Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Zeige Ergebnis 91 bis 93 von 93

Thema: Gericht erklärt Fernsehverbot der UFC für rechtswidrig

  1. #91
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von El Nebuloso Beitrag anzeigen
    Warum ist das aus dem Zusammenhang gerissen? Es ist doch genau der Zusammenhang, um den es an der Stelle ging.
    Mir gings dabei um die Erwachsenen. Nicht um die Kids.

    Letztendlich: Ihr streitet negative Beeinflussbarkeit durch MMA-Übertragungen vollkommen ab, behauptet aber gleichzeitig, dass der negativer Eindruck von MMA durch fehlende Kenntnis entsteht. Da ist kein Widerspruch für euch?
    Ich glaube nicht, dass die Übertragung an sich negativ beeinflusst sonder wie das Umfeld damit umgeht.
    Das steht aber gegen die These, dass Kindern alles einfach nachturnen.
    Deswegen ist es ok einen stehenden der KO ist weiter zu schlagen. Weil uns eingebläut wurde, wer steht kann sich wehren. Stimmt zwar nicht aber gegen die Programmierung kommt man schwer an.
    Deswegen halte ich Verbote für kontraproduktiv weil sie keinen Umgang mit der Thematik schulen sondern das ganze nur aus dem Sichtfeld verbannen.
    Geändert von Gast (29-05-2015 um 22:00 Uhr)

  2. #92
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von El Nebuloso Beitrag anzeigen
    Wessen kleines Geheimnis ist das? Deins?
    Ja; aber jetzt nicht mehr, denn ich hab es euch allen verraten!

    Zitat Zitat von El Nebuloso Beitrag anzeigen
    Letztendlich: Ihr streitet negative Beeinflussbarkeit durch MMA-Übertragungen vollkommen ab, behauptet aber gleichzeitig, dass der negativer Eindruck von MMA durch fehlende Kenntnis entsteht. Da ist kein Widerspruch für euch?
    Etwas negativ zu sehen und sich von etwas negativ beeinflussen lassen sind zwei verschiedene Dinge.

  3. #93
    KeineRegeln Gast

    Standard

    El nebulos, höre auf die anderen, denn das was du schreibst ist falsch.

    Ich halte mich da weiter raus, aber nur mal dein Beispiel zum catchen.

    Wir haben auch alle die WWF geschaut und nachgemacht. Als Kinder wussten wir lange nicht, dass es fake ist und trotzdem hat sich NIE einer ernsthaft weh getan.
    Und ich komme nicht aus einer sehr friedlichen Kindheit.

    Kinder sind fähig dass ein oder andere zu unterscheiden und viel mehr kommt es auf genau das an, was maddin schrieb. Nämlich auf das was die erwachsenen Menschen ihnen beim sehen vermitteln.

    Geschlagen habe ich in meiner Kindheit und Jugend oft genug. Das sah dabei nicht nach WWF aus. Auch nicht bei den Anderen.

    Außer natürlich man hat mal jemanden den man nicht so mochte ein Closeline oder ähnliches verpasst. Aber aber auch da wurde nie jemand ernsthaft verletzt.

    Das heute viele gerade dann in eine Schlägerei mitmischen, wenn der Gegner sich nicht wehren kann, bat nichts mit MMA zu tun, sondern mit dem Verfall der Wertschätzung anderer Leben. Es gibt Kulturen, die das einzelne Leben im Verhältnis zur Gesellschaft seit Jahrhunderten anders bewerten als wir hier in Mitteleuropa des 21. Jahrhundert. Dort gab es MMA nicht. Aber doch häufiger Leute die für Nichtigkeiten zu Tode geprügelt wurden als hier heute und hier bis vor 10 Jahren.

    Mit anderen Worten: dein Blick geht nicht tief genug.

    Hoffe, du fast den post nicht pöse auf. War gerade mit einem Freund was trinken und bin daher nicht 100% zurechnungsfähig. ^^

    Gruß

    KeineRegeln

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24-07-2006, 16:14
  2. Reflexe - das wird jetzt mal erklärt für alle, die noch an Märchen glauben
    Von jinkazama im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03-10-2005, 11:46
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16-05-2003, 13:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •