Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Freddie ist zurück und ihr seit

  1. #1
    Phönixauge Gast

    Standard Freddie ist zurück und ihr seit

    leider alles Verg...... sorry

    https://www.youtube.com/watch?v=uhX9hDYfdp0

    Zur Info Freddie's modern Kung Fu Kanal wurde von Youtube aufgrund von Flagging geschlossen. Er hat jetzt einen neuen Kanal und macht munter weiter. Es ist aber irgendwie wie ein Autounfall, man kann nicht wegschauen

    Viel Spass in dieser sehr wirren Welt

    Gruss Phönix

  2. #2
    Bruise Lee Gast

    Standard

    Hat jemand mal ein komplettes Video angesehen? Ich schaff nicht mehr als 2 Minuten. Was ist das für ein Typ? braucht der Hilfe?

  3. #3
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Hat halt die gefährlichste aller KKs drauf:
    TL - Totlabern
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  4. #4
    1789 Gast

    Standard

    körperlich fit ist der allerdings

    gruss1789

  5. #5
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.399

    Standard

    Zitat Zitat von 1789 Beitrag anzeigen
    körperlich fit ist der allerdings

    gruss1789
    Das is bei seiner mentalen Verfassung ja auch wohl das Mindeste!

  6. #6
    MMA-Guy Gast

    Standard

    Ich verfolge den Typen schon länger, sowohl bei Facebook als auch bei Youtube.

    Kurz zusammengefasst: Der hat nicht alle Latten am Zaun!!
    Prinzipiell finde ich nicht alles schlecht an seinen Aussagen, allerdings verstrickt er das wenig Gute mit irgendeinem Müll.
    Nennt sein Zeug "real" und "street" und posiert mit Nunchakus und Schwertern .
    Körperlich fit bzw. akrobatisch ist er ohne jede Frage!!(Gibt/Gab dazu einige Videos auf YT)

    Zum Video:
    Ich glaube der Typ hat ne "Bodenkampfphobie"!!! Entweder, wie in dem Video geschehen, bezeichnet er MMA-Fighters als Vergewaltiger oder er nennt BJJ Blowjob JJ. Ich würd gerne mal sehen was er bei einer Auseinandersetzung macht, bei der er "unglücklich" auf dem Rücken landet...
    Letztendlich er hat einfach Angst vorm Kämpfen!! Ich kann seinen Standpunkt zu Thema: "Gewalt" durchaus nachvollziehen (der lehnt nicht nur alle KampfSPORTARTEN ab, sondern auch American Football etc.-> zu brutal), aber er sieht die andere Seite nicht (Kein Duell unter Feinden (just for fun), gegenseitiges testen, sich selbst über sein körperliches Limit pushen etc.)

    MfG

  7. #7
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Falsches Unterforum...
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  8. #8
    paka Gast

    Standard

    hab das Video jetzt nur zur Hälfte gesehen, auch wenn der Typ nicht ganz dicht ist, kann man schon fragen: Weshalb gibt es beim MMA nicht die Regel, dass der Kämpfer aufhören MUSS sobald er merkt, dass der andere sich nicht mehr wehren kann. Weshalb muss der Ref alleine die Verantwortung über das Stoppage haben?

  9. #9
    Nuada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    hab das Video jetzt nur zur Hälfte gesehen, auch wenn der Typ nicht ganz dicht ist, kann man schon fragen: Weshalb gibt es beim MMA nicht die Regel, dass der Kämpfer aufhören MUSS sobald er merkt, dass der andere sich nicht mehr wehren kann. Weshalb muss der Ref alleine die Verantwortung über das Stoppage haben?
    Wie soll das durchgesetzt werden? Ich halte es für sinnvoll, dass es da eine Instanz gibt, die das entscheidet, und das ist der Ref. Die Kämpfer selbst stehen für sowas meiner Meinung nach z.B. zu sehr unter Adrenalin. Wenn es außerdem eine unparteiische Instanz gibt, erspart man sich gewisse Diskussionen und Ausreden, die hinterher auftreten könnten.

  10. #10
    Bruise Lee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    hab das Video jetzt nur zur Hälfte gesehen, auch wenn der Typ nicht ganz dicht ist, kann man schon fragen: Weshalb gibt es beim MMA nicht die Regel, dass der Kämpfer aufhören MUSS sobald er merkt, dass der andere sich nicht mehr wehren kann. Weshalb muss der Ref alleine die Verantwortung über das Stoppage haben?
    Wenn man mal ganz kurz drüber nachdenkt kommt man drauf, oder?

  11. #11
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    hab das Video jetzt nur zur Hälfte gesehen, auch wenn der Typ nicht ganz dicht ist, kann man schon fragen: Weshalb gibt es beim MMA nicht die Regel, dass der Kämpfer aufhören MUSS sobald er merkt, dass der andere sich nicht mehr wehren kann. Weshalb muss der Ref alleine die Verantwortung über das Stoppage haben?
    Das liegt nach meinem Denken in der Natur des MMA. Unsere Gesellschaft, unser Zusammenleben funktioniert nur, weil Menschen füreinander Verantwortung übernehmen. Das machen wir tagtäglich, bewusst und unbewusst. Ich denke MMA wurde konzipiert, um aus diesen gesellschaftlichen Normen auszubrechen, diese aufzuweichen - auf deutsch, um Gewalt auszuleben. Verantwortung und Gewalt passen nicht zusammen, dass ist wie Feuer und Wasser, du kannst dich nur für eines entscheiden. Und MMA setzt auf Gewalt. Damit hat Verantwortung keinen Platz.

    Praktisch alle Sportarten haben Abbruchregeln definiert, um sich von Gewalt zu distanzieren. Beim Boxen beispielsweise ist zwingend Schluss, wenn ein Gegner zu Boden geht... egal ob der Ref reagiert oder nicht. Hier trägt der Sportler die Verantwortung für seinen Gegner ein stückweit mit und demonstriert das mit diesem Abbruch auch. Im MMA wurde aus gutem Grund auf derartige Grenzen verzichtet. MMA soll einem "realen" Kampf möglichst nahe kommen - Sport ist hier nur der gesellschaftliche Deckmantel. Ein realer Kampf kennt keine Verantwortung, keinen Respekt - und hat mit sportlichen Werten eben gar nichts gemein.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.399

    Standard

    Oh Geil, kelte schreibt wieder! Ich hab lange schon keinen Bullshit mehr gelesen. Gut dass du dich wieder reinhängst.

  13. #13
    itto_ryu Gast

    Standard

    Video und Konto entfernt? Und der kelte simpelt fachlich wieder rum...

  14. #14
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Beim Boxen beispielsweise ist zwingend Schluss, wenn ein Gegner zu Boden geht... egal ob der Ref reagiert oder nicht. Hier trägt der Sportler die Verantwortung für seinen Gegner ein stückweit mit und demonstriert das mit diesem Abbruch auch.
    Hast du jemals einen Boxkampf gesehen?

  15. #15
    Droom Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Das liegt nach meinem Denken in der Natur des MMA. Unsere Gesellschaft, unser Zusammenleben funktioniert nur, weil Menschen füreinander Verantwortung übernehmen. Das machen wir tagtäglich, bewusst und unbewusst. Ich denke MMA wurde konzipiert, um aus diesen gesellschaftlichen Normen auszubrechen, diese aufzuweichen - auf deutsch, um Gewalt auszuleben. Verantwortung und Gewalt passen nicht zusammen, dass ist wie Feuer und Wasser, du kannst dich nur für eines entscheiden. Und MMA setzt auf Gewalt. Damit hat Verantwortung keinen Platz.
    Woher weiß ich nur das du niemals diesen Sport ersnthaft in nem guten Verein ausgeübt hast oder auch auf keiner Veranstaltung wie z.B. "We love MMA" warst?
    Gewalt wird permanent und überall ausgelebt (Straßenverkehr, Ehestreit, Mobinng bei der Arbeit/Schule, Fußball, Videogames usw), dafür muss man keinen speziellen Sport konzipieren


    Praktisch alle Sportarten haben Abbruchregeln definiert, um sich von Gewalt zu distanzieren.
    Gewalt ist per Definition etwas das gegen den Willen des anderen (Zwang) getan wird, wenn sich aber beide bereitwillig im Cage messen kann das also keine Gewalt sein.

    Das der Kampf abgebrochen wird sobald der Ref dazwischen geht, ist übrigens auch eine Abbruchregel


    Beim Boxen beispielsweise ist zwingend Schluss, wenn ein Gegner zu Boden geht... egal ob der Ref reagiert oder nicht. Hier trägt der Sportler die Verantwortung für seinen Gegner ein stückweit mit und demonstriert das mit diesem Abbruch auch.
    Es gibt auch im Boxen genug stehende KOs wo der Gewinner noch munter weiter drauf los prügelt und dem Verlierer der nur noch durch die Seile gehalten wird noch ein paar Fäuste mit gibt.

    MMA soll einem "realen" Kampf möglichst nahe kommen
    Hast du nur UFC 1-10 geguckt oder hast du auch mal eine MMA-Veranstaltung der letzten paar Jahre gesehen?
    Die Unified Rules sind weit davon entfernt einen realen Kampf darzustellen. Dreipunktregel, wieder Aufstehen bei "Inaktivität", feste Rundenzeiten, Pausen, Gewichtsklassen, Schutzausrüstung usw

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Freddie Roach: Speedbag
    Von Brodala im Forum Boxen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18-10-2010, 09:33
  2. Mit dem Baumhaus zurück zur Natur - zurück zum Selbst
    Von shin101 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19-08-2010, 23:30
  3. Seit einem Jahr Sehenscheidenentzündung
    Von MCMB im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30-07-2010, 09:26
  4. Seit gegrüsst
    Von Drifter im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18-07-2008, 19:15
  5. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09-07-2006, 14:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •