sehr gut wie "leicht" es ist mit Technik Masse auszugleichen.
    Technik vs Masse
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  2. #17
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.706

    Standard

    Zitat Zitat von F3NR1R Beitrag anzeigen
    pr0 tipp, einfach die Einbettung nützen

    ..
    Merci

  3. #18
    panzerknacker Gast

    Standard

    coole security, die nen gesprungenen headbutt versucht und das auch noch versaut, die haben Glück, daß der Dicke die nicht am Bordstein zermatscht

  4. #19
    Nuada Gast

    Standard

    Ja klar, ich hab natürlich gesagt, dass es leicht ist. Außerdem aus der Grundstellung. Natürlich im Gi... und nur nach dem Aufwärmen...

    Da behauptet jemand, gegen jemanden mit der Masse könne man als Kleinerer überhaupt nichts machen, und wenn man argumentiert, dass das nicht stimmt, werden darüber lahme Witze gemacht... warum überhaupt noch Kampfsport trainieren? Der Größere gewinnt immer und den fettesten Menschen erklären wir zum Präsidenten des Planeten...

    Und ernsthaft:

    Zitat Zitat von AlphaFight Beitrag anzeigen
    Schau dir doch an, was er mit dem Typen macht, der auf ihn springt. Der schmeißt ihn einfach durch die Luft.
    Zwischen einem guten Haken und planlos durch die Luft springen liegen Welten.
    Zitat Zitat von AlphaFight Beitrag anzeigen
    Klar, wenn der Schlag sauber ist und du in dem Moment nicht geschubst wirst, deinen Körper einbringen kannst und du genau Schläfe oder Kinn triffst, dann, ja, dann könnte auch ein 60kg-Mann den Typen umhauen, dann könnte es klappen.
    Es müssen nicht immer Idealbedingen sein. Dafür macht man allerdings auch oft genug Sparring, damit Distanzgefühl, Timing etc auch gegen sich bewegende Ziele klappen. Und der Herr hat sicherlich weit mehr als 60 kg auf den Rippen... das heißt, man könnte auch durchtrainierte 90kg sein und trotzdem der "Kleinere" Was sollen überhaupt diese sinnlosen Extrembeispiele, nur um deinen Punkt zu untermauern?

    Zitat Zitat von AlphaFight Beitrag anzeigen
    *edit by Mod*
    Bezug zum Thema? Keiner vorhanden, deswegen auch die Korrektur. Gruss
    Geändert von Alex R. (03-01-2015 um 19:55 Uhr) Grund: Bezug

  5. #20
    AlphaFight Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nuada Beitrag anzeigen
    Es müssen nicht immer Idealbedingen sein. Dafür macht man allerdings auch oft genug Sparring, damit Distanzgefühl, Timing etc auch gegen sich bewegende Ziele klappen. Und der Herr hat sicherlich weit mehr als 60 kg auf den Rippen... das heißt, man könnte auch durchtrainierte 90kg sein und trotzdem der "Kleinere" Was sollen überhaupt diese sinnlosen Extrembeispiele, nur um deinen Punkt zu untermauern?
    Nun ja, ich wiege eben nur 60kg. Ist also kein sinnloses Extrembeispiel, wenn ich mir überlege, wie in der Situation meine Chancen stünden. Und ganz ehrlich, ich glaube da nicht an den einen sauberen Schlag mit dem ich den Kampf beenden würde, ohne selber eine zu kassieren. Der Typ muss dank seiner Masse ja noch nicht einmal genau schlagen um Trefferwirkung zu erzielen.

    Ich würde nur gerne mal 2-3 Video sehen, wo ein Kleinerer so einen massigen Schlägertypen umhaut. Die Videos die ich kenne zeigen nur Sucker Punches auch des Gespräch heraus und keinen Kampf.

    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Masse den Kampf entscheidet. Es sei denn, der massige Typ hat Angst, was ja in dem Video wirklich nicht der Fall ist.

  6. #21
    AlphaFight Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AlphaFight Beitrag anzeigen
    Ich würde nur gerne mal 2-3 Video sehen, wo ein Kleinerer so einen massigen Schlägertypen umhaut. Die Videos die ich kenne zeigen nur Sucker Punches auch des Gespräch heraus und keinen Kampf.
    OK, ich nehm's zurück


  7. #22
    Nuada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AlphaFight Beitrag anzeigen
    Ich würde nur gerne mal 2-3 Video sehen, wo ein Kleinerer so einen massigen Schlägertypen umhaut. Die Videos die ich kenne zeigen nur Sucker Punches auch des Gespräch heraus und keinen Kampf.


    Did Roger Huerta Flatten Former University of Texas Longhorn and Atlanta Falcon Rashad Bobino? - Bloody Elbow


  8. #23
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.927

    Standard

    Zitat Zitat von F3NR1R Beitrag anzeigen
    pr0 tipp, einfach die Einbettung nützen

    endlich mal was gelernt am Board. Danke.

    Zum Vid: sieht nicht nach Martial Arts Hintergrund aus.

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  9. #24
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.706

    Standard

    Mein Eindruck ist, dass grade in den USA-Videos von den bei einer Schlägerei Umstehenden eine Menge Gefeixe, Schadenfreude und Gejohle rüberkommt. So als ob da grade eine Jackass-Sendung gedreht würde... .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 3 Securitys gekillt
    Von Ghettoboxer im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03-10-2012, 09:45
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23-10-2007, 07:33
  3. Weiterbildung von Securitys
    Von Andreas F. im Forum Security
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02-09-2006, 08:54
  4. suche Securitys
    Von DerBoxer30 im Forum Security
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27-09-2005, 11:58
  5. Gewichtheber - Oberschenkelbruch
    Von ShiVa im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21-09-2002, 21:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •