Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Erfolgreich verteidigt

  1. #1
    Smaug Gast

    Standard Erfolgreich verteidigt

    hallo Leute wollte mal wissen wer von euch schon mal auf der Straße in der Disco oder vielleicht im Urlaub in eine körperliche auseinander Setzung geraten ist und wie erfolgreich ihr euch mit euren Kampfsystemen zur wehr setzen konntet haben eure angelernten Techniken ausgereicht oder musstet ihr improvisieren war jemand total enttäuscht und hat er dadurch seine Kampfsport Richtung geändert den jeder weis die Straße ist kein Dojo

  2. #2
    Registrierungsdatum
    22.02.2003
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    2.491

    Standard

    Ich bin Selbstverteidigungstrainer. Meine Methode heißt SPEAR System. Aber vor nem Jahr hatte ich eine Auseinandersetzung im Wald. Hier in Bonn prügeln sich die Leute im Wald, denn es gibt keine Disko und als Beamter hab ich nicht so viel Urlaub. Na jedenfalls habe den anderen also mit einem linken Haken erwischt, dann hochgehoben und auf den Boden geworfen. Dort musste ich ihn wieder schlagen. Mit einer rechten Geraden. Deswegen hör ich jetzt lieber auf mit SPEAR, denn all das kommt irgendwie nicht direkt so darin vor. Der Haken und die Gerade kommen aus dem Boxen, das ist klar. Deswegen boxe ich jetzt wieder mehr. Beim Wurf ist das schon schwerer. Ich kenne den aus dem Ringen, aber da dürfen wir nicht in die Kleidung fassen und das habe ich ja gemacht. Also hab ich an BJJ gedacht, aber da darf man keinen Slam machen. Vielleicht Judo? Aber da gehts ja mehr um Haltegriffe und so, ne? Also Ich bin hier echt aufgeschmissen. Ich denke, es gibt nur eins, was ich machen kann. MMA. Oder Krav Maga. Ist ja irgendwie das gleiche. Nur halt mehr so für street. Alive und so. Und vom Militär. Oder ich nehm einfach das vom Judo und das vom Boxen und mach einen eigenen Stil. Ist auf die Idee schon mal einer gekommen?

  3. #3
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    @Brodala

    Es ist doch erst sein erster Thread ... Da kann man doch mal ein Auge zudrücken, oder ?


  4. #4
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Oft, WT hat geklappt, Ninjutsu hat geklappt, kommt immer darauf wieviel Gewalt du bereit bist einzusetzen.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    22.02.2003
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    2.491

    Standard

    Willi, der Mann ist 30.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von Brodala Beitrag anzeigen
    Willi, der Mann ist 30.
    -15 ... dann paßt es wohl eher

  7. #7
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Heutzutage haben doch sowohl Smartphones als auch z.T. die Forensoftware selbst eine Autokorrektur - insofern bitte doch einfach mal ein wenig auf die Orthographie achten, denn sonst hat man

    a) keine Lust solche "hingerotzten" Beiträge zu lesen und

    b) erst Recht keine Lust darauf dann auch noch zu antworten
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  8. #8
    Tony Stark Gast

    Standard

    *edit by Mod, da offtopic*
    Geändert von Alex R. (03-01-2015 um 19:41 Uhr) Grund: Offtopic

  9. #9
    Alex R. Gast

    Standard

    Vielen Dank. Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen. CLOSED.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ladenbesitzer verteidigt sich
    Von Fbnt im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08-10-2012, 13:16
  2. Taekwondo-in, die sich (nicht) erfolgreich verteidigt haben
    Von Vagabund im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29-03-2012, 23:32
  3. WT erfolgreich
    Von TheCrane im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27-12-2010, 10:49
  4. Wie man sich verteidigt
    Von Mr. Nice Guy im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09-08-2009, 18:21
  5. 100jähriger verteidigt sich
    Von FireFlea im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25-03-2008, 19:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •